Bayer AG
Seite 732 von 1007 Neuester Beitrag: 04.03.25 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.164 |
Neuester Beitrag: | 04.03.25 18:13 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 10.006.217 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 730 | 731 | | 733 | 734 | ... 1007 > |
Erreicht war, hatte ich mich anschließend
Geärgert, dass ich nicht verkaufte.
Hatte vor ,dass ich beim nächsten erreichen verkaufe
Jetzt sind wir bei 58 €.
Aber ich verkaufe wieder nicht...
Grübel ...
Vllt setzte ich für die Hälfte meiner shares
Einen sl bei 57€, falls es über 60 € geht.
Aber es kommt bestimmt ,wie so oft,
Wieder gaaaanz anders.
Der kontraindikator.
We will See.
Bei unter 50 ist das Chance/ Risiko Verhältnis wirklich
Mittlerweile überschaubar ,bzw verlockend .
unterm strich habe ich jetzt etwa noch 50% von dem bestand den ich meistens die letzten 2 jahre gehalten hab. hab wegen der ganzen unsicherheit einen grossen teil neulich verkauft. vorschnell wie ich jetzt meine. den rest den ich habe werde ich auf jeden fall halten, es sieht verdammt gut aus.
sollte das nochmal abschmieren auchgrund von unvorhersehbaren ungewissheiten oder einer SC ablehnung bzw verlust am ende lade ich nach.
also ich würde jetzt auf jeden fall halten, es sein denn ich bin schon dunkel grün und extrem überproportional investiert. in dem fall würde ich eine erste tranche verkaufen.
2. durch die unsicherheiten was inflation/staglation/bärenmarkt angeht im sinne von guter dividende/ essen und medizin wird immer gebraucht
3. durch den scheiss krieg und weizenpreise werden teile der welt von hunger bedroht. das macht bayer quasi zum rheinmetall der pazifisten.
ich freu mich das wetter draußen ist perfekt und ich wieder im grünen Bereich… Wenn jetzt noch einer den Putin zur Besinnung bringt ,da würde ich sogar auf Kursgewinne verzichten wäre alles wieder gut.
Glückwunsch an alle die durchgehalten haben.
War immer mit einer ganz kleinen Position seit 2015 dabei. Mein EK damals 91€, habe dann aber zu 84€ fast alles mit 6000€ Verlust verkauft. Dann gehandelt und meine Verluste wett gemacht. Wiedereinstieg zu 54€ , Verkauf bei 72€ und Wiedereinstieg zu 48€, 46€ und 40€.
EK liegt jetzt bei 44€. Nun freue ich mich über den Anstieg und bleibe long investiert.
Was ist denn eine Hybridanleihe ?
Allen viel Erfolg und Friede auf Erden.
@Bayer schiebt sich am oberen Bollingerband entlang. Wäre schön wenn sie mal
gegen Süden rauschen würde, damit mann nachkaufen kann.
verschwunden. Es wird aber nicht jeder Anstieg sofort wieder verkauft. Bleibt spannend
Vormittags dem Markt etwas hinterher gehangen und dann wie entfesselt. Hatte ehrlich gesagt mit Gewinnmitnahmen vorm Wochenende gerechnet!
Irgendwo stand heute, dass mit Ohio eine Vereinbarung in Sachen Monsanto getroffen wurde…mit kleinen Schritten geht‘s voran…
Muss hier eine Gewinnwarnung befürchtet werden? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber würde einfach vermuten, dass Bayer ziemlich energiehungrig sein dürfte.
Finde es daher gut, dass Druck auf Ihn ausgeübt wird.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...en-chefwechsel-sinnvoll