Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Du hattest eine Frage gestellt die hier wohl wenige beantworten können. Einer konnte es aber.
Deine Intention dahinter konnte man schon erahnen, kurze Zeit später zeigtest du diese dann offen.
Deine Absicht bei dieser Fragestellung war klar hier dieselben Platidüden loszulassen wie die anderen Basher.
Bei denen die allermeisten Argumente, wie auch bei deiner Scheinfrage, entkräftet werden können und konnten.
Na ja. Viel Spaß weiterhin ..., wem es gefällt ...
Quelle: https://blockchain-hero.com/...rtnerprogramm-fuer-krypto-unternehmen/
Greets
Laut Sedar ist ja eine NEWS im Gange...anscheinend für Donnerstag?
Da kommt was und super in Zeit das ganze...schönen Urlaub sweetjunior:
und hier sieht man, wie schnell eine Karte kommen kann, wenn Geld ausgegeben wird: Binance hat Swipe gekauft und nun in UK und EU die Karte mit sofortiger Konvertierung Fiat/Krypto am Start
https://www.google.com/amp/s/www.btc-echo.de/...itzt-mit-im-boot/amp/
Ich sehe all diese Entwicklungen positiv, da das mögliche Geschäftsfeld für NC täglich wächst. Sollte es Taten geben, hätte NC eine Chance.
Ich war einige Zeit weg und habe nur sehr selten reingeschaut. Frog hat mal wieder Blähungen gehabt und irgendwer hatte zum besten gegeben, dass niemand auf der Welt Open Source Lösungen einen Wert anvertrauen würde (IOTA ist damit Geschichte :) das waren Highlights. Ich schaue mal, ob ich es schaffe, alles zu lesen.... danke für die vielen interessanten Beiträge!
Und welche Argumente wurden denn von mir wiederlegt? Ich hatte doch gar keine genannt? Und das NetCents kaum Umsatz macht ist kein Argument sondern klar nachzulesen.
Also arbeite mal an deiner Weltanschauung und verhalte dich nicht wie ein Kindergartenkind...
Was das am Ende ist wird sich ja zeigen...aber irgendwas ist in Kürze dann wohl da.
Schönen Tag erstmal.
sondern wie du darauf kommst, das laut der gestrigen Einträge
bei Sedar eine News ansteht? Sämtliche Meldungen von gestern
bezogen sich auf schon veröffentlichte News, teilweise aus dem Vormonat.
Also , wo steht das mit der anstehenden News??
Immer mehr Kleinanleger verstehen was für einen Mist sie hier gekauft haben und langsam verkaufen sie. Der Hype wurde von Kleinanlegern verursacht und nun nach und nach von ihnen wieder abverkauft. Standardsituation bei einer erfolglosen Kan Bude. Siehe auch bei den Cannabis Hot Stocks.
Mag vielleicht sein, als da du a bisserl was falsch verstanden hast, Boka_Bay.
Guten Morgen allerseits.
Na, wie immer ist es der gleiche weg, ohne News schwankt die Aktie immer noch etwas ins minus.
Ich bin extrem gespannt auf die kommenden Zahlen. Von einer Steigerung kann man ja ausgehen. Da nun die "3-monats-Geschenke" bei den ersten Händlern ausgelaufen sind, kommen hinsichtlich des Umsatze dann hoffentlich mal bessere Zahlen, um den Kurs etwas auf Niveau zu halten.
Es steht ja jede Menge Info Seitens NetCents an:
- Weiterentwicklung EU (Strategie, Partner)
- Weiterentwicklung Asien (Da haben wir ausser dem einen vorgestellten Partner bisher noch keine weiteren Infos)
- Die VISA KK Einführung (zeit wirds ;-) )
- Neue Partner, Händler, Banken, Institute und und und
Meiner Meinung ist mit diesem Wert, egal ob Short, Long, Daytrader, Wochentrader, Urlaubstrader oder sonstiger Handel, noch jede Menge Kohle zu verdienen. Mal sehen was noch kommt, ich freu mich ;-)
PS: Da mich sehr viele über das Bordmail ansprechen, bitte ich darüber um etwas Geduld mit den Antworten, dauert derzeit a bisserl.
Gruß
Also ist die Aussage " die Aktie wird nur verkauft" nicht korrekt und irreführend.
Oder wandern die " verkauften " Anteilsscheine in irgendwelche Treuhandfonds ?!
Bitte um kurze Aufklärung
einen schönen Tag noch
Na da...die Woche wird hart im Kurs.