Biodel - Marlboro für das Depot?
Also ich verfolge ab heute Morgen ein wenig aus dem Urlaub ,eine Woche ,muß auch mal sein. All anderen positiv eingestellten Aktionäre viel Spaß die kommende Woche.
ich sage nur es wird ein sehr schöner warmer Winter und vom Frühling bei BIO/ALBO werden sich viele sehr sehr freuen.
Potenzial ist genug vorhanden also Platz nehmen anschnallen und ab geht's.
Bei dem was noch kommt, kann Biodel auch zuerst runtergehen, aber auf mittelfristige Sicht gehts nach oben.
Meine Meinung
Kann man also nicht pauschualisieren, aber genau das haben solche Börsenbriefe ja zum Ziel. Daher kratzen mich die Infos solcher Dienste nicht sonderlich ....
fallen, muss man sich die Entwicklung bis zum RS ansehen und berücksichtigen, weshalb es überhaupt dazu gekommen ist. Ein RS wird eine negative Entwicklung nicht plötzlich umkehren, wenn sich keine weiteren Faktoren ändern. Daher wird der Kurs i.d.R. weiter fallen, wenn er das vor dem RS getan hat. Der RS gilt eben oft nur als verzweifelter Versuch einer kosmetischen Korrektur.
Es gibt natürlich auch Beispiele, bei denen es anders aussieht. Dann bedarf es im Hintergrund aber positiver Erwartungen. Aus meiner Sicht ist die Lage hier durchaus positiv, daher erwarte ich keinen Kursrutsch nach dem RS.
Hängt aber auch davon ab, wie hoch das hier noch läuft. Sollte es einen 1 Dollar - Hype geben davor , wäre ich auch raus....erstmal.
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.16 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im Zusammenhang mit Vorposting.
Zeitpunkt: 06.10.16 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im Zusammenhang mit Vorposting.
Ziemlich absurd, denkst du nicht auch?
Die Kurssteigerung kommt aus USA, deshalb ist sie, natürlich auch aufgrund der überragenden Daten, sicherlich nachhaltig. Ich würde dir ja recht geben, wenn es sich um einen marktengen Wert mit Umsätzen hauptsächlich in Deutschland handeln würde. Das ist aber nicht der Fall. Schau dir einfach mal die Vita von Albireo CEO Cooper an, wo der herkommt und seine früheren Erfolge. Da das ALBO Management erste Sahne ist, erwarte ich hier noch Großes.
Wir stehen mit Biodel noch ganz am Anfang!
Müssen nur die beiden Phase-3-Studien gut abgeschlossen werden.
Die kann Sharedeals runterreden wie sie wollen
http://www.sharedeals.de/2016/10/...c-darum-bleibt-biodel-erste-wahl/
Interessiert mich gar nicht.
Was nicht heißt, dass Biodel wenig interessant ist, im Gegenteil. Ich halte Biodel nach allem, was man weiß, für den sichereren Weg. AEZS hat derzeit noch weniger Sicherheit, aber ein riesiges Potenzial bei Erfolg. Bei Biodel sieht es ganz so aus als ob sie zum Selbstläufer wird.
Warum ich nun bzgl. Gepushe SD nenne?
Ganz einfach, weil die Infos von dort leider von diversen anderen Schreiberlingen aufgesogen werden, um eigene (Pusher-)Texte zu verfassen, die wiederrum nicht den Fakten entsprechen. Warum? Fakten nicht verstanden oder einfach nur falsch wiedergegeben.
Und ja, der Kurs wird an der Nasdaq gemacht.... Es sind in D eben viele Aktionäre noch vor den Amis aufgesprungen, weil das Potential von Biod drüben wohl nicht frühzeitig erkannt wurde.
Schlau machen , Urteil bilden dann Meinung sagen, aber einfach mal schreiben es wird nur gepuscht, stimmt hier so nicht. Du musst halt selber verstehen wer hier Müll schreibt und wer nicht.
von seinem geschreibe nicht irritieren lassen !!
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.16 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.10.16 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung