AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Einfach HODL und wer kann und möchte Nachkaufen.
Keine Handlungsempfehlung
Ich versteh nicht, wieso die HF nicht einfach JETZT verkaufen (oder schon bei 5€ verkauft haben) und das Schauspiel einfach abwürgen. Wieso das Risiko eines Squeeze eingehen das ja immer und immer größer wird?
@Flo.. verkaufen? Die müssen KAUFEN.. das ist doch ihr Problem, bzw wird ihr Problem sein...
Ich glaub es war T_U, der oben geschrieben hat, dass ein HF bei GME etwa 8 Jahre 'investiert' war, bevor es zum großen Knall kam. Wäre meiner Meinung nach natürlich auch möglich, dass das hier passieren kann. Blöd nur, dass der Kurs nicht so einfach nach unten nachgeben wird (hoffentlich :) )
Wieso schauen die zu, wie sich ein Squeeze aufbaut... es gab doch sogar das Muster GME wo sie es verpennt haben. Da hätte ich hier die Reißleine schon lang gezogen.
geht nicht in meinen Kopf.
Ohne Gewähr!
Das Spiel welches die spielen ist klar und klar ist auch ich spiele deren Spiel nicht mit.
Die HF betrügen doch schon jahrelang uns Kleinanleger und jetzt sind wir dran. Und wer da jetzt den Schwa.. einzieht soll sich schämen.
Die Coronazeit welche mir zeigt um was es den Politiker und Reichen wirklich geht hat meinen Starrsinn verstärkt :-) es ist jetzt gut.
Die bekommen von mir keine Aktie für zweistellig.
Ausserdem sagen viele nen Kurs voraus von 20$ auch ohne SQ :-)
Win win win Situation. :-)
Ich habe unendlich Zeit.
Keine Handlungsempfehlung!
Zuletzt hatten wir keine 2 solch rote Tage hintereinander.
Dich haben sie mit ihrem handeln erreicht.
Lass dir doch nicht Angst machen von den HF Gespenster :-)
Wenn du dann am Donnerstag Abend wieder rein guckst, ist alles schön grün
Bei VW sieht man die kurze Spitze am Anfang, dann geht es runter und langsam nach und nach wieder hoch.
Bei AMC hatten wir im Januar die Spitze, es ging dann wieder richtig runter und langsam nach und nach wieder hoch.
Bei VW kam dann wieder ein für mehrere Tage ein Einbruch.
Bei AMC startet so langsam auch ein Einbruch.
Was danach bei VW kam, ist klar. ;)
Bin ja noch Recht neu in der Aktienwelt, aber die Ähnlichkeiten der Charts finde ich schon sehr spannend.
Erstmal eine Charge nachkaufen.... falls es ab 14:30 noch etwas runter geht, wird nochmal nachgekauft...
Ein größerer Verkaufsdruck ist bisher aber noch nicht zu vernehmen, genau so wenig wie am gestrigen Tage. Daher bleibt alles beim Alten und die Parameter haben sich noch nicht verändert.
Besser als ein User aus dem Stocktwits - Forum könnte ich es im Übrigen auch nicht schreiben:
IF YOU SELL THEY WILL WIN, NOTHING WILL CHANGE AND THE HEDGE FUNDS WILL HAVE FREE REIN OVER THE MARKET, THEY WILL CONTINUE TO RUN COMPANIES INTO THE GROUND, FORCE UNEMPLOYMENT ON FAMILIES....ALL TO MAKE BILLIONS IN THE PROCESS TO BUY THEIR BOATS AND CARS, NOT SURE ABOUT YOU BUT THAT DOES NOT SIT WELL WITH ME.
BUT WHAT IF JUST WHAT IF WE WIN AND THE NEXT TIME THEY SHORT A COMPANY THE APES OF AMC WILL BE WATCHING THEIR EVERY MOVE.