Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.22 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.12.22 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Jetzt gebe ich zu, ich bin ein Kleinanleger. Hatte noch nie viel Geld, dachte mir vor 4 oder 5 Jahren, Mensch jetzt nimmst mal bissel Kohle in die Hand und hoffst auf einen Tenbagger. War dumm, aber darum soll es jetzt nicht gehen.
Mittlerweile ist das schöne Geld bis auf 250 Euro etwa dahingeschmolzen.
Jetzt meine eigentliche Frage. Wieso soll ich jetzt aussteigen wenn doch sowieso alles hin ist? Ich pfeif doch auf die jämmerlichen Kröten die noch übrig sind. So bringt mich bestimmt keiner aus der Aktie raus. Ich verstehe es einfach nicht.
Und zu den Basher/Schlechtredern. Es tut mir fast schon leid das zu schreiben. Aber Ihr seid echt schlecht in Eurem Job. Ich muss wirklich zugeben mittlerweile wünsche ich mir Ihr wärt besser in dem was ihr macht. Dann hätte ich vielleicht früher, mit Gewinn(?), verkauft. Aber mit den sinnlosen Provokationen und haltlosen Behauptungen die zu oft von Euch eingestellt wurden habt Ihr Euch einfach unglaubwürdig gemacht.
Somit konnte man die Wahrheit Eurer Aussagen, die sicherlich auch dabei war, einfach nicht mehr herausfiltern und viele haben Euch einfach blockiert.
Grüße
Muss ich 80% verschenken oder wie?
Ich glaub es hakt . Das wäre ja mehr als dreist.
Man sollte wenigstens mal das Rückrat haben zu Fehleinschätzungen zu Stehen.
Vor allem wenn ich das Wort Schlechtreden höre, wird mir hier schlecht.Was soll denn für ein Steinhoff Aktionär hier gut gelaufen sein?
Aber selbst bei 300000. Der Kurs ist einfach so schlecht, da verkauft kein Mensch der auf eine Restrukturierung hofft.
Grüße
80% meiner Aktien werden sofort als Abfindung von wie du sagtest 20 Cent bedient.
Restlichen 20 % bleiben bestehe und davon werden jährlich je nach gewinüberschuss x% als dividende bezahlt.
So war mir das bislang gedanklich in mir verankert.
Ziehen dann nach vielen Jahren !! irgendwann einmal dunkle Wolken auf, die nach Regen aussehen (ohne daß es bisher tatsächlich regnet), springt der Regenmacher im Kreis und ruft: "Ich habe es immer gesagt"
Die Vorstellung des hüpfenden Zwerges hat was von Rumpelstilzchen ;-)
Es scheint derzeit nach Regen auszusehen, aber jederzeit kann ein Wind aufkommen und die dunklen Wolken vertreiben. Wie auch immer, mit dem hüpfenden Zwerg hat das nichts zu tun.
Und genauso ist es mit der derzeitigen Situation von Steinhoff. Womit der Kreis geschlossen wäre.
.....Auch das schrieb ich schon vor Jahren.Damals habe ich geschrieben, ........
Du hast die 4 vergessen !
Man man man
Das hätte man viel besser machen können.Und das Alles unter der Vorraussetzung das wir einen Vorschlag bekommen, der überhaupt annehmbar ist.Der Jetztige ist für mich zumindest völlig inakzetabel.
Das war schon immer so.
Beispiel, was ist mit Nord Stream Sprengung ? Keiner redet mehr davon, das war ein Angriff auf Deutschland auf die Infrastruktur Deutschland, wieso redet keiner davon ? Man weiß genau wer es war.
So wird es auch bei Steinhoff sein, man wird die Bude abwickeln, die Fragen, die werden offen bleiben !
Denn die sind jetzt einfach weg. Das ist so.
Bestes Beispiel Wirecard.
Wo ist denn da das Geld geblieben.
Interessiert jetzt keine S.. Die Firma ist pleite und das Geld der Aktionäre ist auch verschwunden.
Bei Steinhoff kann es jetzt auch so laufen.
Denn wenn die Zinsen höher sind als der Umsatz dann sehe ich hier die Lichter ausgehen.
Warum sollen die Finanzhaie die Aktonäre berücksichtigen?
Die Sind doch nicht das Sozialamt oder eine Caritative Einrichtung.
Die wollen hier Ihr Geld zurück. Das wollen die Aktionäre zwar auch
aber ich glaube das die Finanzhaie den längeren Hebel (Geld und Macht) haben als die
Kleinaktionäre
Hier wird ja schon beschrieben, weniger als 300000 Stück sind Kleinanleger.
Wie gut das ich hier nicht mehr Geld verbrenne.
Wie heisst es immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber hier darf noch ein Weilchen weitergeträumt werden bevor die Lichter ausgehen.
Auch ich werde weiter Träumen und die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Allen einen guten rutsch ins neue Jahr vielleicht mit besseren bzw. anderen Aktien.
Anscheinend bist du weder klug, noch hast du aus Fehlern gelernt
Oder warum sonst bist du Logan Group eingestiegen?
Du laberst hier seit 4 Jahren den gleichen Mist. Früher als Talisman, jetzt als Silverfreaky
Warum? das kann ich dir genau sagen. Du bist vermutlich hier bei irgendwas um die 5 Euro eingestiegen.
Bist verarscht worden und versuchst nun dich irgendwie hier zu rehabilitieren in dem du hier den Rechthaber spielst.
Einfach nur peinlich das Ganze