Bayer AG
Zumindest die mangelnde Qualität deiner Postings legt diese Vermutung nahe.
Einfach einmal etwas raushauen, auch wenn´s keine Substanz hat.
carpe diem:)
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.22 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Aber hey, das gute ist: Ich hab ihn grundsätzlich, egal in welchem Forum, als Kontraindikator in Erinnerung.
Willkommen zurück!
Manch einer meint evtl eine Reißleine (kann man nicht essen) aber die sollte man vor seinen stumpfsinnigen Post vielleicht ziehen.
Einer neuer(?) Redbulli ist auch da, fehlt eigentlich nur noch Rick und sein Konsortium lol.
Was gibt's sonst zu berichten? Ach ja, Bayer steigt; wie so oft in den letzten Wochen. Gut so!
https://www.finanznachrichten.de/...te-die-rallye-weitergehen-486.htm
Verstehe nicht, warum der Kurs seit Tagen sinkt.
Auf aktuell 62e von 66e rum.
Es werden morgen doch top Zahlen verkündet.
Und falls positives vom SC, würden weitere gute news kommen.
Bulli, was meinst Du?
Q1 wird doch gut werden.
SC ist weiter offen.
Saatgut, Dünger läuft top.
Medizin keine Ahnung...
Tippe, ex Divi ist gleich wieder erreicht...
Dass der Kurs nun nach 30% Anstieg am Stück ein wenig zurückkommt, das ist doch eigentlich nicht verwunderlich, zumal die allgemeine politische und wirtschaftliche Lage ja nicht so rosig zur Zeit ist.
Q1 wird sicher gut werden. Die Frage ist wie die Aussichten für's Gesamtjahr ausfallen werden (z.B. auch Währungen) und dann gibt es nicht die Frage der Fragen nach den Klagen. Gibt es eine neue Info? Wenn ja, ist sie gut?
Bla bla gute nachrichten zack # 10% , obwohl keine bestätigung vorliegt und heute nochmal 4,73%
und schau die mal das dayreversal von DH an von -10% auf +4,5% !!!!
Ich war kurz darauf, bei -10% zuzuschlagen.
Und bayer ? sinkt , ich befürchte fast, das es eine umgekehrte V-formation gibt, deren unteres ziel 50 ist.
Nur nachkaufen , werde ich nichts mehr, solange sich das chartbild nicht aufhellt und das wäre beim überschreiten der 70.
Bayer produziert ja keine , oder kaum , konsumprodukte . Dh. auch bei schlechten bedingunge, werden deren produkte benötigt.
Vielleicht wollten einige auch nur etwas Risiko rausnehmen. Bei der letzten HV war ich auch sehr optimistisch gestimmt (und viele andere auch) und dann wurden wir bitter enttäuscht - nicht von den Zahlen her, aber was die Klagen angeht.
Ich sehe das aktuell als nicht kritisch und eher gesund an. Ich gehe von guten Zahlen aus und auch von einer guten Prognose für's Jahr. Allerdings glaube ich nicht, dass man viel Neues zu den Klagen erfahren wird und das fände ich schon etwas enttäuschend. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Also wird das Thema wohl bald ausgestanden sein, viele Vergleiche sind ja inzwischen gelaufen. aber einen Befreiungsschlag braucht man nicht mehr erwarten. Bin auch heute noch 50% im Minus. Und nachgekauft wird in den nächsten 10 Jahren nicht mehr. Dabei bin ich selbst Schuld. Ich habe aus fachlicher Sicht die Übernahme auch für vielversprechend gehalten.