COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 193 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.646.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 1048 > |
dabei ist es wirklich eine gezielte Verunsicherung gewesen ,die ich nicht ok finde.
Eigentlich der beste Kontra-Indikator
Verglichen mit einigen anderen RE-Invests ist CCE noch verhältnismäßig günstig bewertet
CCE ist in erster Linie ein Tantal-Explorer!
Das Eldor-Projekt steckt völlig in den Kinderschuhen und liegt zudem weitab von der möglichen Anbindung an eine funktionierende Infrastruktur.
Warum sieht das hier keiner??
aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
In absehbarer Zeit werden alle Fragen zu Tantal beantwortet sein...
aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
Aus welcher Nummer...und welche Fragen werden beantwortet sein?? Bist Du ein Hellseher oder was...?
Gruss
Leider sind die Leute, die die Schwächen dieses Managements ohne Scheuklappen betrachten, in erster Linie bei WO vertreten (casameki, DMaxx, sliceanddice, privateer, popeye, u.v.a.). Immerhin hat optimist3000 inzwischen dazugelernt.
Hier bei ariva war ich lange beinahe der Einzige, der es wagte, Kritik an CCE anzubringen.
Es ist einfach armselig, das pauschal als Basherei abzutun.
Besonders daxcrash2000 bedient sich inzwischen fast nur noch plumper Polemik...
Es gab schon heftigere Diskussionen hier, allerdings auch bessere...
...stellen wir doch einfach noch einmal die Frage von Optimist3000 zur Diskussion. Vielleicht gibt es ja jemanden, der darauf weitere Antworten anbieten kann:
Warum dauert das bei CCE alles so lange? Avalon hat das alles nach weiteren Bohrungen im Sommer vor ca. 4 Wochen veröffentlicht.
"In meinen Augen ist es kriminell ,CCE vorsätzlich Betrug vorzuwerfen."
Wie bezeichnest du das Verhalten einer Firmenführung, die mit welchen Argumenten auch immer, seit Jahren - recht erfolgreich - Termine nennt und dann nicht einhält ?
Bin auch seit einigen Jahren dabei- hab mich an die Verarxxxe "gewöhnt".
Das heißt aber nicht, dass ich Kritiker nicht verstehe!
Ich habe CCE keinen Betrug vorgeworfen, sondern ein fiktives Szenario entworfen.
Wenn Du damit ein nervliches Problem hast, solltest Du in Foren dieser Art nicht mehr mitlesen.
Das wäre gesunder für Dich!!
Sorry, habe Dein Posting versehentlich gemeldet! Bin wohl auch schon etwas übernervös! Für den Fall, dass der Beitrag gelöscht wird, wiederhole ich ihn hier noch einmal:
kjelly: @ Eller 23:23 #4809
"In meinen Augen ist es kriminell ,CCE vorsätzlich Betrug vorzuwerfen."
Wie bezeichnest du das Verhalten einer Firmenführung, die mit welchen Argumenten auch immer, seit Jahren - recht erfolgreich - Termine nennt und dann nicht einhält ? Bin auch seit einigen Jahren dabei- hab mich an die Verarxxxe "gewöhnt". Das heißt aber nicht, dass ich Kritiker nicht verstehe!
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...technik#neuster_beitrag
Bin mal gespannt , ob die Bollinger-bands zusammenrücken und was dann passiert?
1. ein gap wäre nicht geschlossen worden
2. die ankündigung eines kursrückganges (wg gap) wäre pushen
Du machst Dich selber lächerlicher als jeder andere es könnte
Ausserdem unterstellst Du mir laufend irgendwelche Ziele, die definitiv nicht stimmen, und reitest primitiv immer auf den gleuchen Phrasen herum.
Das ist Polemik und Dummschwätzerei.
Äussere Dich doch zu "unserem" redlichen CEO, zu diesem Thema habe ich von Dir noch nie etwas gehört...
Übrigens, Mr. DC: Der Vorwurf der Pusherei hatte keinerlei Bezug zu einem Deiner Postings. Ein ziemliches Eigentor, dass Du ihn trotzdem auf Dich beziehst...
da sich keiner über meine Zahlenspielerei von gestern erregt, gehe ich mal davon aus, dass allen hier klar ist, dass mit den gegenwärtig diskutierten Preisen für Tantaloxid und den Annahmen von mir, sich die Eröffnung von BR rechnen würde.
Vor zwei Jahren sah das noch anders aus, wenn man den erzielbaren Preis betrachtet.
Meine Spielereien treffen sich offensichtlich, wenn man in Stockhouse nachliest, European, mit Angeboten von 300 Mio für die Entwicklung der Mine, die CCE wohl in Hong Kong bekommen hat.
von Investor Relations an European anschaut, sieht man: zu spät, zu schwammig, schon bekannt!
Das die Metalurgie Schwierigkeiten machte, wissen wir, hat uns mindestens 1 1/2 Jahre gekostet.
Das eine neue 43.101 mit den zusätzlichen Bohrungen sein muss: sollte man wissen, wenn man in Minen macht!
Dass eine Raffenerie des Oxidgemisches notwendig sein kann, um maximale Preise für ein reines Oxid zu erzielen, kann man doch voraussetzen.
Niemand hat das Management gezwungen, zu sagen, dass die PEA im 3. Q 2010 kommt. Dieses Ziel hatten sie sich selbst gesetzt, und wieder nicht einhalten können.
Das ist kein Bashing des Managements. Selbstkritik ist wohl dort unbekannt. Immer sind es die anderen.
Und: das MgMt. jetzt die Botschafter von Japan und Canada( ?) trifft, schmeichelt sicher D.H.'s Selbstwertgefühl, der Größe des Deposits wird es nicht gerecht, da man ja immer noch nichts vorweisen kann. ( oder doch, nur nicht für uns?)
http://in.biz.yahoo.com/101115/137/bawj7y.html
Nun frage ich mich warum du so übernervös bist und mir es vorwirfst ? Deine Behauptungen sind nicht aus der Welt . Videomart,Du weißt dass Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und versuchst daher jetzt zu relativieren.
Einige User haben dies ja schon zum Ausdruck gebracht und verbitten sich eine derarte Polemik.
...für mich ist das Thema jetzt beendet
Ich lasse mich von Dir nicht provozieren!
Nach wie vor behaupte ich, dass dieses Management sich an der Grenze zur Unfähigkeit bewegt und fast immer gegen die Interessen des überwiegenden Teils der Aktionäre handelt! Das ist meine Meinung und die teile ich nachweislich mit einer Reihe weiterer Anleger...
Für mich ist das Thema damit ebenfalls beendet!
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...1862&l=0&pd=2&r=0
Zeitpunkt: 16.11.10 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.