Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Sowas gibts nicht, sind doch nicht in einer Bananenrepublik.
mehr vontobel auch oft erlebt, kaum gibt es eine grössere Bewegung und schon ist 10min kein handel mehr möglich.
ich habe ein DZ bank zerti auf öl und steh nun blöd da weil die keine kurse mehr stellen.
langsam vergeht mir die lust
alles betrug und Manipulation...
Emitent erst heute ab 18:00 Kursstellung konnte ganzen Tag kein Verkauf realisieren.
Hatte knapp 20% plus hohe Position musste mit -5% um 19:00 verkaufen.
Systemfehler bei Coba alle Optionsscheine nicht handelbar.
Mein Freenet Absicherung läuft immer noch nicht.
Geil!
diese widerlichen banken. ich hoffe die werden noch ihrer gerechten strafe zugeführt.
Warum ihr alle Öl-Long seit frag ich erst gar nicht... aber per CFD würdet ihr bei einer Bewegung von 60 auf 30 und wieder zurück nur Overnightkosten (und u.U. Währungsschwankungen) verlieren. Wollt ihr buy&hold (ohne Stopp-Loss) spielen, müsst ihr aber aufpassen, dass der maximal mögliche Verlust ($0) nicht euer Depot auffrisst. IMO solltet ihr mit eurem LONG-Einstieg aber weniger auf den Kurs und mehr auf die News-Lage schauen. Sobald jemand die Produktion kürzt oder Shale-Produzenten pleite gehen, geht's hier nachhaltig aufwärts.
http://www.reuters.com/finance/commodities
Oder gibt’s nen guten Grund für die hier offenbar große Beliebtheit von Zertifikaten? (bin bloß neugierig, vielleicht mach ich's ja auch falsch...)
Ich selber suche auch grad noch nach guten Alternativen: Öl-Aktien ? Ich wollte auch erst ein Faktor Zerti nehmen , traue aber generell Banken kaum über den Weg, wenn es um Finanzprodukte für Private geht .
Valspar ist US- Marktführer für Farben und Lacke. Die wichtigsten Rohstoffe basieren auf Öl. Sage und schreibe 50% der Gesamtkosten der Produkte sind auf den Ölpreis zurückzuführen. Das heisst dass der Ölpreis einen gewaltigen Einfluss auf die Marge hat.
Valspar profitiert definitiv von diesen Ölpreisen
Ich hab mir lange überlegt, in welche Werte ich investiere. Habe mich letztendlich für BHP Billion und Seadrill entschieden. Gestern wurden die ersten Tranchen (auch wenn wohl ein bisschen zu teuer) eingekauft. Mal schauen wie lang Öl noch fällt, meiner Meinung nach derzeit überverkauft.
Ist gut gefallen nach dem Ölcrash.
Produktion wird 2015 mind. verdreifacht
Dividendenrendite von 10% ist auch super.
Aber ich bin der Meinung wenn Öl wieder steigt
werden auch fast alle Ölwerte wieder steigen.
Es kommt darauf an wer den höchsten hebel hat.
z.B. hier:
http://www.boersennotizbuch.de/marktdaten/oelpreis-und-inflation
Genauso das gequarke das der Energie Sektor zusammen bricht bei niedrigen Oel. Norwegen entlässt schon seit Jahren immer mehr Personal im Oelsektor weil auch die Förderung zu rück geht. "siehe Statistik".
Ein grossteil im Oelpreis ist spekulativ das weiss auch jeder... wenn das in den Fall einfach mal weg bricht dann ist das halt so da hilft auch keine Arbeitsmartdaten oder sonstiges. Da hilft nur eines.. Und zwar eine Verknappung vorher wird sich hier nicht rüppel und alle werden schon "Put" gehen. Das ganze ist endlich mal eine komplette Konsolidierung des Rohstoff marktes. Emirate hin oder her.
Freaking ist keine langfriste Lösung Oel zu fördern soll der haufen in Amiland lieber jetzt pleite gehen als in 10 Jahren... Bevor die Blase noch grösser wird.
die Comms (Banken als Stillhalter) Short
die Banken gewinnen immer (GS und Co), dies bereinigt sich nun.
Wenn sich die Kurven rot und blau noch mehr angenähert haben ist es Zeit (vorher nicht).
also hat eine gewisse Annäherung schon stattgefunden.
McClelland's conclusion: While the Fed has ended QE, the global crude oil market, led by the Saudi Arabians, has presented us with its own form of stimulative easing. Of course, history shows that the oil market can yank back its own QE quite fast. But don't expect a major rise in crude oil prices until at least March of next year...
hat sich rentiert; obwohl ich sie nur zwei Tage gehalten hatte;
soooo, und jetzt könnte zur Abwechslung mal unsre 6 fach long zertis satt zulegen; aufi aufi