Bilfinger-Berger
dies alles kann nur ein super rechner, dessen software in ein "bestimmter" Modus geschaltet wurde
normale ist das alles flüchtig (sofort weg), aber es scheint mehr sehr nützlich die dreistigkeit der heutigen vorgänge hier über solche Bildchen zum beleg zu dokumentieren
Auch bei Grenke Leasing. Super zahlen. Das Unternehmen ist grad 20 km von mir entfernt. ( baden baden).
Jedes Jahr mehr Gewinn und Umsatz zweistellig. Da kann man nur zukaufen wenns fällt bis zum sankt nimmerleins tag. Und irgendwann müssen die Bankster ihren scheiss auch zurückkaufen.
Und was haben wir aus der letzten Woche gelernt? Daß selbst 12%-Kursrückgänge ohne Sinn und Verstand möglich sind und daß man sixh dadurch keinesfalls aus der Ruhe bringen lassen sollte..
alles so ungewohn.. und von daher : was zum himmels willen ist hier im Busch!?
ist der Vorausblick hervorragend
wieso musste der Kurs 2018 eigentlich so stark runter ....?
genau.. deswegen!
https://www.bilfinger.com/media/news/...ch-fuer-profitables-wachstum/
Pullover
im Anhang die bekannte Signatur von derjenige der hier STETS manipulativ unterwegs ist
es würde mich von daher nich mal wundern wenn es noch im roten bereich endet heute,
wir versuchen auf jedenfall das spiel ein bisschen mit zu spielen
Bilfinger darf froh sein so jemand an der Spitze ze haben und ich darf sagen Tom Blades ist der Grund gewesen weshalb ich Bilfinger schon einige Jahre auf meinem Watchlist hatte.
Weil als er zuvor das high tech Unternehmen Spectro toll geführt hatte. Kenne da auch einige Mitarbeiter persönlich, u.a. meinem Nachbar.
zum glück hatte ich gestern einr frühe gewinnmitnahme auch eiligst wieder zurückgekauft
gestern abend auch ein Freund von Tom Blades erzählt der hatte schon welche, hat aber sicherlich heut morgen stark zugelegt
die von mir favorisierte kombi aus FA und MA (war in den letzen Jahren auch sehr nützlich bei vor allem Fußballaktien) lohnt sich wieder wunderbar
zudem wußte nicht wieso der kurs nicht noch viel höher laufen kann. Die bewertung ist m.e. immer noch ein Witz.
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Bilfinger-Aktienanalyse von Aktienanalyst Sven Diermeier von Independent Research: Sven Diermeier, Aktienanalyst von Independent Research, senkt in einer aktuellen Aktienanalyse sein Kursziel für die Aktie der Bilfinger SE (ISIN: DE0005909006, WKN: 590900, Ticker-Symbol: GBF, Nasdaq OTC-Symbol: BFLBF) von 35 Euro auf 33 Euro.
ganz klar wird hier nicht von irgendwelchen Aktionäre verkauft, sondern von immer die gleiche Adresse grobst gedeckelt