Bayer AG
Seite 213 von 1002 Neuester Beitrag: 10.02.25 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.041 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 14:09 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 9.778.195 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.068 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 1002 > |
:/
Frustierend.
Bayer ist die Melkkuh der US-Klageindustrie.
Wenn der Dax zurück fällt, sehen wir nochmals Kurse um die 50.
Traurig.
Die anderen Aktien im Dax notieren nahe Februar Hoch.
So lange Baumann am Ruder ist, kommen die auf keinen grünen Zweig mehr.
Der Richter hat aus rechtlicher Sicht berechtigte Einwände gebracht, diese könnten Bayer allerdings dazu zwingen die Rechtsstreitigkeiten durchzuziehen, was sicher nicht im Interesse der ganzen Trittbrettfahrer ist.
Ich hatte meine Anteile, bzw mein Depot vorerst komplett geräumt, weil die Corona Zahlen in USA so desaströs wurden. Corona scheint allerdings an den Börsen niemanden mehr zu jucken.
Habe aber aktuell einen langlaufenden Longschein gekauft, und wenn es am Freitag schlecht für den Kurs läuft, werde ich nachkaufen, da ich davon ausgehe, dass sich in diesem Jahr noch was in Richtung Vergleich bewegen wird.
Kursprognosen kann man schlecht abgeben, da dies von mehreren Faktoren abhängt. Klar ist jedoch, dass Bayer ohne positiven Verlauf der Gesamtmärkte und dem Vergleich höchstens seitwärts laufen wird.
Wenn man sich davon beeindrucken lässt, da man kurzfristig orientiert ist wird es wahrscheinlich nichts mit Kursgewinnen.
lt. Gerichtskalender der nächste (falls überhaupt - judge unavailable) am 30.7.
https://apps.cand.uscourts.gov/CEO/cfd.aspx?7150
@SEEE21. Ich hatte auch einen Verdoppler bei Baumot (Dieselskandal) in 6 Monaten. Es kann aber auch sein das der letzte Verdoppler im Totalverlust endet. Dann waren 20 Jahre umsonst. Wenn alle Stricke reissen hänge ich mich auf. (Zitat Russel) Wenn man nur Daxwerte tradet (Bayer) müsste ich bis 140 EUR warten bis zum Verdoppler. Ist sicher kann aber ewig dauern.
Beobachte ich von außen, dann steigt sie.
Ist doch bestimmt schon wieder was im Busch, wenn BAYER so deutlich fällt... was meint ihr?
Mal sehen, was danach passiert. Momentan gibt es jedoch einfach keine guten Nachrichten von hoher Relevanz. Demgegenüber gibt es weiter viele Risiken und Probleme, die Bayer und den Aktienkurs belasten.
Schenkt man dem aktuellen Stopp-Loss vom Aktionär bei 60 Glauben, dürfte es danach noch weiter nach unten gehen.
Schön ruhig bleiben und abwarten. Geht schon irgendwann mal wieder aufwärts. Das Schlimmste was man machen kann sind Panikverkäufe-das kann dann teuer werden.
Euch auch viel Erfolg!
P.S. Bin bei 70,00€ rein. Leider wieder mal viel zu früh.
Sollte es doch noch so dargestellt werden dass Glyphosat Krebseregend ist, dann könnten die Klagen Bayer in den Ruin treiben. Es wird Bayer weiterhin geben, aber vieleicht saftige Kapitalerhöhung um Klagen zu bedienen und somit für Altaktionäre ein nahezu Komplettverlust.
Bin auch investiert, habe aber nach der jüngsten Entwicklung so meine Bedenken.
Wie ist das eigentlich wenn ein Kläger vor Rechtsprechung an/mit Covid19 stirbt ? Hätte er möglicherweise ohne Kontakt mit Glyphosat
überlebt ?