14 Gründe für ein Investment in BVB.


Seite 62 von 1748
Neuester Beitrag: 18.08.24 16:09
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:44.691
Neuester Beitrag:18.08.24 16:09von: SzeneAltern.Leser gesamt:8.365.449
Forum:Börse Leser heute:9.867
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 1748  >  

5367 Postings, 7187 Tage atitlanOhne schwersten koordinierten

 
  
    #1526
1
30.04.13 15:11
Machenschaften waere so was niemals moeglich.

Die massive wersteigerung des unternehmens wird uns  abhanden gemacht.

Es steckt unfassbarer kriminelle energie so wie geldgeider dahinger.

Diesen kasus wird noch schlagzeile machen.

3155 Postings, 4273 Tage WasserbüffelCL - Sieg möglich und evtl. Weltpokal (1%)

 
  
    #1527
30.04.13 15:57
Falls man heute weiterkommt wovon ich zu 90% ausgehe, hat man dann im CL-Finale die Möglichkeit gegen wirklich starke Bayern den CL-Pokal zu holen.

Cool jedoch nicht ganz so wahrscheinlich wäre ein Sieg des BVB im CL-Finale plus Weltpokalsieger zu werden.

Das wäre die sportliche Krönung, das heißt wir würden wie letztes Jahr das Double holen und der FCB würde Meister werden, vielleicht holt Stuttgart ja den Pokal (daumendrück).

Der BVB ist auf dem Weg eine (sympathische) Weltmarke im Sport zu werden.
Die finanziellen Erfolge und Fortschritte dieser und vorheriger Saisons sind beeindruckend, das sportliche Abschneiden in dieser CL-Saison ist jedoch noch beeindruckender.

Wenn der ganze Verein BVB weiterhin so gut zusammenarbeitet bin ich mir sicher, daß
sie irgendwann auch nicht mehr nur eine regionale Größe sind.

In diesem Sinne  

656 Postings, 4295 Tage otto1966irgendwann

 
  
    #1528
1
30.04.13 16:14
muss sich das doch mal im Kurs niederschlagen ...

6,5 Mio Euro gibt's für den Finaleinzug garantiert – oben drauf kommen die Erfolgsprämien der Sponsoren. So kann der BVB insgesamt rund 10 Mio Euro abkassieren. Für einen Sieg im Finale gibt's übrigens noch mal 4 Mio oben drauf. Goldgrube Champions League!

Damit würden die Einnahmen der Dortmunder in der Champions League auf knapp 60 Mio Euro steigen – plus Zuschauereinnahmen.  

120 Postings, 4575 Tage baldvor bKursanstieg bei Bekanntgabe möglicher Neueinkäufe!

 
  
    #1529
30.04.13 16:26

Mit dem überraschenden Verkauf von Götze fiel die Aktie auf 3,00 €. Was ich dabei nicht verstanden habe, dass mit 37 Mio Transfereinnahmen so etwas passieren kann. Seitdem hat der Kurs aber seinen Weg zu 3,30 zurückgefunden. Indem Watzke ja zudem verlauten liess, dass man in etwa dieselbe Summe in neue Spieler investieren wird, müsste ja bei einem Topspielertransfert der Kurs auch genauso ansteigen, oder? Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass ein Dzeko oder ähnliche abgefertigte, ausgebildete Spieler zum BVB kommen könnten (illusorische Gehaltsvorstellungen) bleibe ich bei (aber nur einem) Kevin de Bruyne hängen. Natürlich hat dieser Spieler noch nicht das Format oder das Spielverständnis eines bei Klopp ausgebildeten Spielers aber wenn er den Willen zeigt wird er mit Sicherheit seinen derzeitigen Marktwert in Dortmund nicht nur halten sondern steigern.

Das ist jetzt meine Meinung und diejenigen, denen der Kurswert nicht schnell genug nach oben geht, mein (unfachmännischer Tipp: DABEIBLEIBEN. Und in ein paar Monaten gibs ja wieder eine Dividende. Bin dann mal gespannt, ob die Aktionäre, wie unseiner, unzufrieden ist. 

 

656 Postings, 4295 Tage otto1966aber,

 
  
    #1530
30.04.13 19:47
die letzten 3 Jahre war Anfang Mai immer der tiefste Kurs des Jahres . Wenn das jetzt auch so ist können wir doch zufrieden sein :-))  

1536 Postings, 5516 Tage AKTIENPROFI1990finaaaaleeeeeee

 
  
    #1531
30.04.13 22:40
was eine dramatik wieder zum schluss !!!!
aber der bvb steht im finale  
money money moneeeeeeyyyyy !!!!!!!!!!

3908 Postings, 5462 Tage velmacrotMensch was war das denn,

 
  
    #1532
30.04.13 22:49
Gündogan hätte es schon ein wenig un-spannender machen können... Aber hey, so reicht's auch. Gratulation!
Mal sehen was mit dem Kurs passiert. Sehe da nicht viel, denn der Lewy-Abgang für 35 Mio. € steht noch aus. Das kann noch für Abgaben sorgen ;).  

143 Postings, 4137 Tage Euro Traderwer

 
  
    #1533
1
30.04.13 22:51

 so spielt, wird im Finale die Mütze voll bekommen. Ohne Worte wie die es wieder fast verkackt hätten.

Gegen die starken Bayern, so nicht!

PS: Bin für BVB, aber bin auch Realist!

 

269 Postings, 4230 Tage mex_rs..

 
  
    #1534
30.04.13 22:55

Bei nem Finale werden die Karten neu gemischt.. da stehn die chancen 50:50...  und irgendwie glaub ich grad das der BVB das sogar gewinnen könnte.. die bayern, ne überragende Saison und dann das letzte Spiel verkacken sie..das würde wieder passen.. naja..schaun wir mal..erstmal muss Bayern weiterkommen..und dann ist ja das We auch das Spiel Bayern-Bvb.. das könnte auch nochmal zum Kursrücksetzer führen oder auch zum pushen.. die Wochen werden entscheidend..

 

3908 Postings, 5462 Tage velmacrotda fängt's schon an...

 
  
    #1535
3
30.04.13 23:16
"im Finale die Mütze voll" oder das völlig unbedeutende Bayern-Spiel, wo beide Mannschaften mit Sicherheit mit einem B-Team spielen werden, soll zu Kursrücksetzern führen.
Der Kuchen ist gegessen. Niemand auf der Welt hätte das vor der Saison erwartet. 3.30€ sind ein Witz. Wenn zum Beispiel neben Lewy noch ein Hummels gehen sollte, würden über 100 Mio. € rein kommen, und die 3 Spieler sind mehr als die Hälfte des ganzen Vereins Wert??? Wenn man meint, ein Sparrings-Spiel gegen die Bayern könnte für Abgaben sorgen - und der eine oder andere wird im Vorfeld sicher auch verkaufen - dann wird es hier auch nie in angemessene Regionen steigen. Das wären locker 500-600 Mio. € mit immer noch Luft nach oben.
Bringt aber nichts sich gross aufzuregen. Der Kurs wird dadurch eh nicht beeinflusst.  

656 Postings, 4295 Tage otto1966denke ich auch

 
  
    #1536
30.04.13 23:19
das Spiel am Samstag ist nichts ....  

498 Postings, 4381 Tage Moppo11Euro Trader,

 
  
    #1537
1
30.04.13 23:19
deine Prrobleme möchte ich haben.

Unglaublich  

1536 Postings, 5516 Tage AKTIENPROFI1990hoffentlich gehen meine wünsche

 
  
    #1538
1
30.04.13 23:26
in erfüllung.
hatte bereits vor 2 monaten gesagt, das die bayern ruhig meister werden und den dfb pokal holen können, aber dann im CL finale gegen den BVB verlieren.
dann würde die supertolle saison von den bayern nicht mehr im vordergrund stehen.
der BVB ist favorit im finale ! die spieler sind mehr als heiß eine hass stimmung wird es geben, den sich die bayern selber zuzuschreiben haben durch götze transfer und vermeintlich auch lewandowski.
und nicht zu vergessen, die bayern haben ein final trauma das steckt tief in den köpfen, inter, chelsea...

2779 Postings, 5940 Tage michimunichIhr Träumer...

 
  
    #1539
2
30.04.13 23:59
...glaubt wohl nicht im Ernst daran das der BVB das Finale
Gegen den FCB gewinnt...lol

Zuhause macht der BVB starke Spiele, wie gegn Real, aber auswärts haben
die Buben fehlende internationale Erfahrung, hier ist der FCB weitaus erfahrener und
mit der aktuellen Verfassung wird der BVB erleben was ein Finaltrauma überhaupt ist!

Dazu kommt der Biss und eiserne Wille im Team
das verlorene Finale dahoam gegn Chelsea auszubügeln....ihr werdet es sehn....  

3155 Postings, 4273 Tage WasserbüffelCL-Finale

 
  
    #1540
01.05.13 00:02
So der nächste  und vorletzte Schritt ist gemacht.
Theoretisch müsste der Aktienkurs morgen um ca. 0,15 bis 0,25 Euro steigen, schliesslich ist man wieder eine Runde weiter, wer hätte das am Anfang der Saison erwartet.
Der BVB ist der einzige Verein aus Topf 2, 3 und 4, der noch im Rennen ist.

Die Chancen, dass der BVB sich entweder gegen FCB oder Barcelona durchsetzt sehe ich bei "nur" ca. 40%, diese Option ist nun auch wahrscheinlicher geworden.

Wichtiger als die direkten und indirekten Einnahmen durch einen möglichen CL-Gewinn sind jedoch die langfristigen Marken-Effekte :

- mehr Fans
- tendenziell noch bessere Sponsoren
- mehr starke Spieler, die zum BVB wollen
- eine ruhmreichere Vereinsgeschichte


Das Finale wird ein hartes Stück Arbeit, wenn beim BVB alles passt und der FCB etwas scwächelt kann es etwas werden, der Unterschied in der Bundesliga zwischen BVB und FCB ist dramatisch, im Pokalspiel war es nur ein geringer Unterschied.

Nur der BVB!!!  

346 Postings, 5220 Tage schwabe71Druck ist klar bei den Bayern

 
  
    #1541
4
01.05.13 00:47

Ich bin sicher, dass der FCB morgen ins Finale einzieht. Wenn der BVB Glück hat, dann kassieren noch ein paar FCB-Spieler ne Gelbsperre. Aber auch so sehe ich die Dortmunder etwas im Vorteil. Der Druck ist nämlich eindeutig beim FCB. Wenn die verlieren, dann interessiert der Punkterekord in der Liga nur noch einen feuchten Humus und das wissen sie. Und im Finale wird es auf die Tagesform ankommen. An einem guten Tag schlägt der BVB jede Mannschaft. Einfach Vollgas geben und trotzdem nicht verkrampfen.

Der Finaleinzug ist der Hammer. Gut für die Kasse, gut fürs Prestige, gut für den Marktwert der Spieler, etc... Der aktuelle Kurs wird dadurch einfach immer noch absurder und wird, wenn auch leider nur langsam, letztendlich steigen müssen. Aber wer weiß - vielleicht stürzt der Kurs ja noch mal ab - immerhin könnte man das Finale verlieren... :-)

Der BVB, operativ schuldenfrei, mit eigenem Stadion, super Fans, einem Kader, der von der ganzen Fußballwelt bewundert wird, Rekordgewinnen, etc.. ist nach heutigem Stand ca. 12 % wert im Vergleich zu Arsenal...

 

498 Postings, 4381 Tage Moppo11Michimunich,

 
  
    #1542
01.05.13 11:20
1. Bayern ist noch nicht im Finale

2. BvB hat Heimrecht in Wembley 😜

Und dann werden wir es am 25. sehen, das stimmt  

5367 Postings, 7187 Tage atitlan@Schwabe

 
  
    #1543
01.05.13 13:24
"Der BVB, operativ schuldenfrei, mit eigenem Stadion, super Fans, einem Kader, der von der ganzen Fußballwelt bewundert wird, Rekordgewinnen, etc.. ist nach heutigem Stand ca. 12 % wert im Vergleich zu Arsenal..."

Ja extrem brutal... und allen voran sind solche miserabele Verhältnisse den gekauften Analen zu verdanken.

Arsenal Übernahmeangebot 1,5 Milliarde Pfund (1,76 Milliarde Euro)
2012
Umsatz 287 Mio. Euro  (KUV = 6)
Reingewinn 35 Mio. Euro (KGV = 50)

143 Postings, 4137 Tage Euro TraderMoppo

 
  
    #1544
01.05.13 15:06

 ich habe kein Problem, aber scheinbar hast du ein schwerwigendes Problem mit dir selbst. Meine Meinung habe ich geschrieben, wenn es dir nicht passt dann lese es einfach nicht. Ariva bietet Hilfsmittel an, die kannst du nutzen wenn du dazu fähig bist.

Immer die User die meinen das nur sie hier was zum besten gebenm......lol

 

143 Postings, 4137 Tage Euro TraderHabe

 
  
    #1545
01.05.13 15:27

 die Tage gelesen das der BVB bis gestern um die 45 Mio an der CL verdient haben soll. Dann kommen noch 37 Mio für Götze dazu, gut das ist nicht reiner Verdienst, aber ich denke ein fetter Gewinn. Wenn nun wirklich noch Lewandowski für sagen wir 20-25 geht, dann sind das mal eben 100 Mio.

Bei einer MK von ca. 200 Mio hört sich das ja nicht schlecht an, oder.

Nun Einzug in das Finale, noch einige Mio und wenn "WENN" man das Finale gewinnt dann noch einmal ein warmer Regen.

Also unterm Strich könnte einiges gehen. Aber dann ist Dortmund aber auch erst einmal ganz schön filetiert, wenn die 2 besten "wertvollsten" Spieler weg sind. Dann muss man wiederrum in die Zukunft blicken und die sieht dann erst einmal nicht so rosig aus, was wieder den MK drücken dürfte. Es wird somit spannend bleiben, der Kurs kann explodieren aber auch n ochmal einiges abgeben. Meine Meinung

 

Hier noch ein link, wo steht das man schon ca. 50 Mio haben sollte/müsste/könnte. ;-)

 

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...s-league-id7692032.html

 

775 Postings, 4997 Tage ubm09CL-Finale

 
  
    #1546
01.05.13 16:05

Bei Interwetten steht unter dem 25.05.2013 die Paarung BVB-Bayern zum Wetten. Habe mal hingeschrieben, wie die jetzt schon darauf kommen. Bin auf die Antwort gespannt.

 

775 Postings, 4997 Tage ubm09Antwort

 
  
    #1547
01.05.13 16:29


zum jetzigen Zeitpunkt ist dies natürlich eine hypothetische, wenn  auch sehr wahrscheinliche Konstellation. Sollte sich Bayern, wider  Erwarten nicht für das Finale qualifizieren, wird diese Wette natürlich  abgesagt und die Einsätze rückerstattet.

Noch haben es die Bayern (im Gegensatz zum BVB!!!)  NICHT geschafft.

 

3908 Postings, 5462 Tage velmacrotMuss schon lachen...

 
  
    #1548
01.05.13 17:14

3908 Postings, 5462 Tage velmacrotdie Wahrscheinlichkeit

 
  
    #1549
01.05.13 17:19
dass die Bayern ausscheiden, würde ich in etwa als gleich hoch ansehen wie wenn Real einen Protest einlegt und diesem stattgegeben wird.  

498 Postings, 4381 Tage Moppo11Velmacrot

 
  
    #1550
1
01.05.13 18:59
Hochmut kommt ......😉  

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 1748  >  
   Antwort einfügen - nach oben