Brent Crude Rohöl ICE Rolling
in Berlin, denn die griechen sind da und wollen noch mehr Schulden erlassen j´haben, damit sie die 13.ten Monatsgehälter für ihre Leute ausschütten können -nasowas-
Öl fällt
PS. Und wir können alle mehr oder wenige sinnvolle Beiträge auf Ariva.de schreiben :)))
nichts von Dauer also... ;)
Und angeblich flüchten die Anleger in Deutsche
Wertpapiere ? Im DAX merkt man nicht viel davon!
Die können ihn auch nach unten Anpassen und es kommt zu wenig Bewegung im Markt.
Abwarten Tee trinken.
wenn du dir die "fachpresse" der letzten 3 wochen anschaust, wirst du sehen, dass da keiner so wirklich weiß, wo es langgeht. oft schreiben die nur dem trend hinterher und haben dann ach so kluge begründungen, warum etwas gefallen oder gestiegen ist. und für beide richtungen kann es genau der gleiche grund sein… ich lach mich schlapp.
wie gesagt: wenn man kurse vorhersagen könnte gebe es keine bänker mehr und wir alle wären mindestens millionäre.
im grunde ist man mit den ganz banalen börsenweisheiten gar nicht so weit vom optimum entfernt: verluste begrenzen, gewinne laufen lassen, dem trend folgen, nie gegen den markt wetten, fallendes messer, nur das was man versteht kaufen, nur mit geld setzen, dessen totalverlust man verkraften kann... und so weiter und so fort.
und obwohl ich das alles weiß und schon seit 2000 immer mal wieder mit dabei bin, passieren bestimmte fehler immer wieder: angst zu haben, den einstieg zu verpassen und dann viel zu früh zu kaufen z.b. :-)))
hätte doch mehr rein legen sollen...aus dem spaß zock werde ich jetzt echt traurig. :-(
Musst dir immer denken, es hätte auch anders rum gehen können.
Danke für Antwort.
noch 8 dollar hoch und der meiner freundin ist auch gezahlt.
aber mein 1:1 und Faktor 8 zerti sind nun schön im plus... :-)
Da kann ich paarmal um die welt fliegen.
hahahahaha
andere Frage hat einer schon Daten gesehen in wieweit die Bestände für Benzin Diesel etc.
in den USA gestiegen oder gefallen sind.
"Brent hat eine höhere Qualität und somit ergiebiger zur Benzin Diesel etc. Herstellung."
Das stellt sich mir allerdings genau gegenteilig dar: WTI ist das qualitativ "bessere" und schwefelärmere Öl. Angeblich liegt der dennoch niedrigere Preis für Brent in der zurückgegangenen US-Wirtschaftskraft und Ausfuhrbeschränkungen begründet. Aber ao wirklich klar wird der Sachverhalt dadurch nicht.
sich so gegensätzlich heute zu dem von Brent verhält? Jemand eine Vermutung?
anbei mal der Link mit der Erklärung vom Handelsblatt warum die Preise
derzeitig unterschiedlich sein könnten
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...i-kostet/3172922.html
Nur nicht für 0,25 sondern für 1,85.
Bin auch etwas zu früh raus.
Egal für 6 Tage ein gutes Geld !!
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...i-kostet/3172922.html
ich habe heute ein KO gekauft und dieseser ist 12 % im Plus.
Mein faktor zertif 8x ist ebenso 12 % im plus.
Dadurch das faktor kein KO hat, finde ich es besser