COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 194 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.646.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 1048 > |
1: Es ist nicht meine Absicht, Anleger zu verunsichern. Dass Zustimmung oder Zweifel durch verschiedene Postings ausgelöst werden, liegt doch wohl im Zweck eines Diskussionsforums. Ansonsten könnten wir hier auch übers Wetter reden.
2: Es ist nicht meine Absicht, an "billigere Aktien" zu kommen; das ist eine glatte Lüge, und das war es schon immer!
3. Auch ist mir nicht daran gelegen, den Kurs "herunterzureden", wie mir bereits vorgeworfen wurde (abgesehen davon, dass so etwas mit diesem Forum gar nicht geht).
Ich bin einfach aufgrund der momentanen Lage der Ansicht, dass der Kurs weiter fallen wird, nicht mehr und nicht weniger.
Warum darf man das nicht äussern??
Warum kann man bei ariva nicht zu einer vernünftigen Diskussionsgrundlage zurückkehren, selbst bei WO ist das fast in jedem Falle möglich...
Commerce trifft die Korrektur diesbezüglich sogar noch weniger, was ich zurückführe auf die Erwartungen hinsichtlich Blue River. Besser noch wäre es jedoch zweifellos gewesen, man hätte den Termin für die Veröffentlichung der PFS in diesem Quartal beibehalten:
http://bigcharts.marketwatch.com/charts/...p;rand=8066&mocktick=1
Avalon und Quest mögen zwar nette Ressourcen haben, aber Byron Capitals haben gezeigt, dass sich beide nicht für eine Exploration eignen, selbst dann nicht, wenn ein Investor mit +/- Null rauskommen will.
in D wird der deutsche Kurs gemacht !
und da wird - wie jeder sehen kann - mit miniumsätzen ein Abwärts eingeleitet
Zum Nutzen und unter negativer Textbegleitung von Bashern - wer auch immer
So soll Angst erzeugt werden und Anleger zum Panik-Schmeissen gebracht werden
DAS ist meinem Posting zu entnehmen
und NICHT, daß ich behauptet hätte, hierzulande würde das Kan.Kursniveau gemacht
Warum behauptest Du etwas, was NICHT meinem Text entnehmbar ist???
erklär das mal
Wer kann sich dafür andere Gründe vorstellen als
1. Absicht
2. Nicht-begreifen der inhaltlichen Differenz
Mir scheint, er wurde - zumindest heute - schon mal bei uns vorbereitet!
Jeder, der hier verkauft hat, aus welchen Gründen auch immer, kann in den nächsten Tagen zu günstigeren Kursen wieder einsteigen.
Und...auch, wenn Du's mir niemals glauben wirst: Ich habe nichts verkauft!!
Gap-schließung ist ein Vorgang für sich, danach muß man immer die situation neu bewerten - charttechnisch gesehen, es hängt ja davon ab, wie z.B. umsatzgewichtete Indikatoren oder das tempo der bewegung andere indikatoren beeinflußt hat... da muß man eben dezidiert ran und keine klein erna theorien anderen unterschieben - übrigens schon das zweite mal heute, daß du mir NICHT getätigte Aussagen unterstellst - es soll leute geben, die finden dafür Worte, bei denen ein videomart mangels argumenten schnell auf der formalen schiene nach der obrigkeit schreit...
auch ein eingeständnis inhaltlich nichts zu bieten zu haben
auf was solche methoden schließen lassen ?
vielleicht fragt video mal beim MOD nach
Du spinnst jetzt wohl komplett, ich glaub's ja nicht!
Du unterstellst doch mir, ich würde die Leute gezielt zu Panikverkäufen verleiten. Das ist die unverschämteste und verlogenste Behauptung, die ich bisher bei WO und ariva zusammen erlebt habe, und das im Verlaufe von vier Jahren.
Ich werde in Zukunft jede Deiner unwahren Behauptungen über mich melden; und es ist mir völlig egal, wie das hier herüberkommt.
Ich lasse mich von einem Wortverdreher wie Dir nicht mehr verarschen!!
D'accord??
thats it
soll jeder sich überlegen, warum
ich hoffe dass sich der Unruhestifter wieder beruhigt und demnächst nicht schon wieder aus eigenem Interesse ....böse und haltlose Gerüchte verbreitet werden - auch wenn sie geschickt verpackt sind.
bafin hat sich bei dir gemeldet und dafür gesorgt dass du nur noch aus dem klingelpütz agieren kannst...
und plötzlich tauchst du wieder auf