Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.20 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.12.20 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wahrscheinlich hab ich zwar das Privileg einer der ersten in Deutschland zu sein durch meinen Beruf und werde auch sofort zur Impfung gehen.
Wer sich nicht impfen lassen will, sein Problem, wer lieber krank, chronisch krank oder sterben will kann jeder selbst entscheiden. Das Risiko sich in den nächsten 2 Jahren zu infizieren liegt ohne Herdenimmumität bei ca 70% überschlagen. Das Risiko einer Schwere Impfreaktion, wenns überhaupt welche geben wird, bei vielleicht 1/100000.
Was den Kurs angeht entscheidet der Markt am Montag aber eingepreist wie hier einige Schreiben ist hier noch weit nicht Alles. So wies derzeit aussieht hat MRNA ein Alleinstellungsmerkmal der Rest ist einfach nicht effektiv genug . Bin gespannt welche Einschränkungen Moderna auferlegt bekommt von der FDA , eine Altersbeschränkung wird es sicherlich geben.
Long
Bein einer Notfallzulassung haftet der Zulasser!!!
Bis jetzt hat noch keine FIRMA etwas zu befürchten auch nicht in Amerika.
Wahrscheinlich der Grund warum die Europäer eine ordentliche Zulassung anstreben.
Long
Die Forscher sowie jeder einzelne Held der sich trotz mehr oder weniger Bedenken die Zeit nimmt die Impstraße zu durchlaufen.
Ohne Pioniere wird man niemals herausfinden ob es Nebenwirkungen geben wird.
Jeder Einzelne der keine Angst vor schwimmenden Biochips von Bill Gates im Impfstoff hat trägt zur Rettung der Welt bei.
Großen Dank an alle Helden und die in den nächsten Wochen und Monaten zu Helden werden.
Danke auch an alle anderen für die schwarzen Sterne.
https://www.ls-tc.de/de/aktie/968378
Ich feiere den Schreibstil so.
Ich hoffe sehr, dass etwa ab Mitte 2021 nur Geimpfte zu Veranstaltungen dürfen, siehe auch die Stimmen im SPIEGEL Nr 51 Seite 28. Könnte mir auch noch weitere Konsequenzen vorstellen.
Schade nur, Dass immer die Normalos darunter leiden müssen.
Natürlich bekomme ich auch zeitweise Augenkrebs, Wenn ich so manchen Schwachsinn lesen muss.
Aber ich habe gelernt mit diesem Idioten zu leben.
Da werden dann am Eingang schon die Schwachmaten ausgefiltert.
Mal nicht die Gesamtsituation aus den Augen verlieren. Der Markt ist abgekoppelt,d.h. überhitzt. Brexit? Anleihen Rückkäufe (Fed?), EZB?, Lockdown....wer mal über den Tellerrand schaut, wird die Warnungen, selbst von überzeugten Investoren, nicht überlesen! Ich warte morgen früh auf den (hoffentlich) kleinen Peak und dann raus....ich kaufe wieder (tolle Aktie und Unternehmen)...aber m.M.n geht es jetzt abwärts..und dem Gesamtmarkt entzieht sich auch diese Aktie nicht.
Bei allen hochfrequentierten Threads wirds irgendwann nur noch OT und/oder pusher vs basher.
Bis die Meute irgendwann weiterzieht und dann wirds auch wieder ruhiger.
Und Jack in the Box ignorieren
Er versucht nur sein sharedeals zeugs unters Volk zu hauen.
"Ariva Forum, indem es weniger um die Aktie geht, wie diesen dämlichen Thread. Politische Meinungen (Impfgegner, Corona Politik Treue, persönliche Ansichten)...Grausam."