BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 89 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.329.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 262 > |
Allerdings ist BU irgendwie undurchsichtig, und falls Bilanztricksereien ans Licht kommen ist alles aus.
Die Anleihebesitzer sehen bislang aber noch eine Zukunft für BU... 105 % .
Ich bleib an der Seitenlinie, da ich nicht weiß welche Umsätze BU in Zukunft generieren will. Keine klare
Linie. BU als Fashion-Marke mit genau NULL Dildos im Verkaufsraum, wäre eine klare Abrisskante...
Gefühlsmässig hat sich's irgendwie ausgedildot , ausgepeitscht und ausgew....t. bei der Beate Uhse .
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.15 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Solche Geschichten bitte im Talk-Board erzählen.
Zeitpunkt: 14.07.15 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Solche Geschichten bitte im Talk-Board erzählen.
Einst waren ja die Menschen im Paradies , und vom GV war da glaub ich nicht die Rede.Dann hat Eva
dem Adam was von der Schlange erzählt , worauf Sie beide in die Vorvorhölle ...äh meine auf die Erde
verdammt wurden , mit dem passenden Flüchen: ....Über das weibliche Prinzip: ...du hast Verlangen nach
deinem Mann, er aber wird über dich herrschen !.... Und: Im Schweißer deines Angesichts Äckern...
Ich glaube dass der Allmächtige aus seiner grundlosen Barmherzigkeit (Man kann sich diese nicht verdienen), unter anderem den Fluch über Eva weggenommen hat.
Vorbei die angenehmen Zeiten als man mit den anderen Jungs entspannt Mammuts jagen konnte, Karten spielen, Hasch rauchen, Bundesligaspiele besuchen , während Sie den Alltagskram und diverse andere Jobs übernahm?... Jetzt alles selbst machen?
Könnte sein , aber für mich als Mann stellt das überhaupt kein Problem dar. Ich werde einfach noch viel
sinnloser als ich eh schon bin , und schon bin ich umgeben von Frauen. Paradoxerweise funktioniert das wirklich! Nur als Mann weiß man über seine eigene , tiefe Sinnlosigkeit Bescheid-
es ist nur extrem schwer diese in den Alltag zu transformieren.
Tendenziell ist Beate Uhse wahrscheinlich auf dem richtigen Weg, ob man als Aktionärin damit Geld verdienen kann ist fraglich.
Vielleicht kaufen vor den Zahlen noch einige.
Die Frage ist: Was spricht für die derzeit niedrige Bewertung. Bei 0,38 Euro war nach unten schluss. Ist es jetzt nur ein Rebound, oder kommt mehr?
Bin mal mit einer Speku Posi rein.....
das hab ich vorhin erst gelesen. Habe mich länger nicht mit BU befasst.
-----$$$$
sollten gesperrt werden , und nur noch zertifizierte Anbieter (Gesundheitstests, Angemessene Bezahlung, Aufstiegsmöglichkeiten,..etc) sollten zugelassen sein.Beate Uhse wäre da in Nullkommanix -First Server-,
und der Aktienkurs würde grün geflutet.....
RE:......Träum weiter Dr. Santo....
Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis auf Country-Festivals weltweit die BH ´s , Dessous, Strings und
Höschen von beate uhse als Begeisterungswurfgegenstände durch die Gegend und auf die Bühne fliegen. :-)
Bisher stand ich nicht auf der Payroll von Beate Uhse , dieses Invest hat mich bisher nur Geld gekostet.
Country - Managerin : Für das jeweilige Land zuständig
Payroll : Gehaltsliste
berichtet an .. : ..ist reiner Befehlsempfänger und unterwürfig untergebener Dienstsklave
von Herr/ Frau Mustermann ..( So soll es ja eben NICHT sein ! ) ...;-)
We will see...
Die Prognose ist auch schlecht.
Wie lang bleibt der Kurs noch über 0,30?
Dazu kommt dann das neue Geschäft in Berlin. In Berlin hat BU in der Vergangenheit große Umsatzanteile generiert.
Das Eigenkapital ist auf 23 Millionen gesunken, das sind 0,295 € je Aktie.
Etwaige Ähnlichkeiten mit dem Aktienkurs sind rein zufällig, oder auch nicht.