COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 154 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.632.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 817 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 1048 > |
zeigt es doch, daß anscheinend NIEMAND Deine / Eure Argumente teilt und verkauft...
im Gegenteil, es genügen minimale Verkaufsaktionen um den Kurs zu drücken...
komisch daß ausgerechnet ihr beiden video und scout genau dann draufhaut
und dann auch noch mit einem extrem sudellogischen Vergleich (Marketing = bezahlte Pusher)
hier einen illegal/illegitim-Verdacht auf andere Poster zu lenken... (klar taktisch gut gemacht, eine geschulte Meisterleistung) von sich selber anzulenken...
Möglicherweise hat die Shortseller-Mafia nicht mehr genug Geld um sich bessere Agenten zu leisten...
Merkst Du was - scout.... ?
Spekulation als Argument taugt nix....
In Deutschland bezahlt, jedoch nicht nur in deutschen Foren tätig, nicht wahr???
Ich habe allerdings keinen Beleg für diese Behauptung gefunden.
Tatsache ist, dass der Kurs beschleunigt fällt, inzwischen nur noch 0,33Can$...
20:22:04 M 0,330 2000
20:01:32 M 0,330 1000
lächerliche 3 K Stück als Beleg zu bringen...
Der bezahlte Basher lügt um so dreister gegen vermeintliche Pusher, je weniger die Realität für ihn spricht...
Nein das meine ich NICHT so - es soll nur zeigen, daß solche schwachmatischen Vermutungen immer weg von der Sache führen und letztlich nichts weiter sind als pure - nie beweisbare - Spekulation
Kommt zurück in die Wirklichkeit, Leute
beides ist nicht beweisbar und daher ist so was lächerlich...
übrigens schon mal gehört, daß in fast allen firmen die chefs ihren pay-check haben...
warum soll das hier was besonderes sein...
es verweist einzig auf dein negativ-interesse...
aber dennoch danke allen, die mir ihre stücke so billig geben
in 2-4 wochen werden wir verdammt viel höher stehen...
chartanalyse folgt
Allerdings ist sie beauftragt: "Die Einreichung des unabhängigen technischen Reports für die Upper Fir Liegenschaft, Blue River/BC (´Independent Technical Report, Upper Fir Property, Blue River, British Columbia, Canada´) von Michelle Stone, Ph.D., P. Geo. und Julie Selway, PhD., P.Geo. von Caracle Creek International Consulting Inc. (´CCIC´) - beide gemäß der kanadischen Rechtsvorschrift NI 43-101 unabhängige ´Qualifizierte Personen´ - wurde verzögert, da er derzeit aktualisiert wird, um die Ressourcenschätzungen für die Fir und Verity Liegenschaften einzuarbeiten. " (Unternehmensmitteilung vom 26.2.10)
und sollte bal kommen.
Das werden wir ja sehen, im Moment gesellt sich zum fallenden Kurs auch noch ein unangenehm hohes Volumen.
Wie war das noch: Keiner will verkaufen???
wieder bei 0,40 EUR stehen und dann ist das Gejammer wieder groß,
bei solchen Traumpreisen nachgekauft zu haben.
das war schon 2 x bisher so, daß dann etwa der boden erreicht war und die wende nah
fakten fakten...
daß da wieder irgendwas hintenrum läuft scheint mir klar zu sein...
14 222,000 0.285-0.310
§
ASK Price Range Volume Orders
0.315-0.345 149,000 6