Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Jetzt hat es den weltenbummler erwischt....
...aber ich habe gedacht, dass mal einer von uns 3en entsperrt wird.....wo wir doch sooo positiv gestimmt sind.....nun ja, bei dem Kursziel von 500,-€ gehen wir nicht ganz konform....obwohl, wenn dann in ca. 12 Jahren das erste Krebsmedikament marktreif ist....wer weiß
Hätte ich nicht bei 90€ gekauft, hätte ich jetzt ein kleines Päckchen gekauft und später ein großes, wenn der Kurs stark fällt.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...bar/26728224.html
Morgen kommt doch Tesla in den S&P 500 da könnte es zu deutlichen Kursschwankungen kommen.
Und das Jahr ist vorbei da kann man in einem sehr guten Börsenjahr auch mal Gewinne mitnehmen.
Muss aber wie immer jeder selber entscheiden. Biontech war für mich nie eine Wahl für eine long Position. Waren gute Gewinne und jetzt ab in den Urlaub (leider Zuhause)
Einige wissen immer etwas früher mehr als der Rest!
Nicht jeder ist Long viele sind schon zu der Empfehlung vom Aktionär rein da war die Aktie bei 17 Euro.
Was will man mehr ist doch echt gut gelaufen.
Denke wenn die Notfallzulassung in der EU kommt, macht es auch noch einen Ruck nach oben.
Es kommt keine NOTFALLzulassung sondern gleich die richtige. Angeblich vor Weihnachten.
Die Aktie macht erst wieder große Gewinne wenn die Q4 Zahlen da sind im nächsten Jahr.
Kann mich natürlich auch irren.
weiterhin Forschungsergebnisse der Krebstherapien / Phasenfortschritt hat auch großen Einfluss auf hop oder top...
nimmt doch keiner ab eine finale Zulassung vor den Massentests
50 EMA vorbörslich geküsst und jetzt erstmal vom unteren Trendkanal abgeprallt.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 17.12.20 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer