Bilfinger-Berger
über die spuren die seine softwares hinterlassen identifiziert werden kann
was dazu führe dass der Kurs über ein volumen von kaum 30k van 28,52 (eröffnungskurs) auf 27.32 runtergestampft werden konnte, so einfach geht's
hier muss der designated broker stetig am werk sein, aber beauftragt von wem?
Für mich absolute Kaufkurse..
dass sind keine normale abverkaufe, sondern extreme machenschaften gegen die Aktie
Absolut realistische Einschätzung, mir müsste auch was entgangen sein, wenn der Turnaround-Kurs nicht mehr steht. Es soll aber auch Leute geben, die bei 27€ verkaufen, wenn das Kursziel von 56€ auf 48€ gesenkt wird..
Jeder schwache Tag, an dem ein Parasitenfond die Short-Position ausbaut, ist KAUFTAG! Die werden übel Schiffbruch erleiden!
Ich hoffe den Shortsellern brennt der Arsch weg...
Nach den Q4 Zahlen sind wir bei 35.
Ich selbst wohne in Mannheim und habe mehrere Bekannte die Bei Bilfinger arbeiten.
Die Autragsbücher sind voll, USA wird der Markt ständig erweitert.
Monitoring weg!
Glück auf!!!
Ich will gegrillte shortseller!
Es sind ca. 5 Prozent der Aktien leerverkauft...
wer weiß.. bei der bewertung ideal um hier mehrheitsanteile zu erwerben
ich hatte von daher vor zwei tage auch kräftig nachgelegt...
rt 28.90 euro
heute wird es als geb es kein Morgen wieder runtergejagt.. Zockerparadies
RT 26.62 -6% unfassbar
Kauf zu 26,42€ - ich finde keine News, die diesen Rückgang um fast 7% rechtfertigen.
mit etwa 0.35 des aktien bestandes, den Kurs 10% runter jagen.. was für ein hebel! und daraus zeigt sich auch wie attraktiv solche machenschaften der hedgefunds sind
alles möglich weil Börse ein völlig rechtsfreier raum scheint (wenn man es clever anlegt, da wo die bafins überhaupt nicht drauf gucken wie man vorgeht)