Biodel - Marlboro für das Depot?
Dir ist aber schon klar, dass die erfolgreiche Beendigung eines der wichtigen Trails der Unternehmens bestätigt wurde?
Was soll dein dümmlicher Auftritt hier ? Mit SD mal auf die NAse gefallen ?
Oder kennst du vergleichbare "Push"-Seiten wie Sharedeals etc. auch bei den Ami bzgl. Biodel?
Wenn nein, ist dein Standpunkt schon damit entkräftet.
Schon passiert!
Ein Hoch auf Demokratie und Pressefreiheit!
Die Mods auf Ariva sind ein Skandal!!!
Vermutlich färben derart Effekte auch ein wenig auf Biodel ab.
Da muss man vermutlich mit leben, so lange vom Marketing/Profiling keine roten Linien überschritten werden.
Biodel heute eine weitere Stufe höher ? Oder werden die Amis Gewinne mitnehmen ? Oder Beides ?
In letzter Zeit, wo der Erfolg von Biodel immer offensichtlicher wird, hat sich das vielleicht ein klein wenig geändert. Man ist nicht mehr so streng.
Insgesamt gesehen sind die MODs aber hier sehr streng. Man vergleiche das mal mit dem Byblos-Thread bei Wirecard. Dort ist der MOD der Pusher! Sperrt selber gern Kritiker an der Aktie.
Keine Ahnung, was heute passiert, letztendlich sollten aber die 0,55$ halten, wobei ich durchaus auch davon ausgehen, dass wir im laufe des Tages nochmal Kurse um die 0,5$ sehen werden... Es springen derzeit eben sehr viele Trader mit auf den Zug, die den Wert sehr volatil machen.
Tendenziell sehe ich aber trotzdem den Aufwärtstrend in keinster Weise gefährdet und stocke eigentlich vorerst noch weiter auf, sofern was in den peaks nach unten abfällt.
Was man daraus als brauchbares für sich ableiten kann muss letztendlich jeder für sich entscheiden........so dann.
Wer nicht ganz so zurückhaltend, vorsichtig formuliert, auftritt, ist SD. Was aber meines Erachtens dem Kurs in seiner Nachhaltigkeit nicht hilft. Beim Hype in Deutschland Ende Mai war sicherlich SD ein wesentlicher Faktor. Nun sind alle hier sehr vorsichtig.
Was wir momentan erleben hat mit einem Hype nicht das Geringste zu tun. Hier kam eine Hammermeldung zu Elobixibat. Zusammen mit den weiteren Aussichten könnte der Kurs schon weit höher stehen. Und wo steht er stattdessen? Irgendwo auf Cashniveau von Biodel. So, als ob nichts weiter vorhanden wäre.
Biodel ist derzeit eine krass unterbewertete Aktie!
Apropos Unilife. Auf ihub wird sogar von einer "back-door" zu AstraSeneca geträumt.
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=125565948 und ff.
Das Thema Unterbewertung täte ich mal bis nach dem Merger zurück stellen wollen. NmM.
Auch wenn sie es noch nicht gesagt haben.
Meines Erachtens ist hier aber längst alles in trockenen Tüchern!
Ich möchte mich bei allen für diese tollen und hochinteressanten informativen Beiträge bedanken, und wünsche allen satte gewinne ;)