Bayer AG
Es bleibt also weiter volatil.
Hab nur noch kleine posi von 300 und werde vermutlich noch mal ein paar verkaufen wenn das so bleibt.
a)
Der US-Bundesstaat Georgia hat eine Gesetzesänderung vorgenommen, die Bayer im Glyphosat-Streit unterstützt. Das neue Gesetz könnte die Erfolgschancen von Klägern deutlich verringern.
b)
Eine Jury im US-Bundesstaat Georgia verurteilte Bayer dazu, etwa 2,1 Milliarden US-Dollar (1,9 MRD Euro) an einen Kläger zu zahlen, der angab, durch Roundup an Krebs erkrankt zu sein. Das teilten die Anwaltskanzleien des Klägers am späten Freitagabend (Ortszeit) mit. Bayer kündigte am Samstag Berufung an.
""31.Januar 2020
Bayer begrüßt die erneute Bestätigung der US-Umweltschutzbehörde EPA: Glyphosat ist bei sachgemäßer Anwendung sicher und nicht krebserregend"
es wird Zeit relevante Güter nicht mehr der USA zu verkaufen
https://www.sharedeals.de/bayer-aktie-es-hoert-einfach-nicht-auf/
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.25 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Erinnert sich jemand an DaimlerChrysler, BP, VW ? Um nur einige zu nennen.
Alleine die Anwaltskosten werden Bayer wahrscheinlich Milliarden kosten, bis das Ganze vorbei ist. Wenn es Bayer dann noch gibt...
Habe daran geglaubt, dass es "bald" wieder aufwärts geht, dass man die Klagen "im Griff" hätte usw.
Und dann kam der Hammer. Man sucht halt immer wieder ein paar D..., die einsteigen, um dann wieder draufzuhauen.
Ich habe meine Lektion gelernt.
Hab damals bei 46€ alle Bayer-Aktien verkauft und bin heilfroh darüber. Reine Geldvernichtung, was dieser Konzern betreibt.
heute alles wieder gesunde Unternehmen als sie am Boden lagen haben die Lemminge gejault und unten verkauft
das Urteil vom Wochenende hat der Kurs schon wieder weggesteckt
heisst soviel, war alles schon im Kurs enthalten
Moderation
Und was BrianTheBrain hier wieder von sich gibt: Puuuuuh
Dennoch frage ich mich, was in den Köpfen der Geschworenen vorgeht, die als Laien über ein so komplexes und Kontroverses Thema urteilen müssen.
Und besonders begreife ich die Richter nicht, die das Entschädigungs- und Strafmaß festlegen. Diese Beträge sind selbst für Amiland völlig verrückt und maßlos.
https://www.finanznachrichten.de/...ktie-4-alles-halb-so-wild-486.htm
das sind die Aussagen von Lemingen die noch nicht lange an der Börse sind und gleich mit der Bayer Aktie dick im minus sind
und jetzt Ihren frust freien lauf lassen