Biodel - Marlboro für das Depot?
Bin auch schon etwas in unserer Biodel investiert und freue mich ebenso über die schöne Entwicklung. Ich denke auch, dass wir noch höhere Kurse sehen werden.
In Bezug auf den aktuellen Chart denke ich, dass wir in den nächsten Tagen mal eine kleine Konsolidierung sehen dürften. Zumindest wäre es für das Chartbild recht gut. Der RSI ist nun mal deutlich im roten, also überkauften Bereich. Ein Rückgang bis auf $0,45 wäre m.E. noch völlig unkritisch und würde den Boden schön bestätigen. Ich denke allerdings, dass wir max. bis zum oberen Bollinger Band zurückgehen. Das dürfte so um die $0,52 liegen. Danach dann schön weiter hoch.
Was sagt Ihr?
~Taradis
Einfach zurücklehnen, entspannen, laufen lassen, und genießen dass nix in die Hose ging... noch nicht mal ein einziger tropfen :) endlich mal ne saubere Hose :) :) :)
die 0,50 gehen wird. Es sei denn das Volumen lässt stark nach.
Gibt es hier gar keine Konsolidierung?
Angesichts der immer noch geringen MK könnte diese noch auf sich warten lassen, obwohl sie eigentlich nach derartigen Anstiegen fällig wäre.
Dass wir noch nicht über 1 $ stehen liegt wohl nur daran, dass die Phase-3-Ergebnisse für Albireo kamen und wir immer noch Biodel heißen.
Nach Merger müsste dann aber der enorme Wertzuwachs "richtig" eingepreist werden.
Sollte es trotzdem heute bei 0,60 $ schließen, dann....puuh!