CGift AG
Seite 3 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.107.780 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 155 > |
Wenn ich mir die Teilnehmer an der kaum vorhandenen Diskussion anschaue, können es nicht mehr viele Investierte sein.
Die 5.000 Aktien zu EUR 1,50 standen exakt 14 Sekunden im Orderbuch - sieht mir nach einer Umplatzierung aus, so schnell kann wohl kein Privatanleger eine Order eingeben...
Es wir spannend bei der CGift AG...
heute morgen sind die ersten 3 Orders (1,39/1,40/1,45) auch alle innerhalb von 20 Sek. zustande gekommenn
Branche: Finanzdienstleistungen
Land: Deutschland
Marktkapitalisierung: 2,42 Mio. EUR
Streubesitz: 100,00%
KGVe / DIVe: n.v. / n.v.
auch die langzeitinvestierten (sind wohl die meisten hier :-) ) glaube ich werden jetzt auch noch warten bis endlich eine meldung
kommt....also dürfte das ask sehr sehr dünn sein und wir werden wohl bald andere notierungen sehen. auch eine MK von 2 Mio.
scheint mir doch sehr wenig zu sein wenn das geschäft dann auch mal anläuft.....
lg CCCP (langzeitinvestierter :-))
daher auch die Formatierungsfehler
NOCH kaum jemand nach der seite....aber wenn CGIFT erst mal durchstartet sieht das schon anders aus
und dann passt das auch mit der hompage. ich bin überzeugt die herren hinter CGIFT wissen genau was sie tun :-)
lg CCCP
alles nur meine eigene meinung
Mit der Kommunikation (oder nicht Kommunikation) bleibt man auf dem eingeschlagenen Weg - es wird nicht gesagt, bevor es nicht Sinn macht. Ich vermute, dass man kommuniziert, wenn hier alles fertig ist und der Start des operativen Geschäfts ansteht.
Geld scheint man sich anderweitig besorgt zu haben, die Frist für die Barkapitalerhoehung läuft am 21.07.2019 ab - auch diese wird man wohl wieder verstreichen lassen, da die Bezugsfrist ja auch noch 14 Tage beträgt. Ggf. holt man sich neues Kapital, wenn der Aktienkurs in anderen Regionen notiert - wir werden sehen.
Ich bleibe daher optimistisch, ggf. ist das Ergebnis der Bemühungen besser als von vielen erwartet. Sollte diese Konstellation eintreten, wird man wie bei Manteldeals üblich kaum noch mit größeren Stückzahlen zum aktuellen Kursniveau kaufen können...