NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 14.10.21 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Repsol wird 2,55 Milliarden Euro in Wasserstoffprojekte investieren.
Repsol wird in den nächsten zehn Jahren 2,55 Milliarden Euro investieren, um seine Investitionen in erneuerbaren Wasserstoff zu erhöhen, berichtete Reuters am Donnerstag.
Das Unternehmen schrieb in einer Erklärung am Donnerstag, dass es plant, Investitionen in die gesamte Wasserstoff-Wertschöpfungskette zu lenken, um eine installierte Leistung von 552 Megawatt im Jahr 2025 und 1,9 Gigawatt bis 2030 zu erreichen.
Außerdem wurde heute bekannt, dass Repsol und EDP eine Vereinbarung zur Umsetzung von Wasserstoffprojekten auf der Iberischen Halbinsel in Portugal getroffen haben. Das Abkommen betrifft drei mögliche Projekte: zwei in Spanien und eines in Portugal.
In Portugal soll die Produktion von erneuerbarem Wasserstoff offenbar von den Aktivitäten von Repsol am selben Standort profitieren.
https://finansavisen.no/nyheter/energi/2021/10/14/...source=sistenytt
Soziales Umfeld gibt's hier nicht.
Börse ist knall Hart und emutionslos.
Allen noch viel Spaß mit NEL. :-))
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0239044.html?feed=ariva
kein Stück aus der Hand.
meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.21 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 15.10.21 10:39
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
NEL muss sich langsam warm anziehen, den die Mitbewerber machen mächtig Dampf.
Mitbewerber von Nel müssen sich genauso warm anziehen.
Nel macht mindestens genausoviel Dampf im Hintergrund, auch wenn es nicht für jeden offensichtlich ist.
also bin ich sehr wohl daran interessiert das die dampf machen ..
Schon komisch, soll die Aktie wohl explosionsartig steigen ;-) ?
CEO bespricht die Zielkosten seines Unternehmens für die Produktion von grünem Wasserstoff!
Jon Andre Lokke von Nel Hydrogen sagt, dass das Unternehmen Zielkosten von 1,50 US-Dollar pro Kilogramm für die Produktion von grünem erneuerbarem Wasserstoff festgelegt hat, damit es mit Wasserstoff aus fossilen Brennstoffen konkurrieren kann.
https://www.cnbc.com/video/2021/10/15/...een-hydrogen-production.html
Da ist schon wirklich Dampf auf dem Kessel. Eigentlich müsste NEL schon mit dem nächsten Werk starten um nicht abgehängt zu werden. Und ja, es sollten eben auch Kunden her, die die Kapas in den Werken in Anspruch nehmen.
und zur zeit gefällt mir den footprint von Plug oder auch ITM mit SNAM erheblich besser.
@borntofly hatte es mal erwähnt. es braucht zwingend die kunden und diese müssen zeitnah nun auch in der kommunikation ankommen.
Heroya). Da kommt sicher noch mehr im Anschluss.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 08:55
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.12.21 08:55
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Eigentlich kann es nur ab 2022 richtig gen Norden gehen ( raketenartig ), oder das gedümpele geht hier so weiter ?
Jpmorgan Asset Management (uk) Ltd mit ca. 153000 Short ? Sind es Kleinanleger die dort zusammengefasst sind ? Kann mir jemand dazu eine sachliche Aussage geben ? Danke
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs lange Zeit künstlich unten gehalten wurde, um jemandem eine günstigen Einstieg im großen Stil zu ermöglichen.
Der Zeitpunkt wäre jedenfalls optimal, da alle Wasserstoffwerte längere Zeit korrigiert haben.