AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wie T_U schon mehrfach sagte.. es kostet die viel Geld und die Zeit läuft gegen die HF
ALso HODL
halten, nachkaufen, hohe VK order einstellen, KEIN SL !!
Keine Handlungsempfehlung !
Volumen ist ja heute sehr gering. Schauen wir mal, was noch kommt.
Sollte dies der Grund für den heutigen Kurssturz sein, was ich aufgrund des sehr sehr niedrigen Volumens nicht glaube, dann frage ich mich echt, wer so blöd sein kann auf wochenalte "News" noch hereinzufallen.
Ich glaub, wir fallen deswegen, da wohl die Buypower mittlerweile erschöpft sein wird und jeder nur noch hält und dann reichen schon wenige Umsätze um den Kurs in die ein oder andere Richtung zu treiben.
Und nicht vergessen, so ein ähnliches Spielchen hatten wir auch schon mal knapp vor 3 Wochen, da waren wir auch auf 11 Dollar hochgegangen, denn wieder auf 8 Dollar runter und dann wieder auf 14$ hoch.
Solange wie das Voumen bei fallenden Kursen unten bleibt ist alles in bester Ordnung.
Ist heute schon krass. Gleich minus 10%.
Dachte eigentlich wegen SSR kann’s heute nicht so arg runtergehen ... ist aber wohl doch so
Ich muss zugeben, dass es etwas kribbelt unter den Fingern.
Da ich so eine Strategie schon des öfteren in anderen Aktien erlebt habe bleibe ich mittlerweile etwas relaxter.
Ich habe damals immer aus Angst im Tief verkauft und mich ein oder 2 Tage später sowas von geärgert. (Zb biontech... War bei 103...HF auf unter 70 =ich verkauft und danach waren sie kurze Zeit später wieder weit über 90)
Die HF bauen genau auf dieser Angst und hoffen das sie unser Aktien abgreifen können.
Aber genau der Druck der HF gibt mir etwas Sicherheit dass sie mehr in Not sind als die Kleinanleger.
Wenn sie das aushalten können, warten sie einfach ab, halten und kein Stopp loss
Würden hier viele verkaufen, dann hätten wir ein ganz anderes Volumen. Das Volumen was wir nach mittlerweile knapp 3 Stunden haben, dass hatten wir manchmal schon nach einer viertel Stunde und schadet es uns persönlich wenn der Kurs runtergeht? Nein! Es vermindert derzeit maximal unseren Buchgewinn bzw. erhöht unseren Buchverlust. Kostet es uns dies im Gegensatz zu den HF etwas? Nein! Ich vergleich dies immer mit einem Bild in meinem Kopf, wir sitzen schön hinten auf dem Tandembike mit den Füßen auf dem Lenker und die HF vorne strampeln sich einen ab.
Alles recht entspannt. Habe heute nachgelegt. Nur der Anteil im Depot wird immer größer. Aber wenn das hier nicht fruchtet, dann ist Börse eh nur ein Lottospiel - entweder sind die Geoßen auf deiner Seite oder nicht. Die machen aktuell mit dem Markt was Sie wollen.
Volles Risiko mit dem letzten Jahresgewinn. Geld was ich nicht brauche, aber gerne hätte :-) Nur so kann es klappen.
Keine Handelsempfehlung.
Ich denke es ist die Aufgabe von Foren wie diesem auf diese Gefahren hinzuweisen.
Eigentlich ist hier auch schon alles gesagt worden, aber noch nicht vom jedem!
Wer einsteigt sollte dies risikobewusst auf diesem überschaubaren Niveau tun und dann nervenstark halten.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.21 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 24.03.21 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.