Biodel - Marlboro für das Depot?
In den meisten Fällen wenn wir das Ding nach oben geprügelt haben haben die kurz nach Eröffnung erst mal Kohle gemacht und wir haben dumm aus der Wäsche geschaut.
Kann mir sehr gut vorstellen das dies heute wieder so sein wird oder meint ihr die haben nicht in Europa ihre Lemminge sitzen und würden bei Hammernews auch hier schon zuschlagen ???
Ich sage mal für heut Abend 0,40 bis 0,41 voraus.
Mal sehen.
Gut, einziges Problem dürfte ggf. das offene GAP sein (welches ja die Amis immer gerne zu schliessen versuchen), aber auch wenn es ggf. kurzzeitig hier nochmal nach unten gehen sollte....Die Tendenz ist ganz klar: UP
Werde ab 50 Cent fix einsteigen! Bis dahin bin ich noch gespannt was die HV ergibt.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/biod/premarket
Aber insgesamt wird BIOD steigen und ich kann mir gut vorstellen, dass wir diese Woche die 0,45€ nachhaltig überschreiten. Die letzten Monate haben gezeigt, dass der Anstieg immer deutlich gedämpfter ist als hier erhofft/vermutet. Das wird auch weiterhin bis zur HV der Fall sein. Was danach passiert weiß aber keiner ;)
Es wird einfach zu viel positives geschrieben, da gehen bei mir die Warnleuchten an!
Des weiteren ist Biodel noch immer unterbewertet (siehe MK).
Also für mich ist alles im grünen Bereich und der derzeitige Anstieg ist alles andere als überhitzt, sondern läuft eher noch auf kleiner Flamme ab.
Jetzt steht Biodel/Albireo bärenstark da. Und Zulassung Elobixibat, A4250 sowie Verkauf der Assets kommen erst noch!
Hier braucht man sich mittelfristig keine Sorgen machen. Es wird weiter up gehen!