NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Aber der ganze Mist sollte die erneuerbaren Energien und den Wasserstoff noch schneller voran treiben.
Das Geld und die Investitionen müssen ja irgendwohin. Gefühlt könnte es eigentlich nicht besser laufen.(klingt gerade absurd hart)
Bin gespannt wie die nächsten 2 Jahre sich so entwickeln werden.
Jetzt kommt es drauf an wie Kiew reagiert.....
Das Desaster wird morgen seinen Lauf nehmen.
Gute Nacht!
Es geht um Menschenleben, was interessieren da unsere Papiere. Die sind nur bedrucktes Papier.
Eigentlich egal - wenn A fallen, dann spielt es keine Rolle ob investiert oder nicht. Daher ist diese Überlegung für mich hinfällig.
Für mich gilt nur die Überlegung, dass die EU unabhängiger werden will und das es eine Beschleunigung Richtung erneuerbare Energien und den Wasserstoff geben wird.
Wenn es in einer Korrektur ist kann man das machen.
Aber die US Börsen testen wohl heute das Tief aus dem Januar an und es könnte sich zu einem
Großen Crash entwickeln 20-30% runter sind möglich lieber mal an die Seitenlinie.
Es wird erstmal ein Masterdesaster heute Morgen
Es bleibt volatil, aber die Börsen werden auch bald wieder zum "normalen" Geschäft übergehen. Könnte durchaus im laufe des Tages zur Gegenbewegung kommen. Kanonen donnern... klar, gestern schon mal passend zugekauft.
Es tun mir nur die Menschen, sowohl in der Ukraine als auch in Russland sehr leid, da es mal wieder zu deren Lasten, und nur um Macht und Geld geht!
Man muss manchmal die Dinge beim Namen nennen, so hart das auch ist! Wenn du gestern die vielen Nachrichten gesehen hast, erkennst du vieleicht die Befürchtungen, das wurde sogar im TV thematisiert wurde! Ok, zu Gazprom ist es der Frust darüber, was Bundeskanzler Schröder abgezogen hat!
Folgendes kam übrigens gestern von einem Politwissenschaftler und ist garnicht so abwegig! :
Europa durch Abzug der Atomwaffen schwächen-> Machtbereich Russlands auf Europa ausweiten -> USA mit China beschäftigen -> dann mit China gegen die USA vorgehen