Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1030 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.235.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.852 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1028 | 1029 | | 1031 | 1032 | ... 2310 > |
Bitte erklär mir deinen Poste, ich verstehe ihn nach mehrmaligem durchlesen nicht. Sollte es wirklich zu ernsthaften Komplikationen kommen die medial ausgeschlachtet werden, sind 30 Euro als Kurs sogar noch konservativ geschätzt.
Entzieht die FDA Pfizer/ Biontech die Zulassung und pocht erst mal auf nähere Untersuchungen welche sich über Wochen / Monate ziehen können, ist wahrscheinlich sogar ein Einstelliger Bereich zu erwarten. Jeder der das nicht glaubt soll sich überlegen ob er gestern bei 104 gedacht hätte, dass der Kurs auf bis zu 87 fällt.
Ein Entzug der Zulassung durch die FDA wäre etwas fundamentales, und ist komplett auszuschließen.
Wer beides vermischt, will nur Kleinanleger verunsichern.
Die Kür sind jetzt mal 2 Millionen mit 2 Dosen ohne ernsthafte Komplikationen um wirklich aussage kräftig zu sein. Da dies erst im Jänner der fall sein wird, ist alles davor nur optimistisches Hoffen.
Es ist ja auch bezeichnend wie of ich hier lese "mein Bauchgefühl sagt mir", also wenn ihr nach Bauchgefühl und euer eigenen schöngefärbten Rosa roten Brille investiert, wundert es mich dass ihr noch solvent seit...
Man liest hier so viele Sachen in dem Forum. Gestern hat jemand erklärt, dass Moderna bei Zulassung wie eine Rakete abgehen würde. Dort gelten "selling on good news" und die Angst vor Komplikationen offenbar nicht.
"Ein Entzug der Zulassung durch die FDA wäre etwas fundamentales, und ist komplett auszuschließen."
Lol ich lach mich schief, glaubst du ernsthaft, dass wenn die Moderna als Konkurrenzfähig am Wochenende Zulassen und bei denen auch aufgrund des späteren Starts der Impfung noch nichts passiert ist, einfach sagen werden oke sind halt ein paar gestorben, is ja egal ?
Also wenn du das "komplett ausschließen kannst" dann bist du entweder Donald höchste persönlich, oder hast 0 Ahnung davon wie viel Politik hier im Spiel ist!
Glaubst du ernsthaft, dass es im "Amerika first" Land nicht ein Genuss sein wird sich hinzustellen und zu sagen "schaut euch an was die Deutschen uns da beschert haben" und "wir können das doch viel besser als ihr".
Halleluja wer an der Börse gerade bei so heiklen Themen etwas "komplett ausschließen" kann ist noch nicht lange dabei. Zugegeben die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht groß (5-10%), aber sie deshalb auf 0 zu reduzieren ist nur Mumpitz.
Long
Es zeichnet sich exakt das gleiche Bild ab wie gestern. Morgens höchster Tageskurs der zum späteren Vormittag leicht abfällt - da sind wir schon wieder.
Ab 15:30 Uhr werden die seit gestern schön wieder hochgezogenen Kurse an der Nasdaq massenweise genau so schön wieder abverkauft und diesmal geht's noch weiter in den Keller.
Alles was unter 84€ ist sammle ich dann wieder ein. Zum kotzen das Spielchen, aber ich will auch was vom Kuchen abhaben und deshalb mach ich das Spielchen heute mal mit. Allen, weiter gute Nerven
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
https://www.ariva.de/forum/...on-in-der-pharmaindustrie-572545#bottom
Lieben die Märkte :)
Mitdenken kann nie schaden.....
Und die - 70 grad wollen sie definitiv vermeiden... Geduld zahlt sich manchmal aus.
Harald
immer schön einen Spatziergang machen, weg vom Bildschirm. Grüße
Aufwärtstrend intakt.
Zukunftaussichten rosig (Absatzmarkt)
Unsicherheiten mit Nebenwirkungen/Entzug von Notfallzulassung haben andere im Sektor ebenso.
Auf 1-2 Jahres Sicht gesehen durchaus gutes Potenzial.
Auf das Geheule von den Daytradern braucht man dahingegen nicht achten.
Laufzeit 06/22
Der Aufwärtstrend ist intakt.
Was interessieren Leerverkäufer auf die Sicht von 1 Jahr?
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.20 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 15.12.20 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen