Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Was meint ihr dazu?
Hoffe morgen sieht die Welt wieder etwas besser aus:(!!
Hast du ne Glaskugel?
http://www.hydrogenics.com/wp-content/uploads/HyPM-HD-Brochure.pdf
wie die asiaten ordentlich verlieren
auch die futures, terminkontrakte, für die us börsen heute nachmittag, fett im minus
das sieht überhaupt nicht gut aus, besonders der nasdaq future
ab heute wieder die 3 vor dem komma ?
"Stay tuned" das gute an der börse ist, das geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer
die märkte fangen an zu fallen und die stimmung steigt weiter, wenn die erst mal kippt
dann geht es richtig los,
http://www.market-harmonics.com/free-charts/...t/nasdaq_sentiment.htm
auch der dow transport fällt weiter
Es ist nicht lange her, da warst du grenzenlos bullisch. die Zeichen der Korrektur hast du sicherlich gut erkannt.
Nur die BZ- Branche dermaßen schlecht zu reden passt einfach nicht.
Fast alle BZ- Unternehmen hauen neue Aktien raus. Die Chancen für steigende Kurse sind erst einmal dahin. Nel ASA wird bis zur Ausübung der Optionen nur über 0,27 gehalten, dann geht's richtig abwärts.
Ich stehe an der Seitenlinie bei Ballard und denke, dass es der sicherste und aussichtsreichste BZ Wert ist. Gute Projekte, top Marge, Gewinnschwelle erreicht, Finanzen gesund und top Unternehmensführung.
Nein Slogan: Bei Drei bin ich dabei!
die waren wohl konstruktiv genug,
die bz sind klasse und ich werde sie auch wieder kaufen, aber viel billiger
wann das sein wird entscheiden meine indikatoren
na ja, da wäre ich vorsichtig, bei möglicher panic sind noch ganz andere kurse drin
denn die börse hat nach oben übertrieben, dann folgt häufig eine übertreibung nach unten
abwarten bis alle wieder richtig angst haben, der vix so bei 20, 30 ist und der dow transport die
kehrtwende begonnen hat
Denen ist einfach nicht zu helfen und E1 befeuert das Szenario, als wenn das"Jüngste Gericht" morgen anbricht.
Die Lemminge sind nicht auf zu halten.
Ich mache mir erstmal einen Grünen Tee mit Kandis - dass knirscht so schön.
An der Ballard Story hat sich nix geändert, jetzt wird erstmal der Gap geschlossen,(siehe Chart #9864) und dann kommen auch wieder die +% .
bei so einem kleinen wert wie bp aber nicht
die gesamtmarktkorrektur beginnt gerade erst, also jetzt schon entwarnung zu geben ist viel zu früh
das kann viele wochen dauern und sehr tief gehen
an der bp story hat sich nichts geändert, wenn der markt korrigiert wird bp trotzdem überproportional leiden
ohne gewinne kann man auch keinen wert ermitteln,das sind im moment alles nur erwartungen
und hoffnungen