MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen


Seite 40 von 625
Neuester Beitrag: 06.02.24 09:39
Eröffnet am:02.01.13 02:57von: eckiAnzahl Beiträge:16.612
Neuester Beitrag:06.02.24 09:39von: holyLeser gesamt:4.932.401
Forum:Börse Leser heute:1.708
Bewertet mit:
49


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 625  >  

4197 Postings, 5367 Tage silverfishIch glaube Käufer und

 
  
    #976
19.09.13 16:54
Verkäufer haben sich auf einen Kurs von 56,50€ geeinigt. Ich hab selten so eine Orderhistorie gesehen. Oder hängt das mit dem morgigen Verfallstag zusammen?  

51345 Postings, 8789 Tage eckiwhaleshark, der Bericht ist murks.

 
  
    #977
1
19.09.13 18:53
Aber da kannst du ja nichts dafür....
HuCAL ist out. Morphosys arbeitet jetzt nur noch mit Ylanthia. Nur die meisten Bestandsprojekte wurden eben mit HuCAL generiert. HuCAL hatte auch "nur" 15 oder 20 Milliarden Varianten, erst mit Ylanthia kommen sie auf 45.

" sowie nach Antikörpern für neue Test- und Diagnoseverfahren." Diese Sparte, hier als 3. Säule bezeichnet, wurde vor knapp einem Jahr verkauft. Man kann ja nicht alles wissen, wenn man eine alte Analyse recycled......
 

106 Postings, 4359 Tage BIOCOM84 Mio. Euro über Nacht

 
  
    #978
20.09.13 11:36

Die Morphosys AG füllt mit einer Kapitalerhöhung die Kriegskasse. Mehr als 250 Mio. Euro dürfte der Konzern nun flüssig haben.

Weiterlesen auf www.transkript.de

 

2 Postings, 3950 Tage GameofThronesein paar kleine Fragen..

 
  
    #979
2
20.09.13 12:56

Bin schon seit etwa 5 Jahren dabei, habe aber bisher nur im Forum mitgelesen.

Die Kapitalerhöhung verwundert mich genauso wie die meisten hier und genau dazu auch meine Fragen.

1. Die Kapitalerhöhung wurde unter Ausschuss von Bezugsrechten durchgeführt, was heißt dass wir Privatanleger erstens die Kapitalerhöhung nicht mitgehen konnten und zweitens auch nicht durch den Verkauf der Bezugsrechte für die Verwässerung unseres Anteils entschädigt werden. Wenn ich den § 186 im Aktiengesetz http://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__186.html allerdings richtig verstanden habe bedarf es dazu einer 3/4 Mehrheit des bis zur Kapitalerhöhung vorhandenen Grundkapitals. Meine Frage wäre daher: Ist diese Kapitalerhöhung überhaupt zulässig oder hätte sie nicht erst von der Hauptversammlung abgenickt werden müssen? Oder gibt es unterschiede im Stimmrecht bei den Aktien von Morphosys?

2. J.P. Morgan war eine der ausführenden Konsortialbanken aber gleichzeitig auch einer der größten Anteilseigner von Morphosys. Darf J.P. Morgan in diesem Fall auch als institutioneller Investor bei der Kapitalerhöhung mitgehen? Ist diese Doppelrolle nicht auch mit Interessenskonflikten behaftet und gibt es dazu vielleicht eventuell gesetzliche Regelungen?

3. Wie sieht die Aktionärsstruktur nach der Kapitalerhöhung aus? Welche Institutionellen Investoren sind dazu gekommen? Nach dieser Quelle http://www.boersen-zeitung.de/...mp;m=aktionaer&isin=DE0006632003 vermisse ich Astrazeneca, ist der Pharmariese etwa ausgestiegen?

 

Beschäftige mich nur nebenbei mit Morphosys aber auf diese Fragen konnte ich im Netz gerade keine zufriedenstellenden Antworten finden.

Ich hoffe deshalb die Fragen kommen nicht ganz so doof, daher.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Viele Grüße

Florian

 

4197 Postings, 5367 Tage silverfishZwar nicht aktuell,

 
  
    #980
1
24.09.13 09:41

4197 Postings, 5367 Tage silverfishInsiderkauf

 
  
    #981
2
24.09.13 15:37

TR ONE: Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

17:01 23.09.13

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

MorphoSys AG / Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG . Ad-hoc Mitteilung nach § 15 WpHG. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
--------------------------------------------------
Name: Eastham,  Karin

Berufliche Rolle: Person mit Führungsaufgaben:   Mitglied Verwaltungs-oder Aufsichtsorgan

Angaben zur Beziehung: Mitglied des Aufsichtsrats


--------------------------------------------------
Bezeichnung des Finanzinstruments
--------------------------------------------------
ISIN: DE0006632003

Bezeichnung: Aktien der MorphoSys AG


--------------------------------------------------
Angaben zur Transaktion
--------------------------------------------------
Geschäftsart: Kauf

Datum: 20.09.2013

Ort (Börsenplatz): Frankfurt

Preis: 76,68

Währung: USD

Stückzahl: 1.000

Geschäftsvolumen: 76.680,00


--------------------------------------------------
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen:
--------------------------------------------------
Emittent:

MorphoSys AG

Lena-Christ-Str. 48

D-82152   Martinsried / Munich

Germany

ISIN: DE0006632003

WKN: 663200

This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.

Source: MorphoSys AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1730860]

--- Ende der Mitteilung ---  

40363 Postings, 6689 Tage biergottPhase 2/3 mit Novartis!

 
  
    #982
5
02.10.13 07:59
TR ONE-News: MorphoSys' Partner beginnt zulassungsrelevante Studie mit dem Antikörper Bimagrumab

Datum: 02.10.13
Uhrzeit: 07:32

MorphoSys' Partner beginnt zulassungsrelevante Studie mit dem Antikörper Bimagrumab



MorphoSys AG / MorphoSys' Partner beginnt zulassungsrelevante Studie mit dem Antikörper Bimagrumab

. Ad-hoc Mitteilung nach § 15 WpHG. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

MorphoSys erhält klinische Meilensteinzahlung



Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX, OTC: MPSYY) gab heute bekannt, dass ihr Kooperationspartner Novartis eine klinische Studie der Phase 2/3 mit dem HuCAL-basierten Antikörperwirkstoff Bimagrumab (BYM338) im Krankheitsbereich  sporadische Einschlusskörpermyositis begonnen hat. Dies löste eine klinische Meilensteinzahlung an MorphoSys aus. Weitere finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt gegeben.

Bei Bimagrumab handelt es sich um einen neuartigen vollständig menschlichen monoklonalen Antikörper, der zur Behandlung von krankheitsbedingtem Muskelschwund und pathologischer Muskelschwäche entwickelt wird. Bimagrumab wurde am Novartis Institutes for Biomedical Research (NIBR) in Kooperation mit MorphoSys entwickelt. Der Wirkstoff wurde aus der HuCAL-Antikörperbibliothek gewonnen. Bimagrumab bindet mit hoher Bindungsstärke an Activin Typ II- Rezeptoren und verhindert die Wechselwirkung mit natürlichen Liganden wie Myostatin und Activin. Bimagrumab stimuliert das Muskelwachstum indem es die wachstumshemmende Wirkung dieser Botenstoffe unterbindet. Im August 2013 erhielt Novartis für Bimagrumab den sogenannten 'Breakthrough-Therapy-Status' der US- Arzneimittelzulassungsbehörde FDA in der Indikation sporadische Einschlusskörpermyositis. Bimagrumab wird darüber hinaus in den Krankheitsbereichen chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), Kräfteverfall bei Krebs (Kachexie), altersbedingter Abbau der Skelettmuskulatur (Sarkopenie) und bei künstlich beatmeten Patienten untersucht.

'Unsere Pipeline an Partnerwirkstoffen und firmeneigenen therapeutischen Antikörpern stellt den Hauptwerttreiber für MorphoSys dar und wir sind deshalb äußerst erfreut, dass eines der spannendsten und innovativsten HuCAL- Antikörperprogramme in die nächste Phase der klinischen Entwicklung eintritt. Bimagrumab ist damit der zweite HuCAL-Antikörper in zulassungsrelevanten Studien', erklärte Dr. Marlies Sproll, Forschungsvorstand der MorphoSys AG.

Insgesamt beinhaltet die klinische Pipeline von MorphoSys derzeit 21 klinische Programme. Davon wurden 17 Programme von Partnern initiiert, wovon sich nun zwei in Phase 3, acht in Phase 2 und sieben in Phase 1 der klinischen Entwicklung befinden. Zudem befindet sich MOR202, das gemeinsam mit Celgene entwickelt wird, in einer Phase-1/2a-Studie gegen das Multiple Myelom. MOR208, das eine Phase-1- Studie in Chronischer Lymphatischer Leukämie (CLL) abgeschlossen hat, wird derzeit in zwei Phase-2-Studien in B-ALL und NHL getestet. MOR103, das in einer Partnerschaft mit GSK entwickelt wird, hat eine Phase-1b/2a-Studie in rheumatoider Arthritis abgeschlossen und wird derzeit in einer Phase-1b-Studie in multipler Sklerose getestet.


 

51345 Postings, 8789 Tage eckiSehr gut. :-)

 
  
    #983
1
02.10.13 08:14
 

40363 Postings, 6689 Tage biergott60, schick! ;)

 
  
    #984
02.10.13 10:07

4208 Postings, 5398 Tage Master Mintjepp, 60€ ist geil

 
  
    #985
02.10.13 10:09
nu müssen wa die nur übershreiten :)  

10246 Postings, 5412 Tage Astragalaxiagieriger haufen .-)

 
  
    #986
1
02.10.13 10:10

110287 Postings, 8888 Tage Katjuschaaber is schon irgendwie witzig

 
  
    #987
1
02.10.13 10:20
Vor zwei Jahren wurden solche News überhaupt nicht eingepreist. Und heutzutage sind sie im Grunde schon bekannt gewesen bzw. von Analysten wie ecki erwartet worden, aber der Markt quitiert dann solche News wie heute gleich mal mit 5% Kursplus.

 

51345 Postings, 8789 Tage ecki@Katjuscha, ein entschiedenes "Jein, aber...." ;-)

 
  
    #988
1
02.10.13 11:07
Tatsächlich bestätigt der Kurssprung heute die ineffizienz der Märkte. Ja, der Studienstart war angekündigt in clinicaltrials.org.
Ich hatte es also vorher gewusst  und schon vor Wochen in den Foren gepostet. Jeder konnte es vorab wissen. Nur ist auch klar, das viele Leute nur so rumzocken in den Werten wo grad was los ist und nicht weil man sich Expertenwissen aneignet......

Und ja: DIe Stimmung bei MOR ist besser, wie insgesamt zur Biotec. Also honoriert der Markt gute news entsprechend.
Was allerdings nicht stimmt: Vor 2 Jahren gab es eben auch noch keinen P3-Start. Der Markteintritt erster Produkte rückt näher, von "statistisch sehr wahrscheinlich in ferner Zukunft" in Richtung von "sehr sicher in einigen Jahren, womöglich 2016ff". Das ist durchaus ein qualitativer Unterschied, wenn es auch absehbar war.  

110287 Postings, 8888 Tage Katjuschaok ok

 
  
    #989
1
02.10.13 11:24
seh ich ja komplett genauso.

vermutlich ärger ich mich derzeit nur ein bißchen über den Teilverkauf bei 51 € vor einigen Wochen. :)  

4197 Postings, 5367 Tage silverfishKann mal einer

 
  
    #990
02.10.13 12:52
das Gap schließen? ;)  

216 Postings, 3938 Tage Biotech4uWas mich interessieren würde...

 
  
    #991
02.10.13 13:38
in diesem Forum gibt es ja vermutlich mehr Biotech-Kompetenz als bei Börse-online, Focus Money und der Aktionaer zusammen. Gibt es auch andere Biotechs, die Ihr genauso intensiv diskutiert oder die ihr zumindest interessant und aussichtsreich findet oder seid Ihre alle MOR Fans und das wars?

Freue mich auf konstruktive Antworten!!  

2447 Postings, 6950 Tage Nebelland2005Habe vorwiegend Morphosys am Start

 
  
    #992
1
02.10.13 13:40
Ein paar Evotec habe ich jedoch auch noch. Denke die könnten sich auch noch potenzieren.  

4197 Postings, 5367 Tage silverfishIch hab auch vorwiegend

 
  
    #993
2
02.10.13 14:07
MOR im Depot und ebenfalls ein paar Evotec Aktien. Früher war ich auch mal in Paion und Epigenomics investiert. In der Regel verbrennen fast alle Biotechs ordentlich Kohle und leben ausschließlich von der Fantasie einer relativ kleinen Projektpipeline. Wenn dann was schief geht oder sich Projekte verzögern, hangelt man sich meist von KE zu KE bis in eine mögliche Insolvenz. Das hat für mich mehr was von Roulette spielen als investieren. Vor allem als Außenstehender weiß man einfach viel zu wenig, wie es um so einen Laden steht.
Bei MOR ist das eben anders, da war lange das Ziel einer schwarzen 0 am Ende des Jahres gegeben. Das macht die Sache eben wesentlich konservativer und man muss sich nicht permanent darüber den Kopf zerbrechen, wann wieder frisches Geld angezapft werden muss um über die Runden zu kommen.
Aber falls jemand ein ähnlich konservatives Biotech kennt mit entsprechender Fantasie, dann bin ich natürlich aufgeschlossen. ;)  

8428 Postings, 4618 Tage FrancoisWas für n geiler Tag

 
  
    #994
02.10.13 14:09
Nordex, Mor, LPKF.,...

Francois  

4208 Postings, 5398 Tage Master MintBiotech

 
  
    #995
02.10.13 16:37
...hab ich bei mir ewas zerstreuter im Depot
Mor zu 62 % / Evo 17% / Paion 15% / Dendreon zu 6 %

Die ersten 3 davon sind schön im plus und der letzte entäuscht derweilen.


Epi, ja schade da war mein Geiz zu groß...........
die wollte ich die zu 3 Euro haben wo Sie bei 3,07 Euro standen.
Den Weg dorthin fanden sie nicht mehr und jetzt sind sie mMn völlig überkauft.


Ahnlich habe ich auch in Wind und Solar die Finger drin wobei ich da mehr in neue Technologien Investiere.

Mal schauen wie es am Jahresende aussieht.  

42014 Postings, 8773 Tage Robindie 59,50

 
  
    #996
04.10.13 10:24
muss halten , sonst nächste Unterstützung erst bei Euro 58. Wäre aber normal , um das GAP zu schliessen  

42014 Postings, 8773 Tage Robindas Gap

 
  
    #997
1
04.10.13 10:30
wird in jedem Fall geschlossen in der nächsten Woche  

4197 Postings, 5367 Tage silverfishNa dann hoffe ich,

 
  
    #998
2
04.10.13 11:07
< das Gap wird in jedem Fall geschlossen in der nächsten Woche

dass du das auch entsprechend tradest, wenn du dir so sicher bist. Wäre doch schade um das schnelle Geld.  

8210 Postings, 5776 Tage thai09jep , gapclose

 
  
    #999
04.10.13 13:14
getradet ..
---abwarten ---
order drin ...
raus 61.83
wenn nicht ,
dann genug luft im moment
um vor den 61.83 wieder rein
zu gehn...ggg  

40363 Postings, 6689 Tage biergottMOR208 verbesserte Ansprechrate!

 
  
    #1000
4
07.10.13 07:47

MorphoSys AG / MorphoSys und Xencor geben Daten der erweiterten Phase 1/2a-Studie zu MOR208 in CLL/SLL bekannt

. Ad-hoc Mitteilung nach § 15 WpHG. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Längere Behandlungsdauer resultierte in höherer Ansprechrate

.Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX, OTC: MPSYY) und das US-Unternehmen Xencor, Inc. gaben heute den Abschluss der klinischen Phase 1/2a-Studie zu MOR208 (ehemals XmAb(®)5574) in Patienten mit rezidivierender oder refraktärer chronischer lymphatischer Leukämie (CLL/SLL) bekannt. Erste Daten zur Sicherheit und objektivem Ansprechen gemäß dem ursprünglichen, 8-wöchigen Behandlungsplan wurden bei der jährlichen Tagung der American Society of Hematology im Dezember 2012 vorgestellt. Aufgrund erster Anzeichen der Wirksamkeit in dieser schwierig zu behandelnden Patientengruppe wurde das Studienprotokoll erweitert, um Patienten, die von der Behandlung profitierten, in der höchsten Dosisgruppe länger zu behandeln. Die finale Studienergebnisse inklusive des erweiterten Behandlungsarms zeigten eine Gesamtansprechrate von 29,6% (gemäß der IWCLL-Kriterien von 2008) basierend auf der Gesamtzahl der behandelten Teilnehmer der Studie (n=27) - eine Steigerung gegenüber der bisher veröffentlichten Ansprechrate von 14,8%. Eine detaillierte Analyse der Studienergebnisse wird in einer wissenschaftlichen Fachpublikation veröffentlicht.

'Wir sind sehr erfreut über den Ausgang dieser Studie auch angesichts der Fälle mit verbessertem Ansprechen auf die Behandlung, die die Erfolgsaussichten von MOR208 verdeutlichen. Die vollständigen Studiendaten belegen das Potenzial des Wirkstoffs in der Indikation chronische lymphatische Leukämie. MorphoSys untersucht MOR208 derzeit in Phase-2-Studien in den Krankheitsbereichen Non- Hodgkin-Lymphom und akuter lymphatischer B-Zell-Leukämie. Eine zusätzliche Phase-2-Studie für MOR208 in Kombination mit anderen Wirkstoffen zur Behandlung der chronischen lymphatischen Leukämie ist sicherlich eine Option, die wir uns nun ebenfalls ansehen werden', kommentierte Dr. Arndt Schottelius, Entwicklungsvorstand der MorphoSys AG.

Die Studie der Phase 1/2a war ausgelegt auf die Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit und des pharmakokinetischen Profils des therapeutischen Wirkstoffs sowie erster Hinweise auf eine Anti-Tumor-Aktivität. MOR208 wurde an den Tagen 1, 4, 8, 15 und 22 des ersten Zyklus sowie an den Tagen 1, 8, 15 und 22 des zweiten Zyklus als intravenöse Infusion verabreicht. Die untersuchte Dosierung lag zwischen 0,3 und 12 mg/kg. Die klinische Ansprechrate wurde gemäß den Richtlinien der International Working Group on CLL (IWCLL) ermittelt. Acht Patienten qualifizierten sich für eine längere Behandlungsdauer und erhielten bis zu vier zusätzliche Behandlungszyklen mit MOR208 inklusive einer erweiterten Nachverfolgung des Ansprechens auf die Behandlung.

'Die Gesamtansprechrate auf die Behandlung mit MOR208 demonstrierten das vielversprechendes Potenzial des Wirkstoffs als neue Immuntherapie gegen bösartige B-Zell-Erkrankungen', erklärte der medizinische Leiter der Studie, John C. Byrd, MD, Professor und D Warren Brown Chair of Leukemia Research am The James Cancer Hospital and Solove Research Institute. 'Das vorteilhafte Sicherheitsprofil des Antikörpers ist ein weiterer Pluspunkt insbesondere bei einer stark vorbehandelten Patientenpopulation.'

'Das vielversprechende Ansprechen auf die Behandlung mit MOR208 in einer rezidivierenden oder refraktären Patientengruppe unterstreicht den positiven Effekt, den die Modifikation des Fc-Anteils für die Anti-Tumor-Wirksamkeit dieses Antikörpers erzielt hat. Derzeit ist MOR208 das am weitesten fortgeschrittene von derzeit vier Programmen, die Xencors Partnerunternehmen in der Onkologie entwickeln', kommentierte Dr. Bassil Dahiyat, Chief Executive Officer von Xencor.

Im Juni 2010 hatten die MorphoSys AG und Xencor eine weltweite, exklusive Lizenz- und Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Durch die Vereinbarung erhielt MorphoSys eine weltweit exklusive Lizenz auf MOR208 für die Behandlung von Krebs und anderen Indikationen. Durch den Einsatz der XmAb(®)-Technologie von Xencor konnte die antikörperabhängige zelluläre Zytotoxizität (ADCC) bei MOR208 deutlich verbessert werden. ADCC ist ein Schlüsselmechanismus bei der Abtötung von Tumorzellen, und MOR208 hat das Potenzial, effizienter zu sein als herkömmliche Antikörper zur Behandlung von Krebserkrankungen. Nach dem nun erfolgten erfolgreichen Abschluss der Phase 1/2a-Studie übernimmt MorphoSys die alleinige Verantwortung für die weitere klinische Entwicklung.

MorphoSys in Kürze: MorphoSys hat mit der HuCAL-Technologie die erfolgreichste Antikörper-Bibliothek der Pharma-Industrie entwickelt. Durch den erfolgreichen Einsatz dieser und weiterer firmeneigener Technologien wurde MorphoSys zu einem Marktführer im Bereich therapeutischer Antikörper, einer der am schnellsten wachsenden Medikamenten-Klassen der Humanmedizin. Gemeinsam mit seinen Pharma-Partnern hat MorphoSys eine therapeutische Pipeline mit mehr als 80 Antikörper-basierten Medikamenten-Kandidaten unter anderem zur Behandlung von Krebs, rheumatoider Arthritis und Alzheimer aufgebaut. MorphoSys ist auf die Entwicklung neuer Antikörper-Technologien und Wirkstoffe spezialisiert, um die Medikamente von morgen herzustellen. MorphoSys ist an der Frankfurter Börse unter dem Symbol 'MOR' notiert. Aktuelle Informationen zu MorphoSys finden Sie unter http://www.morphosys.de.

About Xencor, Inc.: Xencor is developing engineered monoclonal antibodies for the treatment of autoimmune diseases, asthma and allergic diseases, and cancer. Currently five antibodies are in clinical development internally and with partners that have been engineered with Xencor's XmAb technology. Xencor's internally-discovered programs include XmAb5871, in Phase 2a for the treatment of Rheumatoid arthritis and lupus, XmAb7195 in preclinical development for the treatment of asthma, and XmAb5574/MOR208 which has been licensed to MorphoSys AG and is in Phase 2 clinical trials for the treatment of acute lymphoblastic leukemia and non- Hodgkin lymphoma. Xencor's XmAb antibody engineering technology enables small changes to the structure of monoclonal antibodies resulting in new mechanisms of therapeutic action. Xencor partners include Amgen, Merck, Janssen R&D LLC and Boehringer Ingelheim. For more information, please visit www.xencor.com.

HuCAL(®), HuCAL GOLD(®), HuCAL PLATINUM(®), CysDisplay(®), RapMAT(®), arYla(®), Ylanthia(®) und 100 billion high potentials(®) sind eingetragene Warenzeichen der MorphoSys AG.

Slonomics(®) ist ein eingetragenes Warenzeichen der Sloning BioTechnology GmbH, einem Tochterunternehmen der MorphoSys AG.

XmAb(®) ist ein eingetragenes Warenzeichen von Xencor, Inc.

Diese Veröffentlichung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die den MorphoSys-Konzern betreffen. Diese spiegeln die Meinung von MorphoSys zum Datum dieser Mitteilung wider und beinhalten bestimmte Risiken und Unsicherheiten. Sollten sich die den Annahmen der Gesellschaft zugrunde liegenden Verhältnisse ändern, so können die tatsächlichen Ergebnisse und Maßnahmen von den erwarteten Ergebnissen und Maßnahmen abweichen. MorphoSys beabsichtigt nicht, diese in die Zukunft gerichteten Aussagen zu aktualisieren, soweit sie den Wortlaut dieser Pressemitteilung betreffen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

MorphoSys AG Xencor, Inc.

Dr. Claudia Gutjahr-Löser Jason Spark Head of Corporate Communications & IR Canale Communications for Xencor Tel: +49 (0) 89 / 899 27-122 jason@canalecomm.com   (619)849-6005 Mario Brkulj Associate Director Corporate Communications & IR Tel: +49 (0) 89 / 899 27-454

Alexandra Goller Specialist Corporate Communications & IR Tel: +49 (0) 89 / 899 27-332

investors@morphosys.com

Medienmitteilung (PDF): http://hugin.info/130295/R/1733723/580543.pdf

This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: MorphoSys AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1733723]

http://www.morphosys.com
 

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 625  >  
   Antwort einfügen - nach oben