BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 93 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.329.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 262 > |
Der Deutsche trägt sein Geld lieber zum VW-Konzern und denkt, er hätte ein langlebiges Produkt und eine Penisprothese dazu. Dabei wird er nur verarscht und steht jetzt da wie der letzte Depp.
Dabei sollte die Frauen lieber mal mit geilen Dessous erfreuen. Das kommt besser an.
Wenn der DAX ein Allzeithoch erreicht , ist dies das beste Kaufsignal überhaupt. Das letzte ATH war
vor vielen Jahren 8800 beim DAX , dann ging's runter. Als die 8800 wieder erreicht wurden , ging es weiter auf 12 000.
Analog dazu ist ein Allzeittief eben das Verkaufssignal überhaupt.
Meine Prognose: Die effektiven Stücke von Beate Uhse , z.B bei EBAY erhältlich , sind das einzige was von dieser
AG noch übrigbleiben wird . Wie bei der Achterbahn AG.
Der Anleihekurs geht unter , und kein Comment vom Vorstand. Lachhaft.
Ich investiere sowieso nie mehr in solche butzen . Ok, eine Deutsche Telekom ist langweilig, aber besser
5% Gewinn, als 50 % Verlust .
Ich sehe das alles noch nicht so dramatisch, aber Jahreszahlen abwarten.
Bei gleichen Umsatz und einer Steigerung der Marge wie das Ganze wieder interessanter.
Warten wirs ab, vorbei ist es erst wenn es vorbei ist :)
Jahreszahlen abwarten ist gut. Die kommen Ende März 2016.
Da BU keine Ergebnisprognose gegeben hat, bedarf es bis dahin auch keiner Gewinnankündigung/warnung oder ähnlicher Mitteilungen.
Ja, die fallenden Umsätze sind großteils Folge der Schließungen. Man sollte aber beim Thema Marge den Kostenfaktor Almelo nicht vergessen, denn dieses Verteilzentrum wurde unter der Prämisse Wachstum gebaut, war also schon immer im Verhältnis zum Umsatz zu groß, und das Missverhältnis wird immer schlimmer.
Andererseits ist Almelo (im Gegensatz zu angestaubten Dessous, versprödeten Toys und angestaubten Dessous) ein Wertgegenstand, so dass im Fall der Fälle der IV sicherlich einen Massekredit bekommen würde.
wird auf jeden Fall nochmals spannend bis Weihnachten
Plan A: Ich suche mir einen Investor der mir 15 Millionen zu so 10% lieht.
Kaufe so viel wie möglich, wenn nicht sogar alle Anleihen zu diesen Kurse und
spare mir 15 Million + X Millionen Zinsen
Plan B: Ich verwende den Free Cash Flow und mach das gleiche, nur kauf ich Stück für Stück der Anleihen. Im heimlichen geht das vielleicht sogar noch besser :O
1 Millionen kann man dafür sicher aufbringen, spart 2019 1 Million + die Zinsen bis dahin.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...ick-der-griechen-11986890.html
Zwischenabschluss zum 3. Quartal 2015 ein negatives Ergebnis (EBIT) in Höhe von 7,2 Mio. Euro, wovon 4,0 Mio. Euro aus den oben dargestellten drei nicht liquiditätswirksamen Effekten resultieren. Für das Geschäftsjahr 2015 insgesamt wird daher mit einem Verlust gerechnet. Diese Entwicklung belastet auch die Liquidität, die der Vorstand jedoch nach wie vor als gesichert ansieht. Die Abgabe einer konkreten neuen Ergebnisprognose für das laufende Geschäftsjahr ist aus Sicht des Unternehmens derzeit noch nicht möglich.
Vorerst warten die Anleihebesitzer und Aktionären geduldig (?) auf die Ernennung eines Nachfolgers für Ex-CEO van der Hooft, und den für Mitte Januar in Aussicht gestellten Maßnahmenplan.
A propos ?, ganz so geduldig scheinen die Anleihebesitzer mittlerweile nicht mehr zu sein, der Kurs hat sich heute Morgen flott Richtung 30% bewegt.
Beate Uhse Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Gewinnwarnung
02.02.2016 11:27
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Im Rahmen der Aufstellung des Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2015 hat sich heute herausgestellt, dass der Verlust für das Geschäftsjahr 2015 einen zweistelligen Millionenbetrag erreichen wird. Während bis zum Ende des 3. Quartals des Geschäftsjahres 2015 ein operatives Ergebnis in Höhe von - 7,2 Mio. Euro eingetreten war, zeichnet sich heute ab, dass mit einem EBIT in Höhe von - 13 Mio. Euro bis - 15 Mio. Euro zu rechnen ist. ......[...]
http://www.finanznachrichten.de/...-ergebniserwartung-deutsch-016.htm
Sind zwar harte Maßnahmen für die Mitarbeiter aber vielleicht kommt BU so wieder in die Spur. Hab mal den Onlineshop angeschaut und war doch positiv überrascht.
Auch die Maßnahmen wie Bestandsreduzierung und Marketingerhöhung find ich gut.
Leider gibt es (noch) keine Zahlen über Amorelie im Netz.
Mal sehen was noch so kommt
Solange keine NEWS kommen denke ich eher, dass es eine Seitwärtsbewegung wird.
Interessant ist aber, dass die Anleihe heute gut gestiegen ist.
Durch die Einsparungen sollte die Anleihe bedient werden können. Aber genaueres erfahren wir erst 31.03.16