Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1012 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.225.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14.683 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1010 | 1011 | | 1013 | 1014 | ... 2310 > |
hat Biontech Gratulationen von TBIO erhalten:
https://twitter.com/translatebio?lang=de
Hier gehts heute weiter:
Ich für meinen Teil ziehe meinen Hut vor der Performance und kann nur sagen, weiter so stark gemacht Jack :) !
Viel Glück
Kehrt doch mal vor eurer eigenen Türe und denkt nach ob eure Strategie die richtige ist und wenn ihr sagt, ja passt so für mich (jedem seine Sache ist es ja nicht das rein raus rein raus), dann seit doch wenigstens soooooooo neidisch und kindisch, oder sucht euch eine andere Profession als die Börse!
Würd jedem mal empfehlen 2 Jahre ins Amie Land zu ziehen, da gewöhnt ihr euch solche Unsitten schnell ab.
Olt Zimmermann der in jedem Posting abkotzt wie scheiße bntx und gut curevav läuft, statt dass er bei 93€ dort eingestiegen wäre..
Nur aufrgrund der gebotenen Comedy gehe ich hier nicht raus und genieße das tägliche GEschehen :)
Danke für eure Unterhaltung
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.20 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.12.20 10:55
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.20 10:53
Zeitpunkt: 14.12.20 10:53
England beginnt mit Corona-Impfungen in Hausarztpraxen
In England werden von dieser Woche an Corona-Impfungen in Hausarztpraxen im ganzen Land verabreicht. Das teilte der Nationale Gesundheitsdienst NHS mit. An 100 Standorten im Land werden demnach 80-Jährige sowie Bewohner und Mitarbeiter von Pflegeheimen mit dem kürzlich in dem Land zugelassenen Präparat von Biontech und Pfizer geimpft. Zunächst konnte der Impfstoff wegen der komplizierten Lagerung bei etwa minus 70 Grad nur in Krankenhäusern verabreicht werden.
Die letzten Trader werden Raus aus Biontech gehen und rein in Moderna, danach wird das Volumen unterirdisch dahin grundeln und die Aktie erst mal stehen. Wenn was zu holen ist ist es die und nächste Woche bei Moderna.
Deshalb schlichtet man jetzt um...
Manmanman
Geht doch zu
Commerzbank 3 %
Carnival 120071 4%
Steinhoff 10%
Tui 2%
usw.
Es hält euch keiner in dieser AKTIE jeder ist sich selbst