Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Was anderes haben ja auch nicht die Heinis gelernt.
Absprache etc. langweilig - Hauptsache der Mist wird billig :-)
@TickTack ich nehm alles zurück...
den Schein deiner Wahl auf und kuckst dort nach, welchen Basiswert sie genau nehmen????
Meistens ist es bei Brent Öl ISIN XC0009677409
Viel Glück allen Zockern
meinem Nick entsprechend bin ich mit DE000DT4BRT7 15% im minus... glaub aber dass er noch gewinnbringend wird in 2-3 tagen spätestens. Nachdem er ja kein knock-Out hat würde ich den Schein auch für ein bisschen länger halten. In den letzten 3 tagen hat er sich aber nicht so ganz sauber mitentwickelt mit dem Ölpreis und ich führe das mal auf die mangelnde liquidiät zurück mit der der schein gehandelt wird....
Wie ist eure Einschätzung zu dem schein?
PS: werd dann mal Long in WTI 1:1 gehen... bin mir "sicher" dass wti gegen brent wieder aufholt bzw. der Ölpreis allgemein längerfristig wieder steigt - zur Überbrückung aber noch ein bisschen mit Turbo zocken ;)
Iran ist schon lange OPEC Mitglied, und hat schon selbst mit zum Preisverfall beigetragen, hier ein kleiner Artikel aus dem Jahre 2013
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...iskrieg-a-937269.html
Irak hatte 2014 ein Fördermaximum wie angekündigt, von Iran bekommt man wenig mit weil es immer als satanisches Land bei uns dargestellt wird.
Außerdem haben alle Embargos ihre Schwachstellen es wird einfach Umdeklariert und schon kann man schlecht verfolgen wo eigentlich das Öl herkommt, diese Tricks sind tägliches Geschäft.
http://www.opec.org/opec_web/en/data_graphs/40.htm
Melden
CreativeJack : migi
10:18
das nenn ich zocken :)
cool..130 % im plus..vor paar minuten gekauft.
Aber eben nur ein kleines Taschengeld reingesteckt.. :-(
hätte ich nur mein ganzes Vermögen reingesteckt..lach
Eine technische Gegenreaktion oder geht es langfristig aufwärts?
Kein anderer Bereich hat diese Volatilität .... Die Shorties haben sich verzockt ..... YESSSSS!
wüssten alle wie sich die kurse entwickeln gäbs nur milliardäre