BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 90 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.329.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 262 > |
http://www.ariva.de/news/...-der-Hooft-verlaesst-den-Vorstand-5498133
Das ist das Gegenteil von Expansion.
Ob der aktuelle Kursverfall (bis zum historischen Tiefstkurs ist es nicht mehr weit) damit zu erklären ist?
Man muss vermuten, dass noch mehr im Argen liegt.
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...aechst-mit-Beate-Uhse-
Sollten die Geschäftszahlen den Erwartungen entsprechen dürfte der Akteinkurs relativ schnell wieder bei 60 - 70 Cents liegen. Damit eine lockere Verdoppelungschance.
Bin durchweg positiv gestimmt das das tränental durchlaufen wurde und neue Impulse von der neuen Geschäftsführung kommen.
Für mich ein echter steal , da wie schon erwähnt die Marke enorm bekannt ist ! Jeder kennt Beate Uhse !
Bis dann "Manager" kamen und aus Quelle und Karstadt "Arcandor" machten. Der Rest ist ja bekannt.
das Geschäft mit der Lust hingegen boomt .
Klar gibt es immer mehr Unternehmen am Markt aber keines hat einen großen Namen ala Beate Uhse
denke wenn man es geschickt anstellt ( und das traue ich der neuen Geschäftsleitung zu ) kann der Name wieder in aller Munde sein.
spätesten das Jahr 2019 wir ein BOOM Jahr da da die Gründerin 100 Jahriges feiern würde . Ich denke bis dahin wird das Unternehmen moderat die Gewinne steigern und dan in diesem Jahr einen enormen aufschwung erfahren. Klar sind das hier spekulationen aber wir sind hier auch im Penny Stock Berreich ( hoffentlich nicht mehr lange )
ich glaube wirklich an Beate und werde hier auch sicher nicht zum lezten mal investieren
hört sich eventuell blöd an aber ich denke und hoffe das ich durch die Aktie irgendwann ein Haus bauen kann :)
Klingt verrückt aber ich sehe hier eine Erfolgsgeschichte die gerade erst bginnt , und solche Kurse wie jetzt werden wir uns vermutlich in ein paar Jahren wünschen um noch mehr zu investieren , ich rede hier auch nicht von der chance den einsatz zu verdoppeln oder verdreifachen ich rede davon das Beate uhse immer mehr weg vom schmuddel image kommt und immer mehr akzeptiert wird und das nicht nur hier in Deutschland , im Bereich sexualität ausleben sind wir noch ziemlich am Anfang und falls es "beate" gelingen sollte die MARKE zu sein dich ich mir Vorstelle sehen wir hier andere Wachstumsraten und andere Gewinne .
Es ist noch ein weiter Weg dahin aber wenn man sieht das seit 2 jahren wieder Gewinne gemacht werden kann ich nicht verstehen warum der Laden so dermaßend an de Börse heruntergeprügelt wird.
Für mich nach wie vor ein Laden mit Enormen Potential
aber warten wir es ab.
http://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/xetra-orderbuch
Vlasblom (der bisher auch nichts auf die Kette bekommen hat) ist gemäß offizieller Meldung nur eine Interimslösung.
....durchgeht.
Allzeittief: 0,20 am 05.08.2011 Frankfurt + Tradegate
Genau dahin wird es wieder laufen...
Heute am 20.10.2015 standen über 600.000 weit unter 0,30 im Orderbuch
Xetra.
Ein Mausklick und die 0,20 sind blitzschnell erreicht, sogar noch einige Ticks
darunter.
Nur weil "kaufen1232ka." sich ein paar Zettel zugelegt hat wird der Kurs
nicht steigen.
mehlmall schrieb: "Aber auch Quelle kannte jeder .....Bis dann "Manager"
kamen und aus Quelle und Karstadt "Arcandor" machten. Der Rest ist ja bekannt."
Das trifft den Nagel genau auf den Kopf...
J M