Bayer AG
oder hat jemand eine Adhoc gesehen ? Oktober ?
Plus
Die Q3 zahlen morgen gibt es einen bärischen Ausflug gen 35€
Wundern !
Vielleicht wird auch ein vernünftiger Vergleich in Aussicht gestellt, für die die bereits avisierten 11 Mrd. Euro ausreichen. Dann kommen Quartalszahlen mit dem bereits bekannten und bestätigten Ausblick und gut ist. Der Kurs notiert dann auf einem 10 Jahrestief während die Börsen insgesamt nahe dem Allzeithoch liegen. Tia, warum sollte man kaufen?
6,27 ist der Schnitt der Erwartungen
Schönen Abend
Apple, Facebook, Goggle und Co.... ;- )
Wenn es morgen nicht ganz Katastrophal kommt, dann sollten wir uns morgen weiter erholen - je nach Gesamtmarkt. Bis 50 Euro ist ohne nennenswerte News Luft. Einfach mal als normale Gegenbewegung.
https://taz.de/Grossspende-fuer-US-Klimawandelleugner/!5724651/
Das EBITDA vor Sondereinflüssen von Crop Science belief sich auf minus 34 (Vorjahr: plus 500) Millionen Euro. Das Ergebnis ist im Wesentlichen auf den Umsatzrückgang in Nordamerika zurückzuführen, vor allem aufgrund der negativen Retourenbilanz. Ein negativer Währungseffekt von 123 Millionen Euro belastete zusätzlich.
Schlechte Zahlen und generell schlechtes Ergebnis + rein gar nichts zu zukünftigen Klagen rund um Glyphosat und du schreibst irgendwas von 46€?
Ich kann dir versprechen das 46€ dieses Jahr garantiert nicht mehr erreicht werden.
Vorstand und Aufsichtsrat gehen mit unter. Die verstehen wohl erst, wenn Bayer zerschlagen ist.....
Wie man bei dem Zahlenwerk jetzt noch etwas gutes rein interpretieren kann ist für mich unverständlich. Trotzdem muss man auch erwähnen das auch Corona eine große Schuld trägt und da kann weder Baumann noch der AR was dafür.
Trotzdem wird natürlich auf der HV in 2021 Baumann und dem AR die Entlastung verweigert, so hab ich auch schon 2020 und 2019 gestimmt. Leider bringt das genau gar nichts.