Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Legt mal bitte den US-Dollar Chart inverted über den Brent Crude Oil Preis...
der gleichlauf ist beeindruckend. Schaut einfach was der Dollar macht - geht er up, geht Öl down; geht er down, geht Öl up..
Stichwort Währungskrieg..
indoo :
04.02.15 22:46
morgen gleich ein 10% plus?
Ich hatte geschrieben:
4Gold :
04.02.15 22:34
Also, wenn ich die Linien im Chart richtig eingezeichnet habe, sollte es morgen nochmal bis zur 60,20-60,30 hochgehen. Dort ist ein längerer Abwärtstrend. Prallt der Preis wieder ab, könnte es bis ca. 52 abwärts gehen.
Geht der Preis aber nach oben durch sehe ich die 63,50 als Ziel.
Achtung-keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung!
ich habe eine frage. ich benutze zur zeit knockouts der commerzbank.
diese richten sich jetzt nach dem future kontrakt märz 15. wie komme
ich an einen chart von diesem ? laut coba geht es mit thomson reuters.
wie funktioniert das damit oder gibt es auch eine alternative ?
danke im voraus
haette ich echt nicht gedacht, weil die tageskerzen sich so schön engulfed haben, haette also überhaupt mit einem minus gerechnet, aber gestern war long von anfang an, nur die letzten 3 stunden war ein bissi shorten möglich :(
aber stell doch deine charts hier rein, wäre sicher eine bereicherung!!!
So wie´s scheint, arbeitet sich der Ölpreis nun langsam doch nach oben?!
Ich hör noch die Kommentare von Gestern/Vorgestern: "Die Amerikaner müssen weiter pumpen, weil die ja viele Projekte finanziert haben. Daher wird das Angebot noch steigen".
Ach ne - welche Firma hat Ihre Projekte denn nicht finanziert?
Insofern - da gibt´s jetzt eine kleine Bereinigung, viele Projekte werden vorerst gestoppt und insofern muss der Preis eigentlich wieder anziehen. Denn die Weltwirtschaft wächst ja nach wie vor - also ist Nachfrage da.
Die Frage ist nur, wie hoch es die nächsten Wochen gehen kann? Was meint Ihr? 65-70?