BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 94 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.329.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 262 > |
haben die nen wunderkind eingestellt oder was?
oder hat jemand noch weitere informationen?
fragen über fragen...
naja am ende solls mir egal sein wenn ich dadurch wieder in den grünen bereich komme.
Naja Anleihe geht auch langsam wieder nach oben.
Kommt wohl das Vertrauen zurück.
Neuer Vorstand, Ausbau des Onlinehandels, Umstrukturierung.
Trägt langsam Früchte
Müssen nur noch die 200k auf 0,24 € weg und dann schauts wieder ein Stück weit besser aus.
Warum sollte jmd so viele Stücke verkaufen, wenn gute News anstehen?
Bin mal gespannt wo der Flagshipstore in Berlin hinkommt. In der Vergangenheit war der Laden am Bahnhof Zoo ein Umsatzmagnet. Ohne Museum sollte sich der Shop dann noch besser rechnen.
Mit der kräftigen Reduzierung der Mitarbeiterzahl und der Zusammenlegung der Versandlager sollten sich die Kostenbasis noch deutlicher reduzieren. Durch die konsequente Bereinigung der Bilanz dürften Negativüberraschungen zukünftig ausbleiben und eine deutliche und langfristige Kurssteigerung möglich sein. Mit der bereinigten Bilanz dürften auch jederzeit Übernahmephantasien wieder auftauchen.
Für das GJ 2016 wird ein EBT von -1 bis 2 Mio, was normalerweise einem Verlust gleichkommt, prognostiziert.
Der Kurs liegt bei mehr als dem Doppelten des Buchwerts.
Nicht einmal mit der Kneifzange ...
aber DIESER Vorstand scheint sehr konservativ zu bilanzieren...
und alle erkennbaren Risiken berücksichtigt zu haben...
Vor allem der drastische Personalabbau und die Schließung der Filialen sollte Früchte tragen...
und der Chartverlauf scheint die positive Grundstimmung mehr als zu rechtfertigen...
und wenn ich den Kurs der Anleihe sehe, käme mir da auch eine sehr gewinnbringende Idee für den Finanzvorstand...
Sang einst Andre Heller.
Aber bei Beate ist für solche netten Ideen wie deine nicht genug Marie da.
und Herrn Draghi freuts... das die Banken ihr Kreditgeschäft ausweiten... und sponsort den Kreditdeal noch mit 0,4% ;-))
"Die Beate-Uhse-Anleihe 2014/19 über 30 Mio. EUR steht bei 35% und dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in eine Restrukturierung oder einen Ausfall hineinlaufen – etwas Anderes ist aus den Zahlen von Beate Uhse kaum ableitbar."
Sieht doch weiterhin gut aus... und wenn die Stücke weg sind, gehts ruck zuck Richtung 0,40...
Die Insider scheinen dem neuen Kurs des Vorstandes wohlgesonnen zu sein...