CORESTATE Capital Holding S.A
Seite 238 von 324 Neuester Beitrag: 20.12.24 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.15 15:15 | von: Zuckerberg | Anzahl Beiträge: | 9.075 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 10:15 | von: vw-porsche | Leser gesamt: | 3.107.862 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 324 > |
Die Politik hat dem Wählerdruck nachgegeben und viele Verbote aufgehoben. Die Menschen wollen nicht mehr eingesperrt sein.
In zwei Wochen wissen wir, ob das richtig oder falsch war. Breitet sich der Virus Mitte Juni wieder aus, sollte man keine Aktien zum aktuellen Kurs gekauft haben. Die Börse wird dann zum Wasserfall. Das Wasser fällt in die Hände der 10% Superreichen auf dem Erdball. Die können eine solche Krise über mehrere Jahre aussitzen. Wir Kleinanleger wohl kaum.
Ich wäre auch mit manchen Äusserungen hier vorsichtig...hier werden von manchen Usern knallhart Betrugsabsichten unterstellt, die man rechtlich angehen könnte. Wäre ich Unternehmer und würde sowas lesen ohne Beweis der Richtigkeit, ich würde sowas sofort zur Anzeige bringen.
Die realen Zahlen werden die Träumer "einfach weiter wie vor Corona" demnächst aufwecken.
Es braucht nur noch eine weitere Steigerung der Gewalt in den USA.
Und die wird wegen Trump eskalieren. Millionen von neuen Arbeitslosen werden sich den Protesten
gegen den Kurs dieses Präsidenten anschliesen. Er wird bald in seinem Bunker im weisen Haus auf der Bibel sitzen
und sich in die Hose machen. Schade nur dass die Bibel von ihm dann nochmal beschmutz wird.
Vielleicht gibt es ja neue Infos zu Risiken und Erträgen & Märkten.
Ich sehe hier noch sehr viel Potential nach oben!
Zeitpunkt: 05.06.20 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Schade nur für die,die zu früh ausgestiegen sind oder sich von Albino oder Tausendprozent haben rausquatschen lassen.
Vor 3 Wochen hatten die noch täglich gepostet und nun hört man gar nix mehr von denen.
Warum nur?
Bei aktuell 22,50 ist das Risiko auf Kursverluste doch viel höher als noch bei 15 Euro.Oder war das nur viel heiße Luft um nix bei denen?
Sorry das mußte jetzt mal raus!!!
sollte man sich durch Meinungen im forum grundsätzlich nicht man kann sie höchstens als anreize nehmen seine eigene Meinung zu überdenken.
wenn hier einer von einer inso bei corestate spricht sollte man sich fragen wodurch soll diese ausgelöst werden.
wie seht das unternehmen gerade da. durch das aussetzen der Dividende wird viel kapital im unternehmen gehalten, wie lange reicht dieses um den betrieb weiterzuführen selbst wenn sonst alle einnahmen ausbleiben.
aber im Geschäftsbericht steht drin was ich erwartet habe. einen wirklich fundierten Ausblick kann das unternehmen erst zu den q3 zahlen geben. bis dahin werde ich auch warten, ob ich hier aufstocke oder nicht. Der Aktienmarkt war und ist aktuell voller Chancen da braucht man nicht unbedingt auf ein kleines unternehmen wie corestate setzen. Meine bestehende position werde ich aber weiter halten.
--------------
Mein Depotupdate vom 04.06.2020
wieso sollten ALLE Einnahmen ausfallen?
irgendwie blöd - oder?
Egal, Glückwunsch an die die drin geblieben sind. Mal sehen ob ich nochmal einen günstigen Einstieg schaffe, wenn der allgemeine Markt wieder runter geht.
1. Verwaltungsgebühren (diese sollten nach meiner Meinung relativ konstant bleiben)
2. mezzanine Erträge - diese sind im ersten Quartal stark eingebrochen und können durchaus weiter fallen
3. Provisionen für die Vermittlung und Entwicklung von Immobilien - diese können auch deutlich zurück gehen und sogar bis auf null
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen!
... steigen weitere Anleger bei Corestate ein. Die Aktien der Immobilienfirma steigen um gut 13 Prozent auf 24,24 Euro. Damit summiert sich das Plus binnen zwei Handelstagen auf mehr als 27 Prozent. Corestate werde den Umsatz 2021 um 30 Prozent und die operative Gewinnmarge um zehn Prozentpunkte steigern, prognostiziert Analyst Julius Stinauer vom Bankhaus Hauck & Aufhäuser. Er nehme die Titel daher auf die Empfehlungsliste und bekräftige die Kaufempfehlung bei einem Kursziel von 38 Euro." (Reuters, 08. Jun, 09.40)