Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1013 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.230.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1011 | 1012 | | 1014 | 1015 | ... 2310 > |
Aja lol
Dann frag mal im Chat bei denen nach, wieviel sie so zueletzt verdient haben....
10 von 10 Volltreffern sogar im kostenlosen Bereich zuletzt, teils mehrere +100%.
Tierische Abzocke ja lol....
Teils Werte mit Milliarden-MK, wo SD nicht mal Kurseinfluss hat.
Seid doch froh, dass ich zuverlässige Ansagen liefere.
Es gibt 0,0 Gründe mein Papier hier zu verkaufen selbst wenn ich 100% Gewinn hätte. Die Diskussion der Kühlung und das ist die Einzige die ich zählen lassen würde, ist in der westlichen Welt völlig wurscht! in 5 Tagen ist die aufgetaute Portion schon 4 Tage appliziert.
Selbst wenn heute gedrückt wird was völlig unlogisch wäre ( aber was ist an der Börse schon logisch) ist die Aktie ein Winner und das wird sich von Tag zu Tag weiter zeigen.
Long
Hier mal was interessantes - Biontech sucht einen "Global Marketing Director Vaccines" Denke das wird auch mal Zeit ;o)
https://jobs.biontech.de/job-offers
Doch warum investiert Du in TBIO ?
Die haben, soweit mir bekannt, noch nicht mal mit der Phase I angefangen.
Und von Phase I bis zu einer Zulassung, ist es weiter wie von Houston zum Mars (Sofern die Rakete nicht vorher explodiert)
https://youtu.be/o-hW124sC8k
https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
Die warten auch mit dem impfen ab,
da sie das virus aktuell im Griff haben.
Die sind nicht so bescheuert wie gb und usa un bomben ihren bürgen unerforschtes matt in die Bodys!!!
Die EU soll sich bitte auch noch zeit lassen.
Den meisten hier geht es eh nur ums eigene Geld und nicht das wohl aller.
Unglaublich nervös und gierig die meisten..
Bissle ekelhaft....
Alle Aktionäre dann bitte auch umgehend impfen lassen... Aber ihr habt doch alle schiss!!
Harald
denn man kommt schon auf den Gedanken das die Aktie durch die Decke gehen sollte, aber die beruighende Schreiben unserer profis erklären das Verhalten sehr gut.
Das sind für mich auch sehr geniale Antworten die mich über Aktien generell mehr einblick erlauben wie die Börse funktioniert
Schöne Weihnachtszeit und bleibt Gesund
Lese mal nach, auf welcher Basis CureVac seinen Impfstoff entwickelt und siehe da, schon kannst du dein bashen auch bei CureVac posten...
Für mich ist das sehr einfach: Ich habe bereits BioNTech-Aktien bei ~100€ verkauft. Nähert sich der Kurs nochmal den ~90€, lege ich nochmal nach, ansonsten bin ich eben vorerst mit weniger Aktien drin.
Würde ich auf jeden Fall mit mehr Aktien drin sein wollen, dann hätte ich nicht bei ~100€ verkauft, denn auf eine stärkere Abwärtsbewegung des Kurses zu setzen ist mir zu unsicher - kann z.B. genauso gut nach einem zu kleinen Rücksetzer weiter nach oben klettern.
Zu deiner Bewertung der Aktionäre dieser Aktie:
Darf ich fragen, was du hier in dem Forum, oder an der Börse machst und deine Zeit verschwendest? An der Börse geht es NUR ums Geld verdienen mit unterschiedlichsten Ansätzen... Sollte dir eigentlich bekannt sein!
Nichtsdestotrotz darf ich behaupten, dass ich in diesem Fall nicht nur ein positives Gefühl bzgl. meines Invests und der daraus zu erwartenden Rendite selbst habe... Nein! Ich habe zusätzlich auch noch ein positives Gefühl, dass das Unternehmen in das ich investiert habe in dem speziellen Fall auch einen positiven Nebeneffekt auf das Gemeinwohl hat und/oder haben wird (siehe neben Covid auch die Krebsforschung)... Kein anderes Unternehmen im Rennen um einen Impfstoff kommuniziert so offen und ehrlich über seine Entwicklung wie Biontech! Das kann man wirklich nur als "bemerkenswert" & "professionell" bezeichnen!
Ich persönlich würde nicht zögern mir den "Stoff" von Biontech verabreichen zu lassen... Wäre sogar der Einzigste, den ich akzeptieren würde!
Und das hin- und her klappt auch nur gut, wenn du immer mindestens die gleiche Anzahl an Aktien kaufst.
Oder du betreibst das täglich, aber das geht hier mittlerweile sicherlich nicht mehr so gut, sieht man auch an den Bash-Arien um wieder günstiger reinzukommen...
Für mich nicht die geeignete Aktie für den Stil.
Eine flotte Abfahrt des Zuges hätte was, dann zahlen viele Hobby "Trader" mal Lehrgeld oder steigen eben wieder oben ein.