Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1015 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.214.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1013 | 1014 | | 1016 | 1017 | ... 2310 > |
Aber sag mir vieviel Prozent vor einem halben Jahr an einem "BIGFLOW" erwartet hat und das große Risiko mitgetragen hat und zu 80% nicht wusten was abgeht (Wirecard situation geschädigte) Jetzt hätte ich erwartet das diese Aktie durch den Himmel geht. Meine Meihnung nach ist das kontrolliert geleitet wird.
Sag Ehrlich.
welche Aktien mit diesem risiko hast du im Depot? Und vor allem auf LONG? ich habe 70T€ drin und bin auf dem was passiert enttäuscht. Woran liegt das (Bestimmt nicht an den Amis, denn so blöt sind die nicht!)
Wir machen am Vormittag mehr netagitives als der Ami in den ersten 4 STD.
Danke
Auf jeden Fall weis ich wenn ein so positive Nachricht was Weltweit sorgen einläutet dann erwarte ich ich sofort ein plus.
Also wieso hier nicht? Ich weis auch das Ihr keine Antwort dazu abgeben könntest, aber das macht mir Sorgen
Sollte der Kurs durch die Amis dennoch ins positive laufen, dann bitte ich alle Miesmacher/Basher des heutigen Tages die sich hier die Finger wund schreiben, bitte mindestens diese Woche die Klappe zu halten und in ihrer Trollhöhlen zurückzukriechen. .
Long
z. B. NEL:
1 Woche 2,245 € +0,85%
1 Monat 1,8095 € +25,12%
3 Monate 1,831 € +23,65%
Lfd. Jahr 0,89 € +154,38%
1 Jahr 0,7655 € +195,75%
oder Nikola:
1 Woche 18,44 $ -4,45%
1 Monat 21,18 $ -16,81%
3 Monate 35,79 $ -50,77%
Es wir immer Aktien geben, die vielleicht besser laufen. Trotzdem kann man meines Erachtens schon zufrieden sein mit der Entwicklung bei Biontech. Ich bin erst zu spät eingestiegen (Anfang November) und habe mehrmals nachgekauft, bin aber trotzdem mit den inzwischen 17 Prozent durchschnittlich Gewinn zufrieden - gerade weil ich es langfristig sehe.
Eine ähnliche Entwicklung gab es übrigens im März - April auch bei den Wasserstoffwerten. Zunächst stiegen NEL, ITM und alle anderen bekannten Wasserstoffwerte. Nur Plug Power, welche in meinem Depot waren, sind nicht gestiegen. Irgendwann wurden dann aber Zahlen geliefert und Plug hat alle eingeholt. Darauf freue ich mich auch bei Biontech. Der Kurs wird sich meines Erachtens bestimmt nach Quartalszahlen I. und II. Quartal 2021 im Vergleich zur Konkurrenz wie damals bei Plug anpassen.
bei dieser Aktie wurde mann nur hingehalten (was ich auch gerne machte um die Pandemie einzudemmen) aber man sollte die Börse aussn vorlassen! A<ber vielleicht liege ich auch bei dieser Aktie auf einem ganz falsche nivou. Bin noch nicht raus und behalte es auch, aber sinn ? weis ich net ob es noch fruchtbar sein wird auf Long.
Aber ich bin erst seit 30 Jahre im Deal und habe das noch nicht erfahren müssen.
Ihr dürft mir gerne in der schlimmen zeit dazuhelfen.
Ich Danke euch auf jeden Fall jetzt schon und wünsche euch alles alles Gute in jeder hinsicht
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.20 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 15.12.20 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
An den Nachrichten kann es ja nicht liegen.
Zum Traden ok aber die Luft ist erst mal hier raus das riecht nach Gewinnmitnahmen.
Sonder wir Europäer haben Angst das der Ami kommt und den kurs drückt. Nein euer problem ist der eigene Kopf! Wenn wir es wollen hat der Ami respekt vor uns und Arbeitet in unsere hände, aber.........
Klaro.......dich kann man nur bedauern! Musst ja richtig investiert sein, verlierst ja komplett die Nerven! Muss schlimm sein, wenn man schweißgebadet vor dem Laptop sitzt und hofft , dass die Amis den Kurs in die Höhe treiben! Ich hoffe nicht, dass du demnächst unter der Bahnhofsbrücke schlafen musst, ist ja momentan sehr kalt!
die Woche so 1000-1500 so was ist doch ok wenn man im Monat 3-4 K macht
Hier sagen immer die Typen drin bleiben und Long aber meine Erfahrung ist als Trader verdiene ich deutlich mehr. Mit einem Marin Konto eh da du ja nur eine Margin hinterlegts.
Morgen wieder raus und gut Hammes so hat jeder seine eigene Taktik
Und bei Biontech hatte ich recht bei DAX nicht weil B.oris nochmal 1-2 Tage ran hängt an die Brexit Gespräche. Traden wird aber ab Januar schwierig man kann ja nur noch 10k Verlust Gegenrechnen
ab Januar.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...e6-8336-69c1b07478c0