Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1031 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.231.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.779 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1029 | 1030 | | 1032 | 1033 | ... 2310 > |
https://www.bild.de/politik/2020/politik/...zember-74471126.bild.html
Nur die angeblichen Longies jammern ständig und welche auf den fahrenden Zug zu spät aufgesprungen sind.
Trader nutzen sie Charttechnik in der Regel und die hat gestern auf 25 US Cent perfekt gepasst.
Jetzt wollen sie sich impfen lassen.
https://www.aktiencheck.de/news/...tionsmitglieder_infiziert-12303160
Ist doch nur ne Beruhigungspille für die Welt ;-))
Und Merkel wird BESTIMMT NICHT GEIMPFT - ZU RISKANT der mRNA Schrott der ersten Gerneration !!!!!
ist auch nicht wichtig die Dame und Alt auch nicht ;-))
In paar Jahren ist es erforscht - jetzt nen Digitaler Dreck den Sie raushauen !!!
Kapiert Ihr alle Nicht !!
Schaafe VOR !!!!!
Auf gehts Aktienquirulant - HAUS DIR NEI !!!!
Harald
Was sie machen ist der Welt scheiss egal!
Sie treten mit ihrer Arroganz und Egoismus unsere ältere Generation mit Füßen. Was sind sie nur für ein Mensch. Ich hoffe sie ignoriert.
Long
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.20 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.12.20 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Was sie machen ist der Welt scheiss egal!
Sie treten mit ihrer Arroganz und Egoismus unsere ältere Generation mit Füßen. Was sind sie nur für ein Mensch. Ich hoffe sie werden ignoriert.
Long
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.20 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 15.12.20 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.20 09:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.12.20 09:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Interessant für investierte ist jetzt die Pipeline der zukünftigen Projekte zu werfen. BNT162b wird den Kurs nicht mehr stark interessieren. Auch nicht neue verbesserte Versionen die dann nicht so stark gekühlt werden muss.
Hundertmal interessanter sind jetzt die anderen Ergebnisse der Forschungsobjekte.
Können wir jetzt wieder die Querschläger ignorieren?
Bitte back to topic.
Echt ey, was das hier teilweise für unterstes Niveau ist, ist echt traurig.
Indem wir nach dem morgendlichen Hasten durch den Supermarkt für die notwendigsten Besorgungen uns anschließend in unseren Häusern oder Wohnungen isolieren?
Keine Teilnahme mehr am gesellschaftlichen Leben, keine Treffen mehr mit Enkelkindern, keine Reisen mehr und das bis ans Ende unserer Tage?
Wenn Du kein gesellschaftliches Leben hast, dann kannst Du das gerne für dich so machen, ich aber möchte Dank Impfung gerne wieder am sozialen Leben teilnehmen.
Wenn Fosun lediglich 7.2 Mio Dosen von Biontech abnimmt, dann können wir alle gleich nach Hause gehen. Gott sei Dank sagt ein Fosun Insider sagt:
"Insiders at Fosun said the data is not accurate, and it may only reflect the capability request some carriers received rather than the actual volume."
Ich hoffe Fosun kauft eine dreistellige Menge an Dosen, denn laut de. Bericht bekommt yBiontech lediglich 35% vom GP.
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Caixin/...Tech-Pfizer-COVID-vaccine
> Ein Kurs von 65-70 ist sicherlich möglich, aber eher unwahrscheinlich.
Sehe ich auch so. 75€ ist der niedrigste Kurswert, der trotz gut laufender Aussichten bei BioNTech kurzfristig kommen könnte. Ansonsten bin ich im falschen Film. Hab schon bei 90€ was nachgekauft. Wird der Trendkanal nach unten durchbrochen, kaufe ich bei 80€ nochmal.
https://tinyurl.com/y3j9q2wd
Die können dir bestimmt weiterhelfen. Aber bitte verlasse das Forum den dich BRAUCHT AUCH HIER KEINER, WIE ZUHAUSE BESTIMMT AUCH, FREUNDE HAST DU BESTIMMT NUR AUF DER ARBEIT ODER ??