Bilfinger-Berger
Ich find ja Bilfinger immer noch ziemlich hoch bewertet. Vielleicht fällt man nur weiter, weil der Markt nicht an so einen starken Turnaround glaubt, um die hohe MarketCap zu rechtfertigen.
verstehe schon dass du der marktwert nun gerne auf kurzfristig runtergekommene daten wie der reingewinn beziesht
ich tue es allerdings allen voran auf Umsatz, Substanz und stellenwert des Unternehmens
bei einem Umstastz von mehr als 4 Milliarde euro ist der marktwert allesamt als ein Witz zu betrachten
übrigens von daher auch ein idealer Übernahmekandidat
unter anderen auch hier
http://beurszout.nl/QSC/doc/...y_share_manipulation_2009.03.11-vs.pdf
übrigens ein riesiger Tabu thema der Finanzwelt worüber gar nichts veröffentlicht werden darf
schon komisch dass hier liebe katjuscha wieder zum bashen auftaucht ::)))
* als ich 2016 anfing Lazio Rom Aktien im Depot zu legen zu 50 Cent je Aktie, fand ER es kein Schnäppchen (Lazio ist nachher bereits bis über 2 Euro gelaufen)
* als ich 2012 für Borussia Dortmund warb, weil das Teil bei einem Kurs von 2,30 als extrem unterbewertet analysierte, dass über viele Dokumentationen belegte, fand er die BVB-Aktie überhaupt nicht attraktiv (Kurs BVB nachher bereits über 10 Euro gewesen)
* als ich ich 2014 zu Juventus rüber wechselte zu einem Kurs von 22 Cent (!) fand er Juventus schon gar nicht attraktiver als die BVB-Aktie (da war wer mittlerweile dann doch eingestiegen).. der Kurs von Juventus ist nachher schon bis 2 Euro gelaufen....
Ich sehe es daher schon als ein tolles Signal dass Katjuscha nun hier auftaucht.. habe in 10 Jahre gelernt wie er in Foren vorgeht :)
übrigens sind genau diesen Unternehmen nachher so extrem gut gelaufen weil ich festgestellt hatte dass der Kurs zur Zeit ungerechtfertigt so extrem tief lag, das eigentlich ausschließlich die folge war von extreme Dauer Manipulationen.. habe solch unternehmen in dem Bereich immer in dem Bereich akribisch verfolgt
von daher.. wenn ich schon irgendwo nicht an mich zweifle, ist dass ich in Betracht zu Dauermanipulationen bei bestimmten unternehmen zu 100% richtig gelegt habe!
Kann nur schmunzeln über so mancher Foristen die dann lieber versucht dich lächerlich zu machen.
Es gibt ja gerne Typen die glauben über Charttechnik als erklären zu können.
Das Charts zum Zwecke der Manipulation teilweise auch einfach „hergestellt“ wird um Signale usw. ab zu rufen, ist bei denen von daher ein Tabuthema, weil man sich da überhaupt nicht auskennt.
Ja, mancher Oberschlaumeier kann (im nach hinein...) und egal wie extrem Kurs verlaufe manchmal sind ,trotzdem alles erklären, bzw. tut gerne alsob :)
oh Mann, ich glaub ich mach mich vom Acker, bevor das wieder ausartet, wie bei QSC. Machs gut!
mach gerne sonstwo dein ding mit deine super chartananalysen
die brauche ich überhaupt nicht
und von den tatsachen bestätigt
.. wirklich einzigartig was bei der Bilfinger Aktie abläuft
und umso agressiver man dabei vorgehe, umso leichter es grundsetzlich wird.. denn die hergestellte Charttechnik tut den rest (sprich wer möchte irgendwo reingehen wenn ein Teil so runter geprügelt wird, bzw wo der manipulant aus gleichen grund keine erholungs- bzw hoffnungsschnimmer zulässt).
Die Charts haben dann, und zwar sehr ausgepregt bei den Tagescharts, die gleiche (unnatürliche) merkmale... denn sie sollen (nach künstlich "hergestellte" vergleichsweise tolle eröffnungen) schon ab minute 9:02 anfängen stark zu demotivieren (eine roten kerzen bilden), bzw. sofort zu den schlussfolgerung führen "Nö, auch heute wird es hier wohl nix mit eine Erholung"). Es kann dan im weiteren tagesverlauf mit geringen Aufwand (auch erkennbar aus extrem niedrigen Volumen) weiter runtergeprügelt werden.
=> somit ist den gesuchten roten kerzen bzw negativer tagesverlauf schon wieder da
und das es hier nicht du oder ich bin sondern immer den softwares der gleichen kursmanipulanten betrifft der dies alles macht .. dass belegen die "komischen" zahlen der heutigen eröffnungs trade
061 -> 339
007 -> 993
Frage: Warum ist die Aktie so stark zurückgekommen? Ich finde da nichts Einschneidendes, außer natürlich dem schwachen Gesamtmarkt!? Danke!
aber ich muss glaube nicht mehr erklären aus welchem grund ich glaube dass der Kurs trotzdem so stark runter musste
das dies schon zuvor geplant so ist, daran kann es, wenn man auf die ersten trades (inklusive der bekannte tolle tageseröffnung) schaut keinerlie zweifel geben
die softwares erledigen ihre arbeit auf Knopfdruck , überlassen dann aber auch ihre klare Spuren..
es gibt hier keine verkäufer.. es gibt systematsiche massiver deckelung
Laut Bundesanzeiger hat BlackRock Investment Management (UK) Limited gestern sein Netto-Leerverkaufspositionen um 0,38% erhöht. Bei einem Aktienbestand von 46,0 Mio. (Stand: 26.03.18) müssen sie dazu ca. 175 000 Aktien verkauft haben. Gehandelt wurden gestern auf XETRA 132 909.
Wo habe ich einen Denkfehler oder wie ist das möglich?
Bitte helft mir ......
und kalkuliere mal den Anteil (freier Markt zu Marktmanipulation) ....
PS: Meine Frage war nur rhetorisch. Es gibt ganz selten so Momente, da blitzt die Realität durch die "Matrix" und da kann ich mir manchen Kommentar nicht verkneifen. Nichts für ungut .... ;-)
https://www.finanztrends.info/...-aus-dem-sdax-wird-heute-diskutiert/