Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 194 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.647.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 584 > |
Wenn das so wäre, würde es wohl jeder machen. Gerade mit Zockeraktien geht das überhaupt nicht. Wenn du Pech hast verlierst du nämlich mal ruckzuck 100% oder wartest dann mal eine ewigkeit, bis du wieder mit Null rauskommst, wenn überhaupt. Was meinst du wie viele das schon versucht haben und kläglich gescheitert sind. Ein crash, eine Pleite und dein Geld ist für immer und ewig verschwunden. Wenn du meint, du kannst so Geld verdienen, dann mach das, aber ich gebe die Brief und Siegel, dass es schief geht.
Wenn du andersrum Glück hast, kannst du mit einer Aktie wie der BoI mehrere hundert Prozent machen, aber nicht mit dayraden, sondern mit Geduld.
Siehe Beispiel Infineon. 2000% in knapp 2 Jahren. Mit 50000€ Einsatz am Tiefpunkt wärst du heute Millionär. Du brauchst nur das Glück und die richtige Aktie.
Mit der BoI wird das nicht genauso passieren, aber 200 -300% sind auf jeden Fall drin in 1-2 Jahren. Schöner Zusatzverdienst , wenn man es liegen lässt und nichts macht...
Wünsche dir viel Erfolg
".... everything is ok, let your money there..."
Ich bin gerade in geschäftlich in Amerika und ich muss sagen meine Partner und Ich haben uns köstlich amüsiert über deine "Freunde" aus Irland. Die hatten entweder schwer einen über den Durst gehoben, oder habens nicht so mit der englischen Grammatik. Vielleicht wars ja auch nur Schwänglisch Herr EU Umweltministerverschnitt :D Und da wird Sätze zuvor noch die verloren gegangene Ehrlichkeitsmoral der heutigen Jugend moniert... Ich habe wirklich selten so gelacht! You saved my life today dewd. Oder wie deine "irischen Partner" schreiben würden: You safed my live today.
Ach ja: Natürlich ändert die Wahl nichts am Preis, dass Ergebniss stand schon im Januar fest!
Mal was anderes: Ist einer von euch in einem dieser zwei Papiere investiert?
http://www.finanzen.net/aktien/Allied_Irish_Banks-Aktie
http://www.finanzen.net/aktien/Irish_LifePermanent_Group-Aktie
Wenn man sich die Zahlen ansieht, sieht die Irish Life Permanent eigentlich auch nicht so schlecht aus! Na ja habe alle 3 auf meiner Watchlist... Bin recht sicher, dass es wohl mittelfristig wieder etwas hochgehen wird, wenn auch nicht mehr so hoch wie es mal war (zumindest nicht mittelfristig (3-5 Jahre).
jep 1% daily sind nicht drin!
Das wären bei kompleter Reinvestition der Gewinne und geschätzten 250 Handelstagen sichere 1,01^250=12,03 (=1203% rendite p.a.).
Wenn du geschäftlich in Amerika warst, müsstes du doch der englischen Sprache mächtig sein. Was ist denn an dem Satz falsch? Ich warte auf eine Antwort. Vielleicht blamierst du dich ja ein zweites mal ;-))
für deinen Satz gibt es das herrliche Wort "to keep", welches hier nur Sinn macht. In dem Sinne: Keep cool und viel Glück an den Märkten!
to keep passt zwar überhaupt nicht
Wenn du es nicht verstanden hast.
Ich übersetzte für dich "... alles ok, lass dein Geld dort..." und zwar bei der BoI. Mehr sagt der Satz nicht aus.
Aber wenigsten kannst du Prozentrechnen (7. Klasse Realschule) ;-)) , ist ja auch schon was.
Wünsche dir auch viel Glück in Amerika oder woimmer du englisch sprechen musst.
Ich sag nur "..equal goes it loose.." um Heinrich Lübke zu zitieren. Na ja es sei ihm verziehen, er war ja auch keine Ire ;-))
Zeitpunkt: 01.03.11 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - schön wenn du es bessser kannst - aber schadenfreude ? besser du schreibst zur Sache .. keep kool gay.. ;-)
Ui es war noch nichtmal "in there" es war nur "there". Macht noch weniger Sinn ;-)
Was haben deine irischen Freunde denn noch so geschrieben? Würde mich brennend interessieren... Die werden ja nicht nur geschrieben haben everything is ok, let your money there... Würd mich mal interessieren. Brauchst dir nicht die Mühe machen es ins Deutsche zu übersetzen, kopier doch einfach aus der Mail raus und poste es hier! Wäre auf jeden Fall nen thumbs up wert!
28.02.2011, 20:43 Uhr
Irlands Forderung nach einer Neuverhandlung des Euro-Rettungspaktes ist von der EU abgewiesen worden. Einzig die Senkung der Zinsen für die Kredite aus dem Hilfspaket wurde in Aussicht gestellt.
BrüsselIrland stößt mit seiner Forderung nach einer Neuverhandlung des Euro-Rettungspaktes in Brüssel auf Ablehnung. EU-Währungskommissar Olli Rehn wollte am Montag den Vorschlag aus Dublin nicht kommentieren, sondern sagte dazu lediglich: „Wir werden der nächsten irischen Regierung weiter gerne bei der Umsetzung des Programms helfen.“ Der Währungskommissar stellte nur in Aussicht, dass die Zinsen, die Irland für Kredite aus dem Hilfspaket zahlen muss, gesenkt werden könnten.
Rehns Sprecher erklärte, das 85 Milliarden Euro schwere Hilfspaket vom vergangenen Jahr seit nicht mit der Regierung, sondern mit der Republik Irland abgeschlossen worden - und schon deswegen unabhängig von einem Regierungswechsel. Dabei verwies er auf die Bedeutung des Pakets: „Diese Programm ist das Beste für die irische Wirtschaft, um auf einer solideren Basis neu zu starten.“
Im Gegenzug zu den Milliarden-Hilfen hatte Dublin konkrete Sparschritte zugesagt, um das auf 32 Prozent der Wirtschaftsleistung explodierte Staatsdefizit zu drücken. Irland war im November 2010 als erstes Land unter den Euro-Rettungsschirm für Wackelkandidaten geschlüpft. Nach seinem Wahlsieg in Irland will der designierte Premierminister Enda Kenny die Konditionen für das Rettungspaket von EU und Internationalem Währungsfonds in Höhe von 85 Milliarden Euro neu verhandeln. Allerdings werden ihm dafür allgemein schlechte Chancen eingeräumt.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...eln/3893754.html
Ansonsten war eine Ablehnung einer kompletten Neuverhandlung absolut vorhersehbar.
zur Güte :-) / bei BOI glaube ich nach wie vor an die "Story", nur kann man hier m.M. nach die nächsten Wochen nichts verdienen. Deshalb werde ich bei 0,32 wieder einsteigen.
Grüße
der neuen Regierung, den Braten anbrennen zu lassen. Auch eine weitere Verstaatlichung
schliesse ich aus. Die Bank of Ireland wird das neue Aushängeschild für Irland werden.
Bin hier immer noch sehr hoch investiert, kommt Geld aus meinen anderen Invests frei
kauf ich weiter zu. Das Zeitfenster für günstige Einkaufskurse schliesst sich schon bald.
Nach bestandenem Test schiesst der Kurs 50-100% in die Höhe, je nach Qualität der
Kapitalbeschaffung.
Zur Information: Aktuelle qualitativ hochstehende Fakten über Irlands Banken
gibts im Thread : " Jetzt irische Banken BOI, AIB, irish life kaufen ?"
verfasst von ALPHA1. Der versteht sein Handwerk.
Übrigens auch Dank an Rembrandt für seine fachlich kompetenten posts.
okay,
kennst du auch schon die Lottozahlen von der kommenden Samstagsziehung ?
BoI 0,359
@MarkDollar
hier das posting ohne die "Beleidigung"
Du willst mir sagen, was ein enlischsprechender Ire geschrieben hat oder nicht!! Du machst dich doch zur Lachnummer hier. Ich habe sowohl beruflich , als auch privat im englischsprachigen Umfeld zu tun.
Du kennst den Zusammenhang des Satzes nicht, deshalb habe ich es mit Anführungszeichen und ... vor und nach dem Zitat geschrieben.
Ich kann dir versichern es war ein Ire mit Muttersprache Englisch. Aber was soll ich das mit dir hier ausdiskutieren?? Du bist unbelehrbar und verbohrt. Damit soll es genug sein zu diesem Thema. Und investiert bist du ja anscheinend auch nicht... Machs gut, am besten woandes ..
Gruß Rembrandt
Ist natürlich nur unter uns gesagt,aber 100% Gewinn.
... "du kennst den Zusammenhang des Satzes nicht"
Deswegen bitte ich dich ja nur den Zusammenhang deutlich zu machen und die geschriebenen Sätze zu posten, dann klärt sich das sicher! Nur zu!
Bitte versuchs diesmal mit Tatsachen/Argumenten und nicht mit Niveaulosem.
"Everything is ok, let your money there, (28.02.2011)"
Wenn du kein Englisch verstehst, ist das nicht mein Problem!!
Aber deshalb poste ich dir nicht meine privaten mails von Freunden.
Ich denke der Satz ist auch so verständlich. Ich hatte meine irischen Freunde nach ihrer Meinung zur BoI gefragt. Halten oder verkaufen war sinngemäß eine der Fragen.. Und die hierfür relevante Antwort war ja wohl eindeutig!!
Vielleicht lieferst du mal etwas Konstruktives zum Thema. Wäre zur Abwechslung ja auch mal interessant, anstatt dich einem einzigen Satz hier aufzugeilen.
Freunde, wenn ihr keine Nerven zum Zocken habt, tut uns und auch euch selbst einen Gefallen und geht in Festgeld oder in´s Sparbuch.
Grüße von einem Pfälzer, welcher nicht jedesmal bei Kursrückgängen jammert....
drei Milliarden Euro !
vielleicht kommt irgendwann die meldung: katar investiert bei BOI
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...-461321/index.do