Barrick Gold
man muß halt nur checken wie Charttechnik funktioniert und sich mal damit beschäftigen was technische Analyse ist .... ist nix von Eduscho oder Tchibo , nix mit Kaffee ;-) als Tip #29070
nur meine Meinung
Ja klar, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, aber da klar überverkauft, und durchaus realistisch!
ist halt jetzt in ner 61,8 - 78,6 % Retracement Zone, von da muß ! es wieder hochgehen,
--> ansonsten no more Buy, but Good Bye :-)
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
gold im plus euro im plus und die lusche im minus....seit 6 wochen fahrstuhl....das kann die krücke besser.....
Im Zusammenhang mit hoher Shortquote, starker Aktienüberverkaufsratings und hohem Nachholebdarf kann es schnell gehen...
we will see and time will tell, greenhorn-shorter in to the hell!!!!
Frage halt, inwiefern die US Banken mitreinspielen
wird spannend $GOLD immerhin um die 14,8 € wird noch gekämpft ..... Anstieg über 15,3 € rum wäre mal ein Anfang .......
Der Druck der LV und Shorter lässt sich hier nicht mehr lange aufrecht erhalten und weitere große Zinserhöungen in US zerreissen dort den Aktienmarkt und bestärken die Kreditrisiken.
Mittelfristig läuft die zeit für uns.
In 3-6 Monaten sprechen wir uns wieder das ich recht hatte, jede Wette!
Ansonsten kann jeder hier machen war er will, auch Clown , Grennhorn und Konsorten können gerne fett Short gehen.
Das Geld von denen kassiere ich bald ein und davon bin ich zu 100% überzeugt... LOL
Naja den Basher-Deppen und Analen geschiehts nicht anders...
Allen schönes WE!
ich bin nach wie vor sehr optimistisch hier, wenn auch der Iststand bescheiden ist!
Mega-Chance!
Nur meine Meinung.
Peter Spina GoldSilver Maximalist
@goldseek
2 Std.
If there is a true banking crisis underway, a skyrocketing Gold price may become an early indicator, or will quickly will become a reflection, of a financial crisis.
Bashen ist hier vorbei... ihr hattet euren Spass, jetzt kommt LONG-Time Glanzgold und ferddig!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi