Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Hab ihr auch noch mal 50 milel reingeballert.
Ist aber trotzdem noch Pulver für Steine da,
Dort muss ich leider morgen auch noch mal nachlegen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.20 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.12.20 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Kuwait approves emergency use of Pfizer vaccine
10,000 will be vaccinated daily; first responders, high-risk patients to get priority
Published: December 13, 2020 15:47
wenn irgendwo ein Fehler ist, bitte melden.
Danke.
Wenn ich schon lese was hier alles eingepreist sein soll, die Phantasie hört auf mit der Zulassung.
Man, man man.
Das wäre die einzige Aktie, bei der die Aussichten für die Zukunft nicht handelbar wäre.
Weiß nicht ob das hier schon war heute, aber das sind Meldungen, die Biontech fordern.
Nicht umsonst sucht man nach weiteren Möglichkeiten, die Produktion zu erhöhen
https://www.google.de/amp/s/amp.dw.com/de/...hem-impfstoff/a-55914906
Hängt also auch von der politischen Entwicklung stark ab....
bei weniger Nachfrage nach Impfstoff würde es in Folgejahren zu einen Umsatzeinbruch kommen und das ganze Konstrukt implodiert.
keine große Nachfrage kein großes Business mehr
das weiß keiner wie es sich in 2022 und 2023 entwickelt......
Exclusive: Fosun to Import 7.2 Million Doses of BioNTech-Pfizer Vaccine
Caixin Global | Dec 12, 2020 at 7:20 AM
Full $908 Billion Pandemic Bill Coming Monday, Democrat Says
By Tony Czuczka
13. Dezember 2020, 17:13 MEZ
Negotiators holding more talks Sunday: West Virginia’s Manchin
But ‘no guarantee’ that Congress will pass the proposal
https://www.bloomberg.com/news/articles/...oming-monday-democrat-says
es geht nur ums Business und Umsätze ....
wenn man damit solide schnell wachsende Umsätze über die nächsten 10 Jahre generieren kann soll es mir recht sein...
bei jetzigen Kurs in Euro sind schon locker 8 Mrd. US $ Jahresumsatz (nur $BNTX) eingepreist, d.h. ohne zu crashen muss es so die nächsten Jahre weitergehen..... für steigende Aktienkurse muß der Umsatz weiter wachsen....
Die Entwicklung eines Impfstoffes ist leicht, für Krebs denke ich mal bedeutend schwieriger zu entwickeln .... und wie gesagt die NACHFRAGE nach dem Produkt muß da sein...
was nützt mir das beste Produkt , wenns keiner mehr will, falls sich Corona verflüchtigt hat oder die PResse über Nebenwirkungen schlecht berichtet....
und die Krebsforschung wird sicher länger dauern als ein Covid Impfstoff.
nicht umsonst suchen die jetzt einen deutschen "Partner"....
solche Fusionen haben ja immer gut geklappt (Daimler-Chrysler oder Bayer-Monsanto).
hat mit Miesmacherei nicht zu tun, nur abwägen aller Optionen, muß ja nicht eintreten .....
Bei Apple ist permanente Nachfrage da............
Das ist ja schon fast eine gute Einzelhandelsmarge, das ist sehr sehr passiv gerechnet für die schnelle Entwicklung und den dazubekommen Fördergeldern. aber ok.
Trader, keine Sorge ich beglücke euch nicht länger mit meinem Fachwissen, alles weitere im richtigen Biontech Ariva Forum.
Basierend auf den ganzen News und Artikeln in sämtlichen Zeitungen müssen wir eigentlich steigen. Aber wer weiß das schon, nach einer Nachricht die eigentlich abzusehen war.
There's something for every kind of investor with this list.
https://www.fool.com/investing/2020/12/13/...ocks-to-buy-in-december/
Zitat zu $BNTX
Trockenobst schrieb am 13.12.20 22:55:52 Beitrag Nr. 22.447 (66.052.252)
"
Na zum Stichtage des 21.12.2020 müssen die jeweiligen Indexfonds, welche den Nasdaq Bio Tech Index abbilden, Anteile von BioNTech erwerben. Das wird den Kurs beeinflussen und ggf. nach oben korrigieren."