COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 152 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.632.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 1048 > |
Was sagen die user, die diese Meinung vertreten, angesichts der katastrophalen Kursentwicklung der letzten Wochen?
Wieso gibt sich ein User so viel Mühe zu bashen ??????
Wenn CCE nicht Dein Wert ist ,würde ich ihn einfach aus dem Porfolio streichen und ihn von der Beobachtungsliste nehmen.
Mit solchen Aussagen wie ...CCE hat fertig ....wirkst du für mich unglaubwürdig. Du kannst dich ja mit shinobi zusammentun.
ich denke, du möchtes gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten einsteigen.Ich hoffe du warst diesbezüglich schon aktiv .
abwarten und beobachten
Den Rat, jetzt zu verkaufen, werde ich ganz sicher nicht befolgen, da ich dann den Arbeitslohn für ungefähr ein halbes Jahr(!!) abschreiben würde; und so leicht verdiene auch ich mein Geld leider nicht.
Einfach mal kurz darüber nachdenken...
Gruß
Vm
Der schnelle EURO ist aktuell nur in Ausnahmen zu verdienen.
Ich jedenfals habe bereits meinen damaligen Einstiegskurs v. 0,82EUR halbiert.
Denke, dass der Tiefpunkt bei 0,23EUR getestet wurde und nun abwarten sollten bis die so sehr ersehnte Scoping-Studie veröffentlicht wird.
Gruss
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-resources-charttechnik
Ich wollte dich ja nicht angreifen.Wir sind demnach ja Leidensgenossen......noch !!! Noch .....denn in absehbarer Zeit sollten wir uns über CCE wieder freuen können.
Company Name: Commerce Resources Corp.
Last Updated: February 24, 2010
Date: 02/24/2010
Symbol: CCE
Insider Buys Volume: 0
Insider Sells Volume: 195,000
Insider Buys Value $: 0.00
Insider Sells Value $: 76,050.00
Insider Buys Transaction: 3
Insider Sells Transaction: 0
Currency: CAD
http://www.tmxmoney.com/...bmit&QuerySymbol=cce&x=19&y=15
Source: Purchasing
Tantalum capacitors buyers should keep a close eye on the price of tantalum ore. Rising ore prices could result in higher prices for tantalum capacitors.
Tantalum capacitor prices had been soft last year during the downturn when capacitor demand decline. Many capacitor suppliers cut back on production capacity. The cutbacks led to longer leadtimes and some capacitor suppliers increased prices 5-10% for tantalum capacitors in the fourth quarter of 2009.
Some suppliers say prices could increase if there is an increase in raw materials such as tantalum ore. In fact, the price of tantalite from which tantalum is derived has been increasing, according to website metals-pages.com which follows prices of raw materials
The average price of tantalite increased from $35/lb in November to $43 in January.
Last year, several tantalum mines closed down because the price had plunged. Mine owners said their mines would stay closed until the price rebounded.
Highland African Mining (HAM), a subsidiary of Noventa Ltd, registered in Jersey and run by John N. Allan, said that it is to resume production of tantalum concentrate.
http://metalsplace.com/news/articles/33118/tantalum-prices-to-rise/
die american bulls basieren auf candlesticks...und du stellst nen linienchart ein - zudem nicht auf weekly basis
wie die von mir eingestellte analyse - muß man soo im niveau sinken um etwas schlecht zu reden...
zudem ist es extrem oberflächlich, ein einzelnes datum gegen eine strukturanalyse zu stellen
(auf diesem geistigen level würde man heute noch sammeln und jagen)
Und, was mich persönlich betrifft:
ich gehe (wohl im Gegensatz zu den meisten Börsenspezialisten hier) morgen wieder "sammeln und jagen"...
noch die logik des "sammelns" verstanden...
möglicherweise kommt dabei ein verheiratet-verhältnis zu aktien dabei raus..
und kein funktionales...
The resource disclosure in the technical reports previously provided by the Company for the Fir and the Verity Deposits in the "Geological Summary and Resource Potential of the Fir Carbonatite Property, Blue River, British Columbia", prepared by Ruben S. Verzosa, P.Eng. dated March 6, 2003 (amended November 30, 2004) and the "Technical Report on the Upper Fir Tantalum-Niobium-Bearing Carbonatite" prepared by John Gorham, P.Geol. dated June 20, 2007 are not compliant with National Instrument 43-101 and the previous resource estimates for Fir and Verity should not be relied upon.
Quelle: http://www.asx.com.au/asxpdf/20100302/pdf/31p118sy6hnhny.pdf
1. Globe hat eine Bankable Feasibility Study. Das ist sehr gut und damit scheint die angestrebte Produktionsaufnahme in 2013 möglich. Zum Vergleich dazu: bei CCE fehlt die metallurgische Studie (wie auch bei Global), die Feasibiliy Studie, aus der hervorgeht, ob eine Produktion überhaupt wirtschaftllich ist, ein Minenmodell (Voraussetzung für die Machbarkeitsstudie), die Umweltstudie (Urangehalt!) und eine Aussage über die Infrastruktur (auch wichtig für die Machbarkeitsstudie). Mit anderen Worten: Bei CCE fehlt fast alles!
2. Bei Globe haben Gespräche mit der Regierung von Malawi begonnen. Es ist daher davon auszugehen, dass es noch keine Abbaugenehmigung gibt. Sowohl bei Globe wie auch bei CCE ist die Frage der Finanzierung offen. Globe hat die Voraussetzungen für Finanzierungsgespräche durch Vorlage der Bankable Feasibility Study geschaffen. Die Präsentation erweckt den Eindruck, dass die Produktion einen hohen Cash Flow abwirft. Entscheidend ist aber die Frage, wie hoch die Kosten für Infrastruktur und Aufbau der Mine sind und ob der Cash Flow dafür ausreicht, in einer angemessenen Zeit dies zu bezahlen. Das steht sicher in der BFS, wurde von mir aber nicht überprüft. Auch der bei der Berechnung angesetzte Zinssatz und die Frage, ob die angesetzten Rohstoffpreise realistisch sind, wären zu prüfen. Das erspare ich mir aber, da ich an einem Invest kein Interesse habe.
3. Zu CCE: Bis auf eine kleine Position, die ich vergessen hatte zu verkaufen, habe ich kein CCE mehr. Diesen Restbestand habbe ich in Gedanken abgeschrieben. Ich habe eine schlechte Meinung von dem Management von CCE. Ich bezweifele, dass man ernsthaft daran interessiert ist, das (die) Vorkommen in Produktion zu bringen. Möglicherweise sucht man nach einem Käufer... Schlimmer wäre es, wenn der Geschäftszweck darin bestände, die Aktionäre abzuzocken.
Am Bashen von CCE habe ich keine Interesse; schließlich will ich nicht wieder "billig" einsteigen. Aber vielleicht hilft men Beitrag, dem einen oder anderen die Augen zu öffenen. Glücklicherweise kann ich es mir leisten, meinen kleinen Bestand zu halten und einfach mal zu sehen, was daraus wird.