14 Gründe für ein Investment in BVB.


Seite 73 von 1748
Neuester Beitrag: 18.08.24 19:59
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:44.693
Neuester Beitrag:18.08.24 19:59von: insideshLeser gesamt:8.372.477
Forum:Börse Leser heute:16.895
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 1748  >  

5367 Postings, 7188 Tage atitlanKorrektur EPS nach IST-Wert

 
  
    #1801
29.05.13 17:15
...
Angehängte Grafik:
pic006_2013-05-29.gif (verkleinert auf 84%) vergrößern
pic006_2013-05-29.gif

5367 Postings, 7188 Tage atitlanDer BVB tut gerne so alsob

 
  
    #1802
1
29.05.13 17:34
der Kurs nach KE stark ubgestürtzt ist weil große Aktieonäre verkauft haben sollen.

Ich habe alle der Kränzle kursziele recherchiert und in zwei Charts zusammengefasst.
Das merkwürdige ist dass der damals alleinig tätige Analysten Kränzle (trotz unter Klopp schon sehr hoffnungsvolle Entwicklungen) sehr wohl wußte wie er das Kursziel stark und so schnell wie möglich in die Tiefe treiben konnte.
Als Kränzle dann alerdings 2012 wider als Analysten zurückgekehrt war (laut Aussagen von Steden hat man ihn dazu gefragt) und die Entwicklungen 2012 sogar explosionsartig positiv gewesen sind wußte er bei gar 5 Studien nicht wie man ein Kursziel wesentlich hochstufen könne.

Kränzle hat nach meine Analyse immer extrem unfair gegen eine höhere Kurs gefighted (dazu übrigens zig weitere Indizien).
Wessen Interesse er dabei vefolgt hatte lässt sich inzwischen ahnen, weil auch unseren Herrn Watzke gegen ein faire bewertung fightet, und herrn Geske fleißig saugünstig gesammelt hat.
Angehängte Grafik:
pic007_2013-05-29.gif (verkleinert auf 94%) vergrößern
pic007_2013-05-29.gif

5367 Postings, 7188 Tage atitlanHalbgott schreibt

 
  
    #1803
29.05.13 17:59
"Ich kann drüben nicht antworten, weil ich dort gesperrt bin. "

Ja und zwar alleine weil du mich damals sofort aus deinem Thread gesperrt hatte als ich hier schwere Kursmanipulationen andeutete.

Ich habe dich noch über BM gefragt das zu ändern... nicht mal ein Antwort bekommen!!

Zudem hattest bei w:o ein hetze gegen mich geführt und mich mehrfach bei den Moderatoren gemeldet "wegen wiederholungen" und "wegen Werbung" der http://borussia-shareholder.org/ Seite

Und genau dass machst du selber un dmit denem Blog immer wider.

Ich finde das alles total unbegreiflich und deswegen bist du bei mir auch gesperrt, nicht wegen deine Inhalte.

Irgendwie habe ich vermutet dass du mit alle Mittel verhindern versuchst das irgendwem sich zutraut im Forum negativ über Steden und Watzke zu berichten, und dazu ein Diskussion entshehen kann, obwohl es dazu aus Sicht eines Anlegers viele Gründe gibt.

5367 Postings, 7188 Tage atitlan@katjuscha

 
  
    #1804
29.05.13 19:50
Analysten wie Kraenzle und Hein haben immer auf KGV um die 20 eingestuft.
Als dananch Umsatz + Gewinn explodieren begannen passten sie trotzdem kaum Kursziele an. Man hat vor allem immer die Prognosen systematisch tiefgestapelt.

Was diese Herrn geleistet haben  ist fuer mich (dabei zero Zweifel ) systematsicher Einstufungsbetrug gewesen, und nachdem ich deren Chefs ueber einige e-mails darueber informiert hatte, dabei auch angesprochen hatte das es von daher aus meiner Sicht zu eine riesige Sammelklage gegen diese Hauser kommen koennte (muesste), haben diesen Analen ploetzlich bei der BVB aufgehoert.

Der neue Analysten Edison verweigert nun gar ein kz ab zu geben. Inzwischen haben die ihre Erwartungen enorm hochgesuft, muessen nun deswegen trozdem kein kz erhoehen.

Es wird bei der BVB seitens Analysten systematisch verarscht.
Man fragt sich nebenbei warum nicht einfach der vielen  Analysten gefragt wird die  auch Manchester United covern.

Wie ich bereits erwaehnt habe finde ich bei eine Fussballaktie eine bewertung auf KGV auch unsinnig.. Kraenzle und Hein haben es nur als Trick benutzt um der BVB lange im Keller zu halten.
Man muesste der BVB statt auf im Geschaft eher zyklische Gewinne (KGV) auf Umsatz(entwicklung)  bewerten unn dabei statt KUV bevorzugt EV/Umsatz nehmen (so dass auch der Bilanzsituation beruecksichtigt wird). Aber auch die operative marge muesse dabei beruecksichtigt werden, i.e. ob der Umsatz sozusagen ein deutliche operative Rendite erzeugt.
Wenn ja, dann ist fuer grossen Vereine 3x Umsatz angemessen.
Alle grossen Vereine die genuegend Substanz erreicht haben um  strukturell  Gewinnfaehig zu sein liegen da im Bereich 3x bis 6x.
Der BVB ist wahernd diesem Saison allerdings wider deutlich unter 1x zurueckgefallen und liegt  bei inzwischen nur noch 0,25x der stark gestiegenen Substanzwerte.  
Alles so was von abnormal und brutal.

5367 Postings, 7188 Tage atitlan#1787

 
  
    #1805
30.05.13 09:59
ich tippte hier Dienstag Janmaat als eine von drei für BVB ideale und saugünstige junge Verteidiger von Feyenoord

Nun ist Juve schon an Janmaat ran.

http://www.teamtalk.com/news/26060/8742005/...at-linked-with-Juventus

5367 Postings, 7188 Tage atitlanDortmund guckt niicht auf das zu

 
  
    #1806
30.05.13 10:12
weit entfernte Rotterdam...

Da hatte 2002  eine 18 Jahrige van Persie  ein tolle erste Saison gemacht und auch im letzen Saison Spiel (UEFA Cup finale) gegen Dortmund brilliert.
Dortmund schlief und Arsenal schnappte ihm..

Die nun von mir erwähnte drei Feyenoord Verteidiger (seit kurzem auch Holland Nationalverteidiger) sind nicht mit ein Braafheid zu vegleichen. Da gaffen vom Talent her Welten.
Nur weil Feyenoord ein Mickey Mouse Jahresumsatz von 38 Mio. hat zudem weitere Schulden abbauen müsse, gäbe es hier nun diese Schnäppchen.
Übrigens hatte ich hier auch bereits Vilhena von Feyenoord getippt. Der sehen wir nächste Woche gegen Deutschland im U21-Spiel. Auch hinter Vilhena soll Juve nun übrigens her sein.
Das kleine Holland stand mit Oldies bereits im letzten WM Finale, aber nun hat Holland die (imo) best Jugend Generation ever... die Welt wird noch staunen.

22 Postings, 4099 Tage GeorgeShDie beiden Istanbuler Clubs werden ja auch an der

 
  
    #1807
30.05.13 10:27
Börse gehandelt? Hat mal jemand ne WKN oder besser noch eine Übersicht mit allen PLCs europäischer Fußballvereine?  

5367 Postings, 7188 Tage atitlan@Georg

 
  
    #1808
1
30.05.13 10:52

5367 Postings, 7188 Tage atitlanam 24. Mai ist im englischsprachiger Raum

 
  
    #1809
1
31.05.13 07:55
ein Artikel zu Borussia Dortmund erschienen.

In sofern sehr interessant weil so eine Story sich erstmals  auf die sehr günstige BVB-Aktie konzentriert

Der Titel zeigt schon einiges

"Be your own Abramovich: how to buy the Champions League without being a billionaire"

http://www.whatinvestment.co.uk/...-without-being-a-billionaire.thtml

5367 Postings, 7188 Tage atitlandass Niemand

 
  
    #1810
1
31.05.13 14:09
auf solchen Artikel reagiert wundert mich.

"Finally, there is the value case: Dortmund trades on a meagre price-to-earnings ratio of 6.6. ‘The company’s success in creating a sustainable business is not being recognised by current valuations,’ says Finch. He adds that its lowly multiple ‘ignores the long-term potential of strong brand development, valuable media rights and sustainable cash flow, backed by freehold property and healthy subscription revenue, and hidden reserves from player development’."

Es werden nun (endlich) genau die Investititionsargumente verwendet, die wir hier seit langem thematisieren (bereits ein sehr attarktives KGV, zudem weeter Potentiale aus Markenentwicklung und Stillen Reserven, verborgene Substanzwerte).

Oder verstehen Deutschen kein Englisch :)

Ich halte es für sehr schön dass die BVB-Aktie (endlich) im Angelsaksischen Welt thematisiert wird (so dass es im Deutschen Finanzwelt auch schwieriger unten halten lässt.)

Zudem könnte man gar meinen dass ein Anstieg hier nun erlaubt wäre, weil positiven Berichte (ebenso endlich) bei den wichtigen Finanzportale wie Google Finance durchsickern.
http://www.google.com/finance?q=ETR%3ABVB&ei=0ZGoUZi5FKKZwQOZTg

5367 Postings, 7188 Tage atitlanübrigens gestern in die Welt

 
  
    #1811
31.05.13 14:25
ein wie ich finde sehr relevantes Artikel


30.05.13
Finanzkraft

Für Bayern und BVB ist keine Konkurrenz in Sicht

Durch die Millionen aus der Champions League bauen der FC Bayern und Borussia Dortmund ihre Vormachtstellung weiter aus. Der Rest der Liga sieht es mit Unbehagen. Der Vorsprung ist nicht aufzuholen.  Von Patrick Krull

http://www.welt.de/sport/fussball/...t-keine-Konkurrenz-in-Sicht.html

346 Postings, 5221 Tage schwabe71@ atitlan - internat. Berichterstattung BVB

 
  
    #1812
2
31.05.13 15:13

Es ist in der Tat erfreulich, dass nun auch im Ausland auf die Attraktivität der BVB-Aktie hingewiesen wird. Das wird aller Voraussicht weiter zunehmen - wie sollte es auch anders sein bei der derzeitigen Unterbewertung? Dabei hatte der Bericht des engl. Journalisten einen erheblichen Fehler (er schreibt, dass der BVB bis zum Jahr 2010, also dem Jahr der ersten Wiederteilnahme in der CL, nur "Schulden angehäuft hätte" und diese danach abbgebaut wurden. Tatsächlich ging die eindeutig positive Entwicklung schon nach der Fast-Pleite im Jahr 2005 los).

Auch dieser Artikel bezüglich der finanziellen Unterschiede zwischen dem FCB, dem BVB und dem Rest der Liga macht deutlich, dass wir die Situation bekommen (bzw. schon haben) wie in Spanien. Sollten die Regeln nicht dramatisch geändert werden, wofür es keine Anzeichen gibt, dann wird sich das weiter manifestieren. Allerdings gibt es noch einen enormen Unterschied: der FCB als Ligaprimus erlaubt sich einen fast dreifachen Spieleretat im Vergleich zum BVB und hat dadruch einen ganz anderen Kostendruck  (obwohl sie sportlich auf Augenhöhe sind). Für mich ist die "Absicherung" nach unten zu den anderen Clubs und die gleichzeitig deutlich positivere Kostenstruktur, die für den Anleger eine deutlich höhere Chance darstellt, ein wesentlicher Faktor für die Attraktivität der BVB-Aktie. Jetzt heißt es, klug zu investieren in den Kader und ihn für die nächste Saison in der Breite noch stärker zu machen, damit über die Saison hinweg die Spieler auch mal ne Pause bekommen um zu regenerieren bzw. ihre Blessuren besser auszuheilen zu können. Ich bin zuversichtlich, dass es klappt. Hoffe, dass der BVB den Leverkusenern auch De Bruyne wegschnappen kann (allerdings sollten sie für ihn auch keine unvernünftig hohe Ablöse zahlen an R. Abramowich).

 

5367 Postings, 7188 Tage atitlanganz deine meinung Schwabe

 
  
    #1813
31.05.13 17:28

110466 Postings, 8924 Tage Katjuschadas mit DeBruyne sieht aber eher schlecht aus

 
  
    #1814
31.05.13 17:40
Scheinbar wird Leverkusen dem Schürrle Wechsel nur endgültig zustimmen, wenn daran DeBruyne gekoppelt wird. Und Chelsea scheint dem zuzustimmen. Geht da sicher nur noch um Details beim Preis.  

5367 Postings, 7188 Tage atitlanKGV nun unter 3

 
  
    #1815
06.06.13 13:08
Börsenwert nicht mal 180 Mio. wo ein ManU 2,5 Milliarde hat.

Einfach extreme Machenschaften in Richting der Kleinaktionäere unter Führung HJW, die einfach niemals zu enden scheinen wollen

Dafür maximale Raffgier (Boni) bei diesem "echt Liebe" prediker selbst.
Zudem maximale operative Schwachsinn wie Personal einstellungen ohne Ende, Ticketpreise zum verscherbeln, sogar Spitzenspielzuschläge dei nun abgeschafft werden, Sponsoring Verträge die ein Witz erscheinen, big Geldverschwenundungsparties in London (1400 Eingeladenen), usw.

(b.z.w. eine gezielte Bilanzfälschung bzg. kurzfristige Einnahmen und Ausgaben, dies offenbar um die Potenziale des Unternehmens viel niedriger erscheinen zu lassen, eben weil einige Drahtziehern die riesige Finanpotentziale des Unternehemens erkennt haben und nun über faule Spielchen günstig an die Aktien der Kleinaktionäre rankommen versuchen)

238 Postings, 4196 Tage JurgenTrdebruyne

 
  
    #1816
06.06.13 13:25

 er wird kommen,wenn mourinho ihn nicht will, wonach es aussieht. die haben mata, oscar und noch 1-2 gute spieler vor de bruyne und sind an sneijder dran, sowie leverkuen sich son geschnappt hat.

 

5367 Postings, 7188 Tage atitlanund der Shit von SKY Deutschland

 
  
    #1817
1
06.06.13 13:32
steigt und steigt

solle bereits 5 Milliarde wert sein.. Kurs / Buchwert bei 75 ..der BVB de facto (Kaderwert) deutlichst unter 1.

Allen profitieren von Dortmund, nur diejenigen die es am meisten zukomme wird es über grobster Machenschaften völlig vorenthalten.

Bewertungsdaten SKY
Angehängte Grafik:
pic001_2013-06-06.gif (verkleinert auf 59%) vergrößern
pic001_2013-06-06.gif

3155 Postings, 4274 Tage WasserbüffelAktienrückkaufprogramm

 
  
    #1818
06.06.13 15:04
Einige Firmen führen Aktienrückkaufprogramme durch.
Bin mal gespannt, ob bzw. wann der BVB mal eigene Aktien kauft.

Wieviel finanzielle Mittel stünden theoretisch derzeit dafür zur Verfügung?

Theoretisch könnte man jeden Werktag für ungefähr 0,1 Mio. Euro Aktien zurückkaufen, das wären knapp 30 Mio. Euro pro Jahr.

Ich glaube, das würde sich bei Kursen unter 3 Euro rentieren.  

110466 Postings, 8924 Tage Katjuschaman kann aber nur 10% des GK zurückkaufen

 
  
    #1819
06.06.13 15:19
Das wären also 6,14 Mio Aktien.

Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass der BVB das tut, denn es ist nunmal zu allererst ein Fussballklub.

Ich hab trotzdem gerade nochmals nachgekauft. Allerdings nicht wegen dem schwachsinnigen KGV Argument, sondern vor allem wegen den Stillen Reserven und dem möglichen Cashflow, der wenn er sinnvoll investiert wird, zu weiterem Substanzaufbau führt.


Was das sportliche angeht. Da Son ja wohl nach Leverkusen geht, dürfte der Schürrle Wechsel perfekt sein. Damit dürfte der BVB jetzt gute Chancen haben deBruyne zu verpflichten. Noch ein weitere Abwehrspieler plus einen Topstürmer, und das kann sich doch dann sehen lassen.  

5367 Postings, 7188 Tage atitlan@Wassebüffel

 
  
    #1820
06.06.13 15:29
oder die (ich meine Geske + Watzke) bereiten über Bilanzfälschung noch mal ein Finanzschieflage vor, weil die geplant haben über KE an unsere Teile zu gelangen

Dass hier seit langem zum grobsten und ziemlich systematisch (mit verfolgung von bestimmte Ziele) verarschrt wird ist doch längst klar.

Fairen wert um die 1 Milliarde Euro.

Und genau dass versucht man uns über Finanzbetrug in großem Stil abhanden zu machen.

3155 Postings, 4274 Tage Wasserbüffelabsurd niedrige Bewertung

 
  
    #1821
06.06.13 18:30
So etwas kann ich mir nicht vorstellen.

Die Aktie ist auf jeden Fall dramatisch unterbewertet, speziell wenn man sieht wie extrem stark und positiv die Entwicklung beim Umsatz, Gewinn, Liquidiät, Bilanz, stille Reserven, Cashflow, Eigenkapital, Verschuldung, Eigenkapitalquote usw. ist.

Das KGV liegt beim derzeitgen Aktienkurs von 2,941 (Xetra) für das GJ 2012/2013 wahrscheinlich schon unter 2,95.

Sollte man im GJ 2013/2014 einen Gewinn von 40 Mio. Euro erreichen würde das bei dem derzeitigen Kurs von 2,941 einem KGV von 4,52 entsprechen.

Würde man im GJ 2013/2014 50 Mio. Euro Gewinn erzielen wäre das beim heutigen Kurs ein KGV von 3,61.

Unterstellt man für das GJ 2013/2014  einen Gewinn von Mio. Euro und ein vorsichtiges KGV von 7,5 als fair für die BVB-Aktie dann müsste der Kurs bei 4,88 Euro stehen.

Wenn dann noch ein großer Sponsorenvertrag obendrauf kommt müsste es noch mal höher gehen.

Man hat 15 Punkte Abstand auf Platz 5 in der Bundesliga und war davor 2 mal deutscher Meister, wie hoch ist da das Risiko die CL-Qualifikation zu verpassen???
Sehr gering meines Erachtens.


Hier (siehe unten) sieht man mal wie die historischen KGV's des DAX sind, damit wird für mich nur noch deutlicher wie stark die BVB-Aktie unterbewertet ist.


Quelle : Wikipedia

KGV nach Zeitablauf, Land und Branche [Bearbeiten]Die Kurs-Gewinn-Verhältnisse schwanken stark, je nachdem, welche Länder, Branchen und Jahre man betrachtet. Gründe für die Unterschiede liegen in den Chancen/Risiken der Papiere und dem Niveau der Zinsen und der Inflation.

Im deutschen Aktienmarkt galten in den 1970er und 1980er Jahren KGVs von 8 als billig und von 15 als teuer. Seit den 1990er Jahren schwanken die KGVs von 12 bis 25 in Bezug auf den Gesamtmarkt. Bei den 30 Dax-Werten liegt das KGV im historischen Durchschnitt bei 14,6.[1] Dagegen betrug das KGV Ende 2008 deutlich weniger als 10.  

110466 Postings, 8924 Tage Katjuscha@Wasserbüffel, mal ne Frage

 
  
    #1822
06.06.13 19:24
Mal rein hypothetisch angenommen, der BVB kommt kommende Saison nicht unter die Top4 der Liga und investiert zudem in den kommenden zwei Jahren mehr als man einnimmt.

Wie bewertest du dann eigentlich die Aktie?  

5367 Postings, 7188 Tage atitlan@wasserbüffel

 
  
    #1823
1
07.06.13 08:18
"Die Aktie ist auf jeden Fall dramatisch unterbewertet, speziell wenn man sieht wie extrem stark und positiv die Entwicklung beim Umsatz, Gewinn, Liquidiät, Bilanz, stille Reserven, Cashflow, Eigenkapital, Verschuldung, Eigenkapitalquote usw. ist."

Natürlich, mehr als recht.

Da ist in der ferne keine Deutsche Aktie  so brutal bewertet.

Und noch mehr weil gerade dieses Unternehemen der so aufgestrebt hat, im Sektor sowie im Gesamtmarkt eher ein BONUS verdient hätte.
Passiert alles nicht weil seit langen mit alle verfügbare Instrumente dagegen gearbeitet wird.. Machenschaften ohne Ende.
Zuletzt auch die sehr Mangelhafte Analyse von Close Seydler (dies obwohl das kz trotzdem bei 5 Euro veranschlagt wurde).

Liege der Börsenwert der BVB bei 1 Milliarde könnte Niemand behaupten der BVB sei deutlich überbewertet. Dass würde bereits über vielen Wege fundamental und mit 100% transparenz untermauert.
Stattdessen liegt der BVB  heute sogar UNTER dem Marktwert zur zeit der KE'S.
Da wo Watzke c.s. selber die Taschen vollmachen wegen der wirtschaftlichen Höhenflug.

Auch diesen Fakten belegen wie hier Kleinanleger im grobsten Stil gerade vom "Saubermann " HJW verarschrt werden.
Welche Pläne er sich dabei mit der Aktie ausgedacht hat ist egal (ich befürchte immer mehr dass er  mit Geske privat entscheidende Teile des Unternehemens schnappen versucht, aus reiner Raffgier und natürlich optimieren die Herren ihren Gewinn umso mehr umso mehr dass auf Kosten der derzeitigen Eigentümer geht.. sprich Aufstockung über KE bei niedrigstem Bewertung.. was nebenbei natürlich auch abnormal gegen die Interessen der Verein wäre.).
Aber egal, was hier abgelaufen ist, IST bereits längst als grobstem und systematisch über Jahre hinweg durchgezogen Finanz- und Bewertungsbetrug zu bewerten.
Dafür reichen neben der so krasse Unterbewertung allen voran die nach meine Recherchen  30 Indizien, die allen klar darauf hinweisen dass hier der Grund in systematische Vorgänge liegt. Zufall könnte eigentlich höchstens 5 Indizien abdecken.  

5367 Postings, 7188 Tage atitlanZitat w:o

 
  
    #1824
07.06.13 08:55
Sebastian Hein hatte für das z.Z. laufende Geschäftsjahr einen Gesamtumsatz von 134,8 Millionen angenommen. Am 20.6.2012 hatte er diese Schätzungen angepaßt auf 168,7 Millionen.

Wenn er 20% daneben liegen würde, wäre ja noch alles halbwegs ok.

Tatsächlich werden die Umsätze bei deutlich über 300 Millionen Euro liegen.

Stille Reserven spielten bei seiner Bewertung keine Rolle. Die Möglichkeit, daß Spieler jemals verkauft werden, hat er auch nicht in seine Bewertungen mit einbezogen.

Das geht so nicht und ist komplett daneben. Schon am 20.6.2012 war vollkommen klar, diese Schätzung ist jenseits von gut und böse. Na klar, dagegen muss man sich wehren! Zumal er dann auch noch ständig interviewt wurde. Und obwohl sich die Nachrichtenlage deutlich verbessert hatte, hat er nichts und wieder nichts von seiner ursprünglichen Bewertung relativiert. Handelsblatt und einige andere hatten ihn ständig zitiert.

Das, was echec oder ich hier prognostiziert hatten, ist immer übertroffen worden. Ich und andere haben nie im Leben ein Chmapions League Finale einkalkuliert, niemand tut das.


Ende Zitat

Und dann ist Robin Steden auch noch wütend auf mich gewesen dass dieser Hein dann aufgehört hat (wiel sein Chef sehr wahrscheinlich ein Sammelklage befürchtet hat).
Steden tut dabei sogar alsob Hein seine Analysen umsonst gemacht hatte.
Die ganze Einstufungsverarsche und Abzocke der Aktionäre wird von der BVB (Watzke) aus organisiert.
Da gebe es gar kein ein anderer Möglichkeit

Komplett Verarsche bei der BVB-Aktie
http://borussia-shareholder.org//cgi-bin/...?c=Komplettverarsche.html
Sebastian Hein (Bankhaus Lampe) und die BVB-Aktie
http://borussia-shareholder.org//cgi-bin/asc.php?c=SebastianHein.html

5367 Postings, 7188 Tage atitlanund wer sich mit Manipulationssoftware auskennt

 
  
    #1825
1
07.06.13 09:14
stellt fest das Tag für Tag alleine der Designated BVB Broker Close Seidler am deckeln ist.

(sehe Bild)
In der Eröffnung .. eigentlich ein völlig leerer Brief Seite.. (sprich wie über Tage hinweg gar keine Verkäufer) an der Spitze :
366 und 003 (die typisch verwendetes Zahlen solchen Sofwares in Deckelungs modus)
888 (=112) warnung.. was bedeuten soll Hände weg von der Aktie
Die ganzen Bücher belegen : Einschüchterung pur

Sehe auch diese Dokumentation dazu

Kursmanipulation im Handel
http://borussia-shareholder.org//cgi-bin/...nipulation-im-Handel.html
Angehängte Grafik:
pic001_2013-06-07.gif
pic001_2013-06-07.gif

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 1748  >  
   Antwort einfügen - nach oben