Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Nicht gut genug?
Odr hier alles nur bashergelaber damit langschwarz die Scheine ausknocken könnten
Heut abend 3,08?
Glaub mit 3verkäufen auf 3€ runter
Schoen negativstimmung vorgelegt
Gruss von bali
Bin bei 3,24 noch raus mit vielen tausend Aktien😊👍 Das gibt nen Schlachfest wenn die Amis erstmal online gehen.
Danke das ich geradw in Dubai 3 Stunden vor der Zeit war. Je nachdem wo die Aktie schließt kann sogar nen neuer Bullcase gebaut werden.
Wenn alles so schlecht ist wie die Zahlen das anscheinend vermuten lassen, sollten wir und doch nicht die Blöße geben, alles aus dem Bauch heraus zu kommentieren.
In Erinnerung an einen Lehrer der die Aufforderung zu einem Beitrag immer mit den Worten untermalte:" Begründen sie sinnvoll".
Ich sags ja immer, dass das mit den Prognosen eher eine schwierige Sache ist:
Geschrieben von sven60:
am 1.11 werden die Zahlen für das III.Quartal präsentiert und diese können nicht schlecht sein...eher sogar das totale Gegenteil :o)
Nun müsste es bald wieder stark nach oben gehen, denn Ballard hat derartig viele gute Projekte laufen, dass da manche gute Überraschung kommen kann. Ich denke an Großaufrträge für Busse aber auch das Thema Drohnen wie auch Gabelstapler (bei letzterem ist Ballard ja nun super-gut positioniert = via Waishei bei KION/Still, USA bei Hyster-Yale, via Toyota Tuhusho....und irgendwie noch bei Plug Power....
1.11 könnte da schon richtig gut werden, aber Börse antizipiert.....erwartet = buy on rumors, sell on facts.....Kurzum: warum nicht erwarten, dass Ballard mal wieder einen Anstieg von 1 bis 2 Dollar sieht ?
Brennstoffzellen allgemeinsowieso
Muessen vorher die optionsschein calls abkassiert werden bevor es zu teuer wird
Also heut mal antaeuschen dass alles schlecht ist und runtertraden
Ko ausknocken und dann gehts langsam wieder aufwaerts
Genau das ändert sich momentan. Ballard muss als noch sehr kleines Unternehmen die Entwicklung zu einem im industriellen Maßstab produzierenden Unternehmen organisieren und das auch noch International.
Vor diesem Hintergrund mag man sich fragen wie realistisch Erwartungshaltungen sind die sich bei einem solchen Unternehmen an den Quartalszahlen orientieren. Schaut man sich die letzen 20Jahre bis zum heutigen Tag an stellt man fest, dass bei einem durchwachsenen Bild die Tendenz doch kontinuierlich die richtig Richtung anzeigt.
Für die Quartalszahlenjäger habe ich einen heissen Tip: Dividendenstarke Papier aus DAX, Tecdax und Mdax nur um einige zu nennen.
Besser so als das die davon laufen.
Der Kurs befindet sich eigentlich genau im unteren Trendkanalbereich. Die Aussichten für Wasserstoff sind doch gegeben. Die Menschheit hat ja kaum andere Alternativen!
Als erster EIN WEITERER großer Lizenznehmer ist nun noch ein Riese in China dem Wachstumsmarkt Nr. 1 dazu gestoßen.
Mich ärgert es extrem nicht zu deutlich höheren Kursen verkauft und stattdessen sogar nachgekauft zu haben.
Trotzdem wüte ich nicht, warum ich aktuell verkaufen sollte. Tatsächlich würde ich mich freuen ob der aktuellen Kurse, wenn ich nicht bereits stark investiert wäre.
Aber natürlich waren die Zahlen sehr schwach, da ist nichts zu beschönigen. Unrealistisch anzunehmen, dass dies so bleiben wird.