Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
man sollte diese Chance nicht verpassen
nur eine Meinung , keine Kaufempfehlung
schönen Feierabend
Da kann ich ne Story über meine Yucca Palme, meine 20-jährige Börsenerfahrung und dem Wetter erzählen. Netcents ist klar hochspekulativ, aber von der Vision als Unternehmen auch eine Topstory anscheinend, dass man sie wieder mit anderen Unternehmen vergleicht, die erst mal gar nichts mit Netcents zu tun haben ^^ sowie der erfolglose Versuch bei sharedeal, wo nicht einmal ein Disclaimer auf Haftung und Risikohinweis fehlt. Mittlerweile kann wohl jeder etwas veröffentlichen ohne Qualität
Da kommt mir zwangsläufig die Frage: In was für eine Scheisse seit ihr hier investiert?
Seit erfolgt nur bei zeitlichen Bezügen, beispielsweise "Ich warte schon seit Stunden, wann seid ihr endlich da?"
Fragen sollte man doch noch dürfen. Für was gibts denn ein Forum?
Wieviele Leuchten sich hier die letzten Monate hier rumgetrieben haben bzw. noch rumtreiben kann ich Blechtrommel 77 sehr gut verstehen, außerdem liegt es ja schon in Deiner Art hier aufzutreten....“in was für eine Scheisse seid Ihr denn investiert“...hallo gehts noch ?
Den Fehler bitte zuerst bei Dir selber suchen mein Freund
Die Welt bietet so einiges Laitz.
Der verschwindet auch wieder, lässt halt ein paar dumme Sprüche ab!
Ich könnte mir das ganze noch vor der Visa News vorstellen und das werden schon so einige Kracher die in kommenden 3 Monate folgen.
Schönen Abend
Deswegen sinkt jwtzt der Kurs wieder langsam aber sicher an die Nulllinie...
Hast nichts besseres zutun oder seit ihr Kap Hoorn und Du Verwandte und zufällig am PC nebeneinander :-)
Nichts für ungut...Bb
Im Hypetrain sind anscheinend zu viele Kleinanleger eingestiegen die jetzt langsam ihre wertlosen Anteile verkaufen...