BMW 2.0
Daher ist es sehr erfreulich denke ich, dass wir heute nach knapp zwei schon über 700k sind.
Ich denke dass schon alleine ein einziges größeres Fund den Kurs kräftig hochkatapultieren könnte.
Und dann hätten (ich denke ) die Quandts bei ihre Position schnell eine mächtige und ungewollte Schieflage.
Seit Wochen blubbern Sie ständig das Gleiche.
Natürlich nur Verschwörungstheorien.
Inzwischen wird von einem Krieg in der Ukraine geredet.
Wie es bei der FED mit Zinserhöhungen weiter geht, evtl. auch bei der EZB, wird auch spekuliert.
UND WAS LABERN SIE?
Sie behaupten mit Ihrer schwachsinnigen Grafik, daß ein paar Verkäufe mit ein paar hundert Aktien den Markt beeinflussen könnten.
Wie dumm sind Sie eigentlich?
Glauben Sie eigentlich selber an den Schwachsinn den Sie propagieren?
Der DAX bricht heute um über 3 Prozent über alle Branchen ein, aber Sie verbreiten hier Ihre Verschwörungstheorien die im Übrigen sowieso nur lächerlich sind.
Ich habe in meinem Leben schon viele Poser gesehen.
Auch viele Deppen.
Aber Sie toppen die meisten von denen.
Ich kann mich nur wiederholen: wenn Dummheit weh tun würde, wären Sie den ganzen Tag am schreien.
Zuletzt hattest doch empfohlen dass es ein ignore gibt, und dass du hier weg bist.
Du liest im Gegensatz alles von mir und bemühst dich ziemlich.
Ich denke dass wohl die meisten Lesern daher deine Motiven sehr anzweifeln. Ich bin auf jeden Fall so was von überzeugt dass du über insiderkentnisse verfügst, daher Angst hast für meine Beiträge hier.
allen voran wenn gedeckelt dann wird krass koordiniert und klar dass deckelung dann viel einfacher wird.
bei bafin können m.m.n. entweder nur vollidioten oder korrumpierten (die ständig weggucken) unterwegs sein
Dienstag, 03.02.2015, 15:22
Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für BMW von 96 auf 108 Euro angehoben, die Einstufung aber auf „Hold“ belassen.
Er bleibe optimistisch für die Aussichten der deutschen Autobauer in diesem Jahr, schrieb Analyst Michael Raab in einer Branchenstudie vom Dienstag. Die konjunkturellen Rahmenbedingungen verhießen Gutes. Rückenwind bekämen die Hersteller auch von der Währungsseite und durch niedrigere Rohstoffkosten. Das Gewinnwachstum von BMW dürfte sich in diesem Jahr gleichwohl in Grenzen halten.
Den gleichen M. Raab in 2021 13 mal zum verkaufen getrommelt "BMW sei zu teuer" bei einem aktuellen KZ von 84 Euro (ist KGV 2.4!!)
Er ist am brutalsten unterwegs aber sehr ähnlich krass wie eine Truppe andere Analysten bei BMW vorgehe..
So was hat die Welt noch nicht gesehen (frei nach Söhne Mannheims)
Wer nicht versteht was bei BMW vorgehe seitdem Zipse zum Vorstand gewählt worden ist, sollte m.m.n.
besser Börse meiden..
Mach weiter ich finde deine Beiträge super lesenswert und bin erst durch dich auf BMW aufmerksam geworden und habe gekauft.
Vor 2 Jahren lag der Kurs bei ca. 60 €, jetzt bei über 90 €.
Auch wenn der Kurs momentan vielleicht zu niedrig ist, historisch gesehen ist er aber knapp unter Höchststand. Bei 110 könnte es der Höchststand sein. Ist wohl ziemlich sinnlos so ein Delisting durchführen zu wollen.
Abgesehen davon ist es nicht so einfach, ein Delisting durchzuführen.
Die Übernahme z.B. von Osram durch AMS hat über 2 Jahre gedauert.
Warum sollen sich Multimilliardäre so etwas antun?
Also den Großaktionären so etwas zu unterstellen ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss.
Endlich jemand der sich auch zutraut darüber zu schreiben dass wenn es wäre ein unfassbares Skandal wäre.
Aber ich bin mittlerweile tatsächlich voll überzeugt das genau das geplant ist und dass die Quandts dann über alle andere Aktionäre um zumindest 150 Euro plus je Aktie am verarschen sind.
Es gibt eigentlich gar keine Indizien gegen diese These, wirklich alles spricht dafür das genau so eine Schweinerei laufe.
Alleine die Analysten wie von Chevreux könnte verklagt für ihr klare Einstufungsbetrug wie ich das hier belegt habe.. ich denke dies wird ein Riesending.
Nach ähnlich dreiste Vorgänge von Seiten von zwei Analysten bei Borussia Dortmund hatte ich 2013 dat ganze Einstufungverhalten über die Jahre (2006-2013) in Charts verfasst.
Ich wurde zuvor schon mehrfach angedroht von seiten der IR Vorstand von BVB.
Als ich dann letztendlich meine Dokus zu den Vorstände dieser beiden Analysten geschickt hatte, würden diesen "Fassballexperten" sofort zurückgezogen (Kränzle von GSC Research, Hein von Bankhaus Lampe). Die hatten schon ein bissen Schiss bekommen für Klagen glaube ich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Altana
Hast du das im Rahmen deiner Betrachtungen auf dem Schirm?
Mächtig Interessant alles, wie die Quandts bei der Zerschlagung schon mal vorgegangen sind und in zwei schritten die Freefloat Aktionäre rausgedrängt haben.
Jetzt wundere ich mich natürlich noch viel wenig über die Vorgänge bei BMW.
https://web.archive.org/web/20100113132259/http://...=dokument_320552
Rausdrängen oder Aktionäre betrügen sieht irgendwie anders aus.
Naja, wenn man halt die Verschwörungsbrille aufhat sieht man schlecht über den Tellerrand.
Es ging damals um knapp eine Mrd.
Woher sollen denn die Quandts jetzt zig Milliarden herbekommen?
Noch einmal, auch wenn es selbst ernannte Experten nicht wahr haben wollen.
- der BMW Kurs mag zu niedrig sein, ist aber im letzten Jahr um 30 % gestiegen. Wer da von Deckelung und shorties schwafelt hat wohl nicht alle Latten am Zaun
- wo liegen denn Probleme:
China
E-Mobilität
Russland / Ukraine
Halbleitermangel, Chip Krise, das schlägt sich jetzt langsam durch
RRG Regierung, wie geht es mit Verbrennern weiter
Aber das alles interessiert hier offenbar niemanden.
Statt dessen wird X mal der gleiche schwachsinnige Chart gepostet und von Deckelung geredet.
Naja, in Deutschland gibt es glücklicherweise Meinungsfreiheit, auch die Freiheit auf Ignoranz.
Wenn dass kein weitere Indizie ist für was bei BMW laufe...
PS
Fakt aber ist dass alleine BMW-Aktionäre mit totaler Ignoranz über Aktienbewertung zufrieden sein können mit der Verzinsung ihrer Invest.
Ich lasse es besser stehen.. habe auch alle seine Beitrage als Beleg schon gesichert für den Fall dass er die selbst entfernen würde lasse.