Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Null Info,nur gemotze.
Bin ich froh das ich das richtige Forum gefunden habe.Dort wird kontrovers Diskutiert ohne unter die Gürtellinie zu gehen.
und tschüss
Übersetz mal bissl wenich ins französisch, aber selbst dann kapiert ers nicht!
Wo ist eigentlich die Kanone die Torsten mit TH schreibt abgeblieben... war das alles? :-))
was für eine Verrohung
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...zulassung-in-der-eu-122209/
Erst nach einem Jahr wird dann entschieden, ob Vollzulassung ja oder nein bzw. ob es dann einfach wieder "bedingt" weitergeht.
Also ich kenn so gut wie keinen der unter 80 ist und sich impfen lässt, egal ob den Stoff von bntx oder den von den Russen!
Gruß an die Pusher... ist nix bashe is Fakt!
Frei nach Darwin "Das ist die natürliche Auslese"
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 19:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 17.12.20 19:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
ähnliches bezüglich dem Gladbacher wollte ich schon beim letzten Mal posten, habe es mir da aber noch verkniffen.
Jeden 2. Tag der Standardspruch von ihm.....selber auch noch nicht ein einiges Mal etwas substanzielles beigetragen.
Kann deine Beiträge im Moment nicht mehr bewerten....du bekommst anscheinend zu wenig Grüne von dem Rest der Gemeinde (7 der letzten 20 sind von mir...danach ist Sperre)
scheint hier heute allgemein wieder eine größere Melde/Löschorgie stattgefunden zu haben
Ich glaube an BIONTECH und ich glaube das die "Drücker" bald ihre Lust an der Aktie verlieren
Moderna ist kurz vor FDA EUA Aproval und wird nun auch geshortet. Auch hier das gleiche Spiel, die Großen fischen die kleinen ab.
Außer es kommt doch noch was ich erwarte. MRNA wird keine EUA Zulassung aufgrund fehlender Daten erhalten. Spannende Nacht
Ich kenne keinen aus deiner Firma!
Schon wieder ein Fakt!
Und Influenza mit Corona vergleichen... ist die eine Sache, aber die Impfstoffe vergleichen... puhhh, dann hat man nichts mitgekriegt...
https://www.youtube.com/watch?v=lC_gyUKRBXA&t=1267s
Merkel, Spahn und Biontech zum Corona-Impfstoff
Bei einer Videokonferenz mit dem Impfstoffhersteller Biontech sprechen unter anderem Kanzlerin Merkel, Gesundheitsminister Spahn und Forschungsministerin Kar...
YouTube
PS: ich habs nicht angeschaut, wichtigeres zu tun
aber die Fundamental Experten können ja darüber berichten dann nach dem Anschauen
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.20 08:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.12.20 08:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation